1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. guga11
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von guga11

• 1.liga 27.spieltag

• guga11
    • 18. März 2011 um 22:01
    Zitat von super-mel

gut, dass wir in kölle nicht so ne pfeife im tor haben..eigentor! :rolleyes:

Wir beim FC B bilden gut aus .... ich freue mich total für den Rensing... seine TW Handschuhe gab`s kürzlich im FC B Fanshop für 5 E .- ... ein echtes Schnäppchen ...

:winke:

• 1.liga 27.spieltag

• guga11
    • 18. März 2011 um 21:59
    Zitat von Fohlen83

Bailly mal wieder zwischen Himmel und Hölle. Da es heute gegen die Teufel geht, war so ein Mist wieder klar! :autsch::cry:

Aber das war ja nicht mal Kreisklasse ....

• Archiv FC Schalke 04

• guga11
    • 18. März 2011 um 21:54
    Zitat von Prinzessin

Schalke und Magath einigen sich gütlich

Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen) – Nach turbulenten Tagen haben sich Schalke 04 und Felix Magath überraschend schnell auf eine einvernehmliche Trennung verständigt. „Die gegenseitigen Vorwürfe sind vom Tisch”, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung. Schalke hatte Magath zuvor indirekt vorgeworfen, bei Transferaktivitäten mehr Geld als erlaubt ausgegeben zu haben. „Sofern Herr Magath zustimmungspflichtige Geschäfte ohne vorherige Zustimmung des Aufsichtsrates getätigt haben sollte, sind diese durch den Aufsichtsrat nachträglich genehmigt worden”, hieß es nun in der Erklärung. Magath, der heute als neuer Trainer beim VfL Wolfsburg vorgestellt wurde, hatte am Mittwoch seinen Anstellungsvertrag mit sofortiger Wirkung gekündigt. Ob Magath damit auf seine Ansprüche verzichtet - für die letzten beiden Jahre in seinem bis 2013 laufenden Vertrag sollen ihm noch zwölf Millionen Euro zustehen -, ließen beide Seiten offen.

Quelle: BILD

:mrgreen:

Alles wie avisiert .... die sind doch alle gar ned so .... der felix bekommt noch einen "kleinen" Scheck ... der Tönnies ist wieder der Chef auf Schalke und alle sind glücklich ... ausser vielleicht der seppo, weil den hat der Felix "entsorgt"

:klatsch::klatsch::klatsch:

:winke::winke::winke:

• Ski und Wintersport Weltcup 2011/12

• guga11
    • 18. März 2011 um 16:03
    Zitat von Spargo

2/100 schneller und es hätte auch anders ausgesehen. :huebscher: :mrgreen:

Die Vonn zeigt doch auch Nerven, sonst gewinnt se jedes Abfahrtsrennen und am MI iss se nur Vierte geworden. Hätte se da gewonnen wär das Ding schon durch.

Ich bin dafür das die Maze den Pott kriegt, die hat wenigstens einen anner Klatsche.:mrgreen:

Ich bin dafür, dass morgen dicker Nebel aufzieht und RS abgesagt wird und die Lindsay in die USA fährt mit drei kleinen Kugeln und die Maria die große Kugel bekommt ... verdient hätte sie es allemal ...

• Ski und Wintersport Weltcup 2011/12

• guga11
    • 18. März 2011 um 15:55
    Zitat von peksim

ach du scheiße ...1/100 langsamer und es hätte anders ausgesehen :huebscher:

die müssen sie morgen fahren lassen

2/ 100 schneller ----->10 P. mehr ...

• Magath soll Wölfe retten

• guga11
    • 18. März 2011 um 15:31
    Zitat von Norton51

:trost: Krieg dich mal wieder ein. Du bekommst ja sonst noch einen Herzkasper vor lauter Aufregung. Bist ja schon ganz rot im Gesicht. :mrgreen:

Magath hat in Wolfsburg Erfolg gehabt, keine Frage. Ob der Manager Magath so gut ist wie der trainer Magath, da mache ich ein dickes Fragezeichen dran, wenn man mal sieht was er für Kader-Trümmerfelder hinterlässt, wo er "wirkt". In Wolfsburg wie jetzt auch in Schalke. Riesige Personalkosten, 30+ Spieler unter Vertrag, davon 15 die niemand braucht.
    Ist auch eine Methode, aber keine die ich loben würde.

Hierzu müsstest Du mir eine Bilanz vorlegen ... ohne den Raoul würde S 04 weder Im DFB Pokalfinale noch im CL Viertelfinale stehen ....

