1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. guga11
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von guga11

• Archiv FC Bayern München

• guga11
    • 3. Mai 2011 um 11:58
    Zitat von Brasi

warum muss man seinen vertrag, der ausläuft kündigen:gruebel:

Vielleicht hatte er eine automatische Verlängerungsoption drinnen stehen zu den gleichen Konditionen, die hinfällig geworden wäre, wenn er einen neuen Vertrag unterschrieben hätte. Ohne Anwalt blickt da doch heutzutage kein Mensch mehr durch ....

:winke:

• Der Snooker-Thread

• guga11
    • 2. Mai 2011 um 23:17
    Zitat von rob077

klasse match :klatsch:

Der Higgins hat`s mit seiner Routine nochmal hingebogen. Aber so spektakuläre Bälle wie der Younster gespeilt hat, habe ich seit Ronnie` O Sullivan in Bestform schon lange nicht mehr gesehen. Dem gehört die Zukunft, keine Frage.

:klatsch::klatsch:

:winke::winke:

• guga11
    • 30. April 2011 um 21:15

So, das heute mal wieder ein gutes Spiel vom FC B vor allem in Halbzeit 1. Nur das Gegentor war wieder unglaublich. 4 Mann schauen zu und wissen nicht, was zu tun ist .... grausam.

Ansonsten sage ich: CHAMPIONSLEAGUE WIR KOMMEN!
    :klatsch::klatsch::klatsch:

:winke::winke::winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• guga11
    • 30. April 2011 um 21:11

Glückwunsch zum verdienten 7. Meistertitel ... und viel Spass beim feiern !!!

• Drittletzter Spieltag 1. Bundesliga

• guga11
    • 29. April 2011 um 23:00
    Zitat von Valderama

wieso muss überhaupt jemand absteigen? an diesem barbarischen, tyrannischen konkurenzdenken wie bei den neandertalern wird unsere fussballgesellschaft einmal zugrunde gehn!!!

Naja, früher musstet ihr in die Ukraine... heute wäret ihr froh ... diese bereisen zu dürfen ...

:mrgreen:

• guga11
    • 29. April 2011 um 22:53
    Zitat von egonxyz

das ist aber ganz lieb von dir, dass du auch nicht willst, dass Köln absteigt!:):winke:

Also die Assi Fans, die ihre Spieler umbringen wollen ... hätten das verdient, dass der FC absteigt... keine Frage.

Dann hätten sie mal ein Jahr Zeit ihre degenerierte Birne aufzuhellen ...

Der Rest der Fans natürlich nicht ...

:autsch::autsch::autsch:

• guga11
    • 29. April 2011 um 22:49
    Zitat von flauschi

einer muss ja nech? und bevor es noch den effzeh erwischt :zweifel:

Wenn der FC morgen verliert ... fahre ich auf jeden Fall nach Frankfurt .... das Spiel will ich sehen ... Daum gegen FC ... Adlerträger gegen Geisböcke ... Poldi gegen Gekas usw ....

:huebscher:

:klatsch:

• guga11
    • 29. April 2011 um 22:44
    Zitat von Norton51

Wer absteigt weiß ich nicht, aber für Gladbach ist die Relegation glaube ich das maximal mögliche.

Ich glaube den zweiten Absteiger machen Köln, Frankfurt und Gladbach unter sich aus. :winke:

Ok, aber in Hannover zu gewinnen, dürfte nicht so einfach sein im Moment... auch wenn ich es mir wünschen würde.

Die müssen fast schon Alles oder Nichts spielen und das geht meistens in die Hose....

• guga11
    • 29. April 2011 um 22:42
    Zitat von Tom25

Gladbach, Köln und Frankfurt sind morgen aber mal richtig unter Druck;)

Ok, Gladbach MUSS gewinnen, SGE und Kölle könnten sich mit einem Punkt erst mal durchmogeln.

Ich denke, der Dritte aus Liga 2, egal ob Bochum oder Fürth wird es nicht schaffen, diese Saison aufzusteigen ...

