die frau hat halt ahnung, gell
besonders lustig finde ich: .....der feurige Federico....:schnarch:
besonders lustig finde ich: .....der feurige Federico....:schnarch:
sie is zwar mit nem ksc-ler verheiratet aber ich muss zugeben: ja, ahnung hatse
sie is zwar mit nem ksc-ler verheiratet
aber ich muss zugeben: ja, ahnung hatse
ich glaub die is eher so eine nach dem motto: "erfolg-macht-sexy"
sie is zwar mit nem ksc-ler verheiratet
aber ich muss zugeben: ja, ahnung hatse
unbedingt
Soeben in der BILD (oder auch BLÖD genannt):
Mittelfeldspieler Alexander Hleb (28) vom Champions-League-Finalisten FC Barcelona hat kein Interesse an einer Rückkehr zum Bundesligisten VfB Stuttgart. „Ich zum VfB? Das ist verrückt“, sagte er dem Fachmagazin „kicker“. Zwar sei er mit seiner Reservistenrolle bei den Katalanen nicht zufrieden, denke aber derzeit nicht an Abschied. Zuvor hatte VfB-Teamchef Markus Babbel einen Wechsel des Weißrussen zu den Schwaben ins Gespräch gebracht. „Wir wollten Alex damit das Gefühl geben, dass wir ihn sehr, sehr gerne bei uns haben möchten“, sagte Babbel über einen Kurzaufenthalt von VfB-Manager Horst Heldt zu Wochenbeginn in Barcelona
Schade!
Soeben in der BILD (oder auch BLÖD genannt):
Mittelfeldspieler Alexander Hleb (28) vom Champions-League-Finalisten FC Barcelona hat kein Interesse an einer Rückkehr zum Bundesligisten VfB Stuttgart. „Ich zum VfB? Das ist verrückt“, sagte er dem Fachmagazin „kicker“. Zwar sei er mit seiner Reservistenrolle bei den Katalanen nicht zufrieden, denke aber derzeit nicht an Abschied. Zuvor hatte VfB-Teamchef Markus Babbel einen Wechsel des Weißrussen zu den Schwaben ins Gespräch gebracht. „Wir wollten Alex damit das Gefühl geben, dass wir ihn sehr, sehr gerne bei uns haben möchten“, sagte Babbel über einen Kurzaufenthalt von VfB-Manager Horst Heldt zu Wochenbeginn in Barcelona
Schade!
hm, schade, aber sone absage, sei sie auch noch so erwartet und befürchtet, kann man freundlicher ausdrücken als mit "das ist verrückt".
hm, schade, aber sone absage, sei sie auch noch so erwartet und befürchtet, kann man freundlicher ausdrücken als mit "das ist verrückt".
so siehts aus, schließlich hatte er in Stuttgart seine beste Zeit!
arroganter Schnösel
so siehts aus, schließlich hatte er in Stuttgart seine beste Zeit!
arroganter Schnösel
gefunden im forum der stuttgarter nachrichten:
ZitatFür das Geld für den Alex kann der VfB doch auch den Misimovic holen.
24 Spiele, 6 Tor, 18 Assists
Marktwert wird bei 10-11 Mio`s liegen
Solch eine Quote hatte der Alex nie aufzuweisen. Bei Barca werden ihm sogar 20 und 18 jährige Spieler vorgezogen. Verstehe den Hype nicht.
was haltet ihr davon?
arroganter Schnösel
ich bin ehrlich, ich war damals eigentlich ganz froh, als er weg war.
Aber jetzt wäre er vielleicht für den VfB nicht schlecht gewesen, aber sgibt andere für das Geld.
arroganter Schnösel
Stimmt; trotzdem ist Lehmann ein guter Torhüter;)
nix.
So...Prüfungen sind jetzt rum
Jetzt volle Konzentration aufn Samstag - man bin ich wuschig
Und bestanden?
Auf gehts mit Vollgas nach Stuttgart (habt ihr alle eure Dinkelacker-Fan-Fahnen schon aufm Auto?)
nix.
Sorry Aleksch für die knappe harte Antwort, aber den Misimo will ich net. ich galub des passt nicht (Bauchgefühl).
Nimmsch mich mit
Und bestanden?
Auf gehts mit Vollgas nach Stuttgart (habt ihr alle eure Dinkelacker-Fan-Fahnen schon aufm Auto?)
Ergebnisse gibts erst in nem Monat etwa, aber vom Bauchgefühl her würd ich sagen ja
Hab keine Dinkelacker-Fahne, aber ne VfB-Vereinsfahne hinten in der Heckscheibe hängen
Allin: Kommst du zum Fantreffen vorm Spiel?
Nimmsch mich mit
Was isch mit deinem schönen Zug los?
Was isch mit deinem schönen Zug los?
Da steig ich dann in Herrenberg ein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!