Einnahmen - Ausgaben Spielertransfers ... Einnahmen unterschiedl. Wettbwerbe ( Uefa, TV , Werbung, Vermarktung etc. laufende Saison ...)

Das kannst du gar nicht--- warum? Weil die Saison noch läuft ....

Magath hat gesagt, dass er ausser wolfsburg zu KEINEM anderen Verein gegangen wäre:

+++ 13.40 Uhr: Magath weiter: „Der VfL ist das strukturelle Gegenteil von meinem letzten Verein. Er ist übersichtlicher und besser strukturiert. Man kann sich leichter reinfinden“

+++ 13.37 Uhr: Magath über seine Entscheidung, zurück nach Wolfsburg zu gehen: „Ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt keinen anderen Verein als den VfL übernommen.“

+++ 13.32 Uhr: Magath über seine Aufgabe beim VfL: „Jetzt ist der Zeitpunkt, sich auf den Abstiegskampf zu fokussieren.“

Also ich denke, dass er das auch so meint. Anscheinend waren sie in Wolfsburg mit seiner Arbeit zufrieden ...

Wenn er in München das hätte ausgeben können/ dürfen nach Weggang ballack/ Ze Roberto wäre er vermutlich schon längst mit dem FC B CL - Sieger geworden ... was hat er bekommen- den ollen Frings ... Nix Robben, Nix Ribery ...

Trotzdem in 2 Jahren 4 Titel .... MEHR GEHT NICHT national ...

• guga11
    • 18. März 2011 um 12:44
    Zitat von Norton51

Wenn Du das so siehst, bin ich definitiv noch auf dem richtigen Weg. ;)

Die Meinung, dass Magath Anspruch auf ne Abfindung bei Schalke in der genannten Größenordnung gehabt hätte, hast du wohl exklusiv. Wenn die Aussagen von Tönnies stimmen, dann kann Magath froh sein, wenn er so einfach aus der Nummer rausgelassen wird.

Und ich bleibe dabei: Wenn jemand irgendwo raus ist (ob selbst oder gefeuert) und am nächsten Tag bei einem anderen Buli das Training leitet, dann hat das für mich mit Glaubwürdigkeit rein gar nichts mehr zu tun.

Ansonsten aber durchaus ein spaßiger Post von dir. :mrgreen:

Wieso soll sich der Magath arbeitslos melden? er hat in Wolfsburg gute Arbeit geleistet... da brennt die Hütte lichterloh ... der Meyer wollte nicht ...

Ich sage: Bravo Felix Magath, dass er sich dieser Aufgabe stellt ... nochmal: die Bezeichnung von Felix Magath als "Söldner" deinerseits ist eine FRECHHEIT!Da bleibe ich dabei.

Ein Söldner ist ein gegen Bezahlung (Sold) angeworbener, zumeist zeitlich befristet dienender und durch Vertrag gebundener Soldat. Das Söldnerwesen gab es bereits in der Antike. Es prägte vom Mittelalter bis zur Französischen Revolution das europäische Militärwesen; in diesen Zeiten wurde der Söldner auch als „Militärunternehmer“ gesehen[1].

Söldner wurden mit der Einführung stehender Heere und der allgemeinen Wehrpflicht seltener. Im 20. Jahrhundert kämpfen Söldner u. a. in den Kriegen und Bürgerkriegen in Afrika, Asien und auf dem Balkan.

Der Magath hat sich noch nicht zu den Vorwürfen von Tönnies bisher nicht geäussert. Von Vorverurteilunegn halte ich erst mal gar nichts.... ebenso wenig von den Machenschaften des Herrn Tönnies ...

• guga11
    • 18. März 2011 um 12:27
    Zitat von gandalf

Willst du mich jetzt verarschen?

das ist doch weder mit Farfan, noch mit Ba oder so vergleichbar.

Nicht Magath hat zuerst gesagt, er wolle gehen, sondern Schalke, bzw. Tönnies lanciert schon seit 2 Wochen Meldungen, dass Magath raus geschmissen werden soll.

Im übrigen hat er spätestens am Wochenende eine eindeutige Einladung des Aufsichtsrates zur Sitzung bekommen, in der der Tagesordungspung "Abberufung des Vorstandes Sport" enthalten war.

Mal ganz davon abgesehen, hat Magath aus rein juristischen Gründen gekündigt, nachdem Schalke seine Entlassung bereits öffentlich verkündet hat, ohne dass diese überhaupt bei ihm eingegangen ist, denn nur so kann er woanders arbeiten, ohne dass Schalke ein Mitspracherecht hat.