:gruebel:

• guga11
    • 29. April 2011 um 22:36
    Zitat von HBabbe

ja klar, der würd auch mit WOB in die 2. liga gehn wenn die absteigen :huebscher:

das Thema dürfte sich erledigt haben... da ist der Felix zu ausgepufft ...
    St. Pauli ist der erste Absteiger, ich befürchte, der 2. steht morgen fest und die SGE und FC Kölle machen den Relegationsplatz unter sich aus ...
    mit leichten Vorteilen für Kölle ... weil die nach Frankfurt müssen und auswärts so schwach sind.

Mein Tipp:

Platz 18. St. Pauli
    Platz 17: Gladbach
    Platz 16: FC Kölle

Es gibt aber auch noch ein paar andere konstellationen, keine Frage

• guga11
    • 27. April 2011 um 10:27
    Zitat von gaustar

er war am Chiemsee zu Behandlungen:winke:;)

der Uli wohnt übrigens am Tegernsee ...

• guga11
    • 17. April 2011 um 18:14

So ein Tag... so wunderschööön wie heute ....

Fünfmal hat`s gekracht ....

Championsleague... wir koooommmen.

• guga11
    • 14. April 2011 um 14:33
    Zitat von gandalf

der ottl kann das auch spielen:mrgreen::huebscher:

Naja, aber der Schweini ist doch im Moment meilenweit von seiner Bestform entfernt. Gegen Nürnberg hat man sehr wenig gesehen von ihm ...

• Archiv Bayer Leverkusen

• guga11
    • 11. April 2011 um 00:04
    Zitat von grover

Glückwunsch. :winke:

Als die Pauli Fans übrigens nach dem zwischenzeitlichen 0:1 "Ihr werdet nie Deutscher Meister" angestimmt haben, habe ich aber auch gedacht "na das singen ja jetzt genau die Richtigen". :rolleyes:

Aber die werden zu 100% Recht haben, Vizekusen bleibt Vizekusen ... ich würde keinen Pfifferling auf diese Truppe setzen... und 100 Jahre sind lang ...

Verdienter deutscher Fussballmeister 2011 wird einzig und allein der BVB!

• guga11
    • 10. April 2011 um 22:15
    Zitat von Norton51

Du wechselst in dem Torwart-Thema deine Meinung auch mit jedem Samstag oder? :rolleyes:

Neulich wolltest du noch gerne mit Kraft in die neue Saison gehen, weil der ein ähnliches Potential hat wie Neuer und heute wünscht du ihm viel Glück im neuen Verein...? :rolleyes:

Wie soll man das ernst nehmen...? :gruebel:

Ich bin leider kein Entscheidungsträger beim FC Bayern und auch nicht dafür verantwortlich, dass der Spieler Kraft beim FC B keine Chance bekommt, da Neuer schon vor seinem ersten Einsatz als Nachfolger von Butt feststand. Aus dieser Sicht gab es zu keiner Zeit die Diskussion, on Neuer oder nicht.

Dann sollte man Badstuber aber auch "aussortieren". Der ist nach deiner Messlatte zweieinhalb Klassen schlechter als z.B. der Hummels. am besten Du schreibst das sofort dem Bundesjogi... der sieht das anscheinend nicht so ...

• guga11
    • 10. April 2011 um 21:02
    Zitat von thefoji

Ich schätze Uli Hoeness als einen sehr behutsamen und bedächtigen Manager mit konservativen und nachhaltigen Neigungen. Von daher habe ich mich schon sehr gewundert, dass er dann, besonders nach einem Remis gegen Nürnberg, so eine Aktion startet. Da muss wohl irgendein Pulver im Kaffee gewesen sein, das es momentan in der Bundesliga allgemein gibt. Und er muss wohl auch was davon gehabt haben.

An dem 1:1 in Nürnberg lag es sicher nicht, war es doch fast eine Kopie des Spieles von vor 1 Jahr, das auch 1:1 endete ... die Nürnberger aus dem nichts das 1:1 machten und der Gomez genauso eine 100% ige Chance versiebte ...

Der Unterschied zu vor einem jahr war, dass diesmal der Kraft den Fehler gemacht hat, den der Hoenes et al. als Risikofaktor eingestuft haben...

