so schnell wird man also vom gladbachfan zum bayernschwein
echt ma...da ists nit mehr lange hin bis zum schlimmsten übel stuttgartfan
so schnell wird man also vom gladbachfan zum bayernschwein
hier nur bayernverunglimpfungen
hier nur bayernverunglimpfungen
dann erschein mit innen stuttgart-fred:)
dann erschein mit innen stuttgart-fred:)
okay. aber vorher nach kölle
okay. aber vorher nach kölle
deal
Wenn ich noch einmal "Koan Neuer" lese ...
Koan Noia
wo issn supapizza einklich?
einige hier haben ja eher Paranoia
Also nach gestern muss ich ja sagen:
OAN NEUER!
Also nach gestern muss ich ja sagen:
OAN NEUER!
nach dem interview gestern , sonnenklar
Nix gesehen, aber:
Schalke sitzt doch am längeren Hebel.
der Uli wohnt übrigens am Tegernsee ...
ja und
Nix gesehen, aber:
Schalke sitzt doch am längeren Hebel.
Sehe ich nicht so. Wenn Neuer Vertrag mit Bayern hat und Schalke Ablöse erzielen will, müssen sie ja jetzt verkaufen. Das sie jetzt mehr fordern ist klar, aber Bayerns Verhandlungsposition ist nicht so schlecht.
Sehe ich nicht so. Wenn Neuer Vertrag mit Bayern hat und Schalke Ablöse erzielen will, müssen sie ja jetzt verkaufen. Das sie jetzt mehr fordern ist klar, aber Bayerns Verhandlungsposition ist nicht so schlecht.
Und wenn se zu viel wollen, ham wir ja noch den Butt.
nach dem interview gestern , sonnenklar
was hat er denn gesagt
was hat er denn gesagt
Er habe ein ABSOLUT reines Gewissen.
Norton, dass ausgerechnet du diesen hier nicht bemerkst.
Der bezog sich auf den etwas überheblich wirkenden Heldt am Sonntag.
Sehs ja ähnlich, wie du - wenn se zu viel wollen, spiel mer halt die nächste Saison noch mitm Butt. Für Uefa-Pokal langt des ja locker.
Und dann geb mer dem Neuer 10 statt Schalke jetzt 20 Mios.
Und wieviel mehr es sein wird
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,759283,00.html]Champions-League-Pressestimmen: "Neuer verhindert ein Tennis-Ergebnis" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Und wieviel mehr es sein wird
fordern könnt ihr doch was ihr wollt, den 100mio-spruch vom Hoeneß scheint sich der kleine Horsti ja schon mal gemerkt zu haben.
Bloß wird es halt nicht viel mehr als 20mios werden, ansonsten spielt Butt bei uns im Tor
Wenn der Uli auch manchmal viel Blödsinn redet, rechnen kann er und wie man ein handgeld im Vorraus überweist, damit der Spieler in der Pflicht ist, das weiß er auch;)
fordern könnt ihr doch was ihr wollt, den 100mio-spruch vom Hoeneß scheint sich der kleine Horsti ja schon mal gemerkt zu haben.
Bloß wird es halt nicht viel mehr als 20mios werden, ansonsten spielt Butt bei uns im Tor
Wenn der Uli auch manchmal viel Blödsinn redet, rechnen kann er und wie man ein handgeld im Vorraus überweist, damit der Spieler in der Pflicht ist, das weiß er auch;)
Wieso "ihr"
Ihr müsst nur aufpassen, dass nicht irgendein Scheich auch lernt, wie man Handgeld überweist
Naja, das klang bei Mr. F. ja doch so als sei alles schon durch. Alles andere wäre ParaNeuer
Wieso "ihr"
![]()
Ihr müsst nur aufpassen, dass nicht irgendein Scheich auch lernt, wie man Handgeld überweist
Naja, das klang bei Mr. F. ja doch so als sei alles schon durch. Alles andere wäre ParaNeuer
ups, hab mich verguckt und dich mit Fahnder verwechselt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!