Find ich aber lustig, dass du mir immer wieder unterstellt polemisch zu agieren, aber dich selber Null an die Fakten hältst.

Magath spart Schalke wahrscheinlich sogar massig Geld dadurch, dass er sofort wieder arbeitet.

Du würdest aber sicherlich nach einer Kündigung erst einmal eine 1-Jahres Pause machen, um nicht als Söldner zu gelten, oder?:gruebel::mrgreen:

Alles anzeigen

So sehe ich das auch ... Schalke dürfte im nachhinein aus finanzieller Sicht u.U. dem Magath dankbar sein ...

Allerdings könnte ich es auch verstehen, wenn er, der Felix den Tönnies noch ein wenig bluten lässt... also ich würde dem Verein FC Schalke 04 keinen Cent erlassen .... Abfindung + eventuelle Prämien für CL und DFB Pokalfinale dürften vertraglich geregelt sein ...

Und die von Tönnies lancierten "kriminellen Machenschaften" in finanzieller Hinsicht seitens Magath müssen erst bewiesen werden ... da bin ich natürlich gespannt ...

• guga11
    • 18. März 2011 um 11:25
    Zitat von Norton51

Das ist ein ganz armseliger Auftritt innerhalb von 2 Tagen so eine Aktion durchzuziehen, vor allem wenn man sich in der Presse immer über die Spieler und ihre Söldnermentalität hochgekekst hat.

??? Du hast doch NULL Ahnung... was Klinsmann und Hitzfeld gemacht haben, nach ihrer Küdigung war armseliger ... sie haben sich schön alles auszahlen lassen ... was im Vertrag stand ....

Magath und seine Team haben Anspruch auf geschätzte 18 - 20 Mio bis 2013.Wenn es für jemanden jetzt "billiger" wird, dann für Schalke. Das werden auf jeden Fall Gerichte mitentscheiden... oder durch die Verpflichtung Magath`s durch Wolfsburg je nach Vertragsinhalt hinfällig... ( geringe Abfindung oder noch ausstehende Prämien am Pokalfinale oder CL)
    Das Sonderkündigungsrecht in bestimmten Fällen steht Magath zu ..es ist geltendes Gesetz ... Nochmal. Schalke hat ihn entlassen. Vermutlich musste er, um in Wolfsburg arbeiten zu konnen, das so machen... das ist zu 100% korrekt!Er wurde vorher entlassen ... das hat doch nix mit Söldnermentalität zu tun ... ich finde das absolut SPITZE, Dass er sich Wolfsburg zur Verfügung stellt... in dieser brandgefährlichen Situation...auch das macht nicht jeder ... siehe Hans Meyer ..

Du neigst gelegnetlich dazu... Dinge völlig falsch aufzufassen ... Den Magath jetzt als Söldner hinzustellen, finde ich eine absolute Frechheit. Das entspricht einfach nicht den Tatsachen.

:autsch:

• guga11
    • 17. März 2011 um 23:27

Komme gerade nach Hause ... absolut irre... der Felix...

Man kann ihm alles vorwerfen... eines aber nicht: Dass er sich auf die faule Haut legt ... hierfür verdient er meinen Respekt!

Nach den ganzen Querelen und möglichen Abfindungsstreit sofort bei einem Abstiegskandidaten einzusteigen , womöglich vor dem Spiel in Stuttgart, erfordert schon einen gewissen Mut ... kann ja auch schiefgehen ...

Bravo Felix immer weiter ... immer weiter ...

:klatsch:

• Archiv FC Schalke 04

• guga11
    • 17. März 2011 um 15:52
    Zitat von Brasi

Perfekt! Ralf Rangnick ist neuer Trainer von Schalke 04 - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Naja, da bin ich mal gespannt wie nächste Saison der Kader auf Schalke aussieht ...

:gruebel:

• Rangnick Neuer Schalke Trainer

• guga11
    • 17. März 2011 um 15:47

Erster!

:klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv FC Schalke 04

• guga11
    • 16. März 2011 um 12:08
    Zitat von gandalf

Die Bundesliga ist aber die Grundlage von allem und der schwierigste Wettbewerb, weil es eben nicht reicht ab und zu mal gut zu sein.

Ausserdem wird dort immer noch die Grundlage zum Geldverdienen geschaffen. Stand jetzt kostet die bisherige schlechte Saison Schalke schon 2,8mios TV-Gelder, die wirkt sich aber die nächsten 3 Jahre auch noch aus.