Und jetzt sagt der Hoeness: Platz 3 ist extrem gefährdet ... ähnlich wie bei Klinsmann damals, Spieler treten nicht als Einheit auf, Trainer hat den "Laden " nicht mehr im GRiff, also verzichtet man auf ihn für 5 Spiele...

laut Diskussionen im Block 21 die einzig richtige Entscheidung ... Wirklich pech für den Thomas Kraft... war klar , dass er das ganze Theater um seine Person, um van gaal und neuer nicht so einfach wegstecken würde ... er ist 21 Jahre ... man muss da realistisch sein ...

Ich hoffe, er kann ähnlich wie der Rensing nächstes Jahr woanders dauerhaft zeigen, was er kann ...

Ich persönlich hoffe, dass es einen ähnlichen Effekt gibt, wie in den 5 Spielen nach Klinsmann und der FC B Dritter wird ...

ich befürchte, der Uli hat gedanklich schon vor weihnachten mit van gaal abgeschlossen, aber der rummenigge wollte, dass er bleibt ...

• guga11
    • 8. April 2011 um 12:19
    Zitat von Bankster

Manuel Neuer ist Wetklasse ! Er ist 25 Mio. wert und wird Spiele gewinnen und somit seine Investition um ein Vielfaches einspielen. Zu behaupten Kraft spielt net wegen des Geldes, sondern mit Herz und Seele beim FCB ist mit Verlaub gequirrlte Kacke. Dann hätte er das (mit Sicherheit gute) Vertragsangebot des FCB angenommen, auch als Nummer 2. Die Ultra-Geschichte steht im Raum, er wird beim FCB aber kaum das Buerschenschaft-T-Shirt anhaben, glaub mir ! Die Geschichte mit der Eckfahne empfand ich sogar noch als menschlich und Stück weit symphatisch. Wer als junger Fan im Stadion steht, den Meistertitel feiert und Oli Kahn auf der Videoleinwand die Eckfahnenaction abziehen sieht, der darf das auch mal machen wenn er die Möglichkeit dazu hat. Muss man da so angekackt sein? Die Kritik der SM an Uli war völlig überzogen, und dann noch Fanclubs mit Gewaltandrohung dazu zu bringen, Zaunfahnen zu drehen geht gar net. Ich behaupte, daß 80 % der Bayernmitglieder PRO Neuer sind. Das Problem ist, das die Transferpoltik kein Wunschkonzert der Fans ist, sondern der Vereinsverantwortlichen. Wie es aussieht, wird es gegen Schalke PRO NEUER und HOENEß Aktionen geben um der Öffentlichkeit deutlich zu machen, daß die SM nicht DER BAYERNFAN ist und deren Meinung die Meinung einer nicht repräsentativen MINDERHEIT darstellt !!!

Es geht meiner Meinung nach nicht um Prozente, sondern um die Unternehmensphiosophie. Ich habe keine Meinung abgegen, sondern nur aufgezeigt wie einige Südkurvensteher denken. Müller, Badstuber, Lahm , Schweini wurden weiterverpflichtet was gut und richtig war.
    Kraft hätte einen Vertrag bekommen, aber wohl nicht als Nummer 1. Also muss man ihn ablösefrei ziehen lassen.

Fakt ist, dass der neuer Deal schon länger in trockenen Tüchern ist und der Kraft erst danach die Nummer 1 wurde. die Aussage von Norton dass Neuer 2 Klassen besser ist, als der Kraft, halte ich für populistisches "Nachgeplappere" und entspricht nicht der Realität.

Ganz ehrlich, ich hätte kein Problem gehabt, mit dem Thomas Kraft in die neue Saison zu gehen, als Nummer 1 beim FC B.

Sollte der Neuer wie vermutet kommen, ist er sicher eine Verstärkung, aus sportlicher Sicht ... aber er wird genau wie der Thon immer ein Schalker bleiben ...

• guga11
    • 8. April 2011 um 01:43
    Zitat von Bankster

OFFENER BRIEF EINES BAYERN-FANS AN DIE SCHICKERIA:

Christian Schels
    Eine kleine Mail an die besseren Fans
    Liebe Schickeria München-Anhänger,

Geiler Brief von Christian Schels an die Schickeria!

Wohl im Wissen, dass Euer Posteingang nach Euren jüngsten Aktionen in den Spielen gegen Schalke, gegen den HSV und v.a. gegen Gladbach überlaufen muss, sehe ich mich genötigt, Euch zu fragen: Wer denkt Ihr eigentlich, wer Ihr seid?

Um Euch wissen zu lassen, wer sich anmaßt, den heiligen Ultras diese Frage zu ste...llen: ich bin 25, Student, seit rund zehn Jahren Bayern-Mitglied, Dauerkarten-Inhaber und, seit ich über ein Auto verfüge, auch bei diversen Auswärtsspielen im Stadion – sprich, ein klassischer, von Euch so verabscheuter, Haupttribünen-Fan.

Mit großem Interesse lese ich regelmäßig Eure Stellungnahmen auf Eurer Website und nach Euerem heutigen Bericht zu den Geschehnissen gegen Gladbach ist das Fass nun endgültig voll. Warum?

Erstens zeichnet sich die Schickeria (wie alle Ultra-Gruppierungen) durch eine nervtötende, spielunbezogene „Unterstützung“ der Mannschaft aus. Ich kann Euer gleichtöniges Schalala-Gesinge, das selbstverliebt wie vom Blatt vorgetragen wird, nicht mehr hören. Sicher, die Ultras haben neuen Zug in die stark verstaubten Kurven der Republik gebracht, allerdings karrikiert sich diese Bewegung in jüngster Zeit selbst, indem ein- und derselbe Gesang für Minuten wiederholt und so jegliche Spontanität und Emotionalität der Kurve im Keime erstickt wird.

Noch viel schwerwiegender ist die Tatsache, dass Ihr Ultras jeglichen Bezug zum Spiel verloren habt. Beispiele gefällig? Als es die Mannschaft im Februar in Köln fertig gebracht hat, eine 0-2 Pausenführung abzuschenken, hat jeder Bayern-Unterstützer im Stadion gebrannt, die Mannschaft noch irgendwie nach vorne zu bringen. Und die Ultras? Sie singen wie immer in Minute 80: „Gegen alle Stadionverbote!“ – genau das brauchte die Mannschaft in dieser Situation.

Noch bunter habt Ihr es bei dem unsäglichen 1-5 in Wolfsburg 2009 getrieben. Als in der entscheidenden Phase des Spiels von den Sitzplatz-Fans des FC Bayern Unterstützung kam, hat Euer Capo versucht, dies mit wilden Rufen in sein (bescheuertes) Megaphon zu unterbinden, nur weil er sich in seinen egozentrischen Schädel einen anderen Gesang eingebildet hat – das ist wahrer „Support“.

Das Spiel gegen den HSV, bei dem ihr wohl dank Eures Ego-Trips nicht abkömmlich wart, hat klar gezeigt: Die Stimmung ist auch ohne Euch gut. Denn nachdem die Fans des FC Bayern gemerkt haben, die sonst von Eurem Capo, bzw. Euren Capos (ja, für die paar Ultras braucht man mittlerweile mehrere davon) klein gehalten werden, dass sich Eure Tyrannei für heute scheinbar frei genommen hat, hat sich eine fantastische Stimmung entwickelt. Meiner Meinung nach seid Ihr eine Belastung für die Stimmung in der Arena.

Und zweitens erzürnt mich Eure selbstgerechte Herabwürdigung „anderer“ Fans immer mehr. Allein in Eurer heutigen Stellungnahme sind diverse Passagen zu finden, in denen klar herauszulesen ist, wie Ihr Euch im Verhältnis zum Rest seht: Ihr seid die einzig wahren Fans, die Anderen kommen quasi nur wegen Euch. Ihr maßt Euch an, Euch als Retter des „wahren Fußballs“ und echte Fans über alle anderen Unterstützer des FC Bayern zu stellen und auch noch quasi per definitionem zu diktieren, was der einzig wahre FC Bayern-Fan nicht zu letzt in der Causa 1860 und Manuel Neuer zu denken hat.