Und das verpassen der CL ist für Schalke auch nicht ganz ungefährlich.
    Die EL bringt bis zum VF eigentlich überhaupt kein Geld, sondern deckt gerade mal die Kosten, selbst wenn du das Finale gewinnst, verdienst du da nur 10-12mios, da bekommt man für die bloße CL-Gruppenteilnahme ja schon mindestens 50% mehr:rolleyes:

Als Magath vor der Saison Tönnies die Pistole auf die Brust gesetzt hat, dass er dringend Spieler für die CL braucht, hat der darunter sicherlich nicht verstanden, dass die nur in der CL gut spielen sollen, aber die nächste Quali verkacken:rolleyes::winke:

Wokfsburg, Bremen, Stuttgart, HSV, FC B?

Der aktuelle Platz in der BL wurde offiziell nicht als Kündigungsgrund genannt ...

Warten wir doch einfach mal ab... ohne Magath wäre S 04 doch überhaupt nicht in die CL gekommen... wie oft waren die da ? Zähl mal auf ...

Da muss es andere Gründe geben ...

• Archiv FC Bayern München

• guga11
    • 16. März 2011 um 12:00
    Zitat von schlawumpl

Falls es muschi und mäxchen nich sind: Ich bin's! :mrgreen::winke:

Werd jetz erstmal meine Depression den Tag über weiterpflegen, morgen isses hoffentlich wieder besser... War mit die bitterste Niederlage, die ich bislang in nem Stadion miterleben musste... :neutral:

das Glück muss man sich verdienen... und das haben Sie diese Saison eben nicht ....

Ich erinnere an die indiskutable Leistung gegen S 04 in Halbzeit 1 oder die desaströse Vorstellung in Köln in Halbzeit 2 und die letzten 20 Minuten gegen Inter... das war nix ... selbst bei dem Konter 3 gegen 1 , will Gomez den letzten Italiener noch ausspielen ... warum gibt er nicht ab? Ríbery stand völlig frei ...

Nur dem Breno die Schuld in die Schuhe zu schieben, wäre viel zu einfach ....

• guga11
    • 16. März 2011 um 11:54
    Zitat von vmaexchen

Wer hat mich eigentlich nochmal ausgelacht als ich schrieb, dass Bayern mit dieser Abwehr nicht weiterkommt (die schon gegen den HSV unterirdisch war)? :gruebel: Wenn ein Robben und Ribbery sich weigern hinten mitzuarbeiten, hängt die sowieso schon völlig überforderte Abwehr völlig in der Luft :rolleyes:

Wie kann man so ein Spiel bloß verlieren...Hamma :shock:

Robbens Äußerungen gestern klangen irgendwie schon wie ein Abschied :gruebel:

Ich war im Stadion, Ribery hat exzellent nach hinten mitgearbeitet. Über die Seite Pranijc/ Ribery hat der FC B keine nennenswerte Chancen zugelassen. Die Münchner waren 60. Minuten dem dritten Tor zehnmal näher, als Inter dem Ausgleichstreffer. 9 von 10 Linienrichtern heben die Fahne bei dem Abseitstor von Eto.
    Am Ende kam dann die Unsicherheit dazu. Und Inter hat das clever genutzt. Die Niederlage war doch äusserst unglücklich ...

• Archiv FC Schalke 04

• guga11
    • 16. März 2011 um 11:46
    Zitat von gandalf

seh ich eigentlich garnicht so, die Leistungen in der Bundesliga sind unter aller Sau, da würde die Manschaft wahrscheinlich komplett ohne trainer nicht schlechter stehen:gruebel:

Das DFB-Pokalfinale ist natürlich schön, keine Frage, das CL-VF bringt ein bischen Kohle, hat man aber unter Slomka auch erreicht, ohne dass man 35mios investieren musste, das seh ich jetzt bei Magath auch nicht gerade eine Spitzenleistung:gruebel:

Sportlich trau ich Rangnick um einiges mehr zu, als Magath.

Wolfsburg, Bremen, Stuttgart und anderesrum... der BVB hat ausser in der Bundesliga diese Saison nicht viel gerissen ... Klopp ist dort ein Held ...

Aber im DFB Pokalfinale sind sie nicht , ebensowenig im Viertelfinale der EL ...

Deine Argumentation taugt nicht ... derr Rangnick ist auch schon einmal rausgeflogen auf Schalke .. sportlich traue ich ihm NICHT mehr zu , als dem Magath ...