„Abgesehen davon muss es natürlich trotzdem (zumindest ein paar) Dinge geben, in denen auf das "moralische Veto" der engagiertesten Mitglieder und der Südkurve gehört werden muss.“

„Die "echten Blauen" wollen es nicht (...) und die "echten Roten" wollen es gleich zweimal nicht.“

Hierzu hätte ich zwei Fragen: Wenn ihr die „echten Roten“ seid, wieso nennt Ihr Euch nicht „Schickeria FC BAYERN“, sondern nehmt wie alle Ultras nur Bezug zur Stadt? Und weiter, wenn ihr die einzig wahren Fans/Mitglieder seid, wieso könnt Ihr es nicht unterlassen, dem Verein konstant zu schaden (z.B. mit dem Abbrennen von Feuerwerkskörpern)?

Eure selbstgerechte Diffamierung aller übrigen Fans zeigt das Paradoxon, in dem Ihr Ultras seit Eurer Gründung steckt: Ihr wollt ein neues Stadion, aber den „Kommerz“, der betrieben werden muss, damit Euch ein Uli Hoeneß einen solchen Palast vor die Nase stellen kann, verabscheut Ihr. Ihr wollt die Champions League gewinnen, aber bitte nur mit Eigengewächsen und gegen Eintrittkartenpreise von ca. 3.48 € pro Ticket. Ihr bezichtigt die Polizei der Schikane, begebt Euch bei jeder Gelegenheit in die Opferrolle und singt „Fußballfans sind keine Verbrecher“, aber selber kriegt ihr die schwarzen Schafe (gewollt?) nicht unter Kontrolle. Ihr benennt Euch auf Eurer Facebook-Seite als „open minded“ und seid zwar gegen eine Ordnungspolitik im klassischen Sinne, aber in sich zeichnet sich die Ultra-Bewegung durch eine extreme Hierarchie und durch eine besondere Art der Uniformierung (Keine offiziellen Merchandising-Produkte und der Schal muss auf eine bestimmte Art und Weise gebunden sein) aus.

Lasst Euch fünf Dinge gesagt sein.

1. Euer vereinsschädigendes Verhalten nervt.

2. Dass Ihr der Kurve jegliche Spontanität genommen hat, nervt ebenso.

3. Ihr seid nicht „Herz & Seele des Vereins“, sondern ein Haufen selbstgerechter, paranoider Kindsköpfe.

4. Der FC Bayern wird Euch überleben.

5. Und Uli Hoeneß als personifizierter FC Bayern wird Euch gleich zweimal überleben.

Ich kann mich nur wiederholen: Wer denkt Ihr eigentlich, wer Ihr seid?

Mit den herzlichsten Grüßen von der Haupttribüne,

Christian Schels

PS: Ich habe gehört, dass Ihr gerne bestimmen möchtet, welcher Fan Zutritt zum Stadion erhält und wer nicht. Muss ich jetzt um meine Dauerkarte fürchten?

:gruebel:

Alles anzeigen

Nett geschrieben, aber ich denke, dass es auch beim FC B legitim ist, den ausufernden Kommerz "in Frage zu stellen" und ein wenig auf Bodenständigkeit zu setzen, in diesen unsicheren Zeiten. Immer nur den vermeintlich " Besten , dann aber auch wieder "teuersten " Spieler zu verpflichten, muss nicht immer richtig sein. Vor 2 Jahren hat Hoeness gesagt, "Rensing wird die Nummer 1 in der Nationalmannschaft". Und: Hatte er RECHT? Jetzt hat der FCB einen sehr guten Torwart, der besser ist , als der Rensing, den wollen sie nicht ... komisch oder? Ist der Neuer wirklich 20 - 25 Mio wert und eine Klasse besser als der Kraft. Das ist zumindest diskussionswürdig. Und das der Neuer als Jugendlicher in der Schalker Ultra Szene war, ist auch kein Geheimnis. Im Grunde genommen hasst der Neuer den FC B. Das hat man an seiner Reaktion gesehen, als er die Eckfahne rausgerissen hat, wie einst der Oli nach dem legendären Ausgleichstor von Patrick Anderson um 17.21 Uhr in Hamburg. Neuer geht des Kommerz oder Geldes wegen zum FC B, aber nicht wegen dem FC B. Der Kraft spielt für den FC B, weil er "mit Herz und Seele beim FC B ist ". Ich denke, es geht um gewisse Werte ..
    Die "Grosskopferten" beim FC B werden das NIE verstehen... Die Plakate in der Südkurve haben eine Meinung wiedergegeben in puncto Neuer und TSV 1860, die nachvollziehbar ist .
    Man darf nicht vergessen, dass da auch Generationen aufeinanderprallen ... die eine andere Sicht der Dinge haben ...
    M. Neuer ist durch und durch Schalker, wird aber den Titel des DM nur in München erringen können. Deswegen ...ok, das finazielle dürfte in München auch stimmen, wird er wechseln ....
    Prinzipiell ist das alles nix Neues, aber ich denke die Kritik an dieser Vorgehensweise ist nicht unberechtigt ...
    Und dann zu behaupten, diese Leute wären alles nur "Idioten" , halte ich für "lächerlich".

• Archiv FC Schalke 04

• guga11
    • 6. April 2011 um 00:21

GLÜCKWUNSCH Schalke 04 ----> Holt das Ding!!!

• guga11
    • 5. April 2011 um 15:14
    Zitat von redMUC

die blauen sind doch ein fass ohne boden und waren von anfang an der falsche partner für die arena. seit dat ding steht hört man nur stundung, mietnachlass, usw. ich bin mir relativ sicher, dass die blauen das vertragsende 2025 nicht erleben werden :winke:

Ita est! Das sehe ich genauso!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

macadona 13. April 2026 um 06:55
  • [B] 2x Zweibettzimmer, IBIS Garching, Bayern vs. Real, 15.04.2026

KickerKingdom 13. April 2026 um 06:41
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Phil93257 13. April 2026 um 06:29
  • Servus

Toffi 13. April 2026 um 06:17
  • Tatort CH... Tschuldigung...

bamberger11 12. April 2026 um 22:57
  • Stell dich ersma vor

Ticketchef2006 12. April 2026 um 22:54
  • Serie A Laberthread

Maracana 12. April 2026 um 22:51
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

davidw95 12. April 2026 um 22:46
  • (B) 3x Doppelzimmer Bayern - Real - U6 Studentenstadt 15. April

Legendenstatus 12. April 2026 um 22:45
  • FC Bayern München

galmi 12. April 2026 um 22:13
  • Die Ärzte auf Tour

Chrizb84 12. April 2026 um 22:04
  • 3.Liga 2025/26

tobz 12. April 2026 um 21:53
  • [B] 2 x D vs USA in Mannheim 10.05.

Essen U-Haft 12. April 2026 um 21:51
  • 1. FC Köln

podollski92 12. April 2026 um 21:43
  • FC Hansa Rostock

Hansano1965 12. April 2026 um 21:28
  • Groundhopper-Touren

Did90 12. April 2026 um 20:40
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

bayern2001 12. April 2026 um 20:36
  • FC Schalke 04

hansemann68 12. April 2026 um 20:23
  • Premier League Saison 2025-26

michel66 12. April 2026 um 20:20
  • Einfach mal DANKE sagen...

Augsburger 12. April 2026 um 20:19

Heiße Themen

• [B] 2x Zweibettzimmer, IBIS Garching, Bayern vs. Real, 15.04.2026

1 Antwort, 60 Zugriffe, Vor 51 Minuten
  • Servus

5 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 3x Doppelzimmer Bayern - Real - U6 Studentenstadt 15. April

2 Antworten, 262 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Curacao Football Legends

15 Antworten, 239 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2 x D vs USA in Mannheim 10.05.

2 Antworten, 76 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Servus aus Minga

25 Antworten, 582 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grün-weißes Hallo

39 Antworten, 1.067 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo an alle

23 Antworten, 527 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu in der Gruppe

12 Antworten, 299 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Brandneu

29 Antworten, 766 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 126 Mitglieder und 6.029 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 8Prozent
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • BarneyGumble
  • bashman
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bayern2001
  • BayernArno
  • bazihugo
  • becks589