• Archiv FC Schalke 04

• guga11
    • 16. März 2011 um 11:42
    Zitat von m.klhosse

Schalke hat es jetzt in ein paar Monaten geschafft, sich zur absoluten Lachnummer in Deutschland zu machen, der Rauswurf von Magath toppt einfach nochmal alles.

Und dann nicht zahlen wollen ... ich hoffe, dass der Magath alles versucht, um die 12 Mio für sich und seinen Trainerstab und Betreuer zu bekommen .. unsere bankenmanager haben Mrd. versemmelt und bekommen ihre Abfindungen in Millionenhöhe und Boni

und der Magath soll wegen Menschenführung und zu hoher Transfers leer ausgehen ... da muss ich mal ganz laut lachen ... hahaha ...

Also die HSV Aufsichtratsfuzzi`s sind find ich schon witzig, aber was die da auf Schalke abziehen ... ist noch viel "irrer" ...

CL Viertelfinale und DFB Pokalfinale ... und werfen justamente jetzt den Trainer raus ... selbst der Charisteas hat eine Siegtor geschossen ...

Wenn es an der Menschenführung lag... wären sie wohl nicht soweit gekommen... oder?

:autsch::autsch::autsch:

• Alles rund um Atomkatastrophen

• guga11
    • 15. März 2011 um 01:26
    Zitat von Norton51

Wenn man bedenkt, dass immer noch rund um die Ruine von Tschernobyl mSv Werte von ca. 500 gemessen werden, sind 8000 schon eine Hausnummer. :neutral:

Das sieht nicht gut aus. :neutral:

Tja, it`s so easy not ... wer soll diese Teile noch retten? Ich gehe da nicht rein, soviel ist sicher ...

:gruebel:

• guga11
    • 12. März 2011 um 22:06
    Zitat von peksim

also mario war wieder mal weltklasse :mrgreen::klatsch:

Sagen wir mal so ... wenn er den einen, den er leichtfertig an den Pfosten schiesst, nachdem er 2 Hamburger ausgetanzt hat, reingemacht hätte ... (das Tor war ja leer) wäre er in dieser Situation Weltklasse gewesen (hat wirklich stark an Messi erinnert) .... so eben nicht ... Ribery hingegen war heute "Weltklasse"...

:autsch:

• Archiv FC Schalke 04

• guga11
    • 12. März 2011 um 22:00

Und jetzt trifft sogar der Charisteas .... unglaublich !

Felix Magath ... Fussballgott !

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tausche Sitzplätze Gegen SüdKurve FCB

jpf 13. April 2026 um 11:51
  • 1. FC Köln

kellerde 13. April 2026 um 11:49
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig

markus84 13. April 2026 um 11:38
  • Servus

Knaddly 13. April 2026 um 11:31
  • Die Ärzte auf Tour

Norton51 13. April 2026 um 11:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

benemil 13. April 2026 um 11:13
  • Servus aus Minga

markei007 13. April 2026 um 11:08
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Maracana 13. April 2026 um 11:08
  • BMW Open (Tennis) für Dienstag und Mittwoch je 1x, Kat1. (tooor-Preis)

peksim 13. April 2026 um 11:04
  • Borussia Mönchengladbach

bamberger11 13. April 2026 um 10:58
  • Brandneu

W0ll3 13. April 2026 um 10:53
  • Grüß Gott aus Stuttgart

W0ll3 13. April 2026 um 10:51
  • Melde mich als Neuer in der Runde

W0ll3 13. April 2026 um 10:50
  • Ein Neuer sagt Moin !

W0ll3 13. April 2026 um 10:49
  • (B) 2x Krefeld Pinguine - Kassel Huskies am 21.4.2026

popo 13. April 2026 um 10:48
  • Der Neue stellt sich vor

W0ll3 13. April 2026 um 10:47
  • Neu in der Gruppe

RM1902 13. April 2026 um 10:30
  • Borussia Dortmund

tom94 13. April 2026 um 10:27
  • [B] 1 Zimmer Conference League Finale Leipzig + 2 Zimmer DFB-Pokalfinale Berlin

Unikat 13. April 2026 um 10:24
  • RW Essen

Micha-W 13. April 2026 um 10:22

Heiße Themen

• Tausche Sitzplätze Gegen SüdKurve FCB

1 Antwort, 62 Zugriffe, Vor 16 Minuten
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig

0 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 21 Minuten
  • [B] 1 Zimmer Conference League Finale Leipzig + 2 Zimmer DFB-Pokalfinale Berlin

3 Antworten, 154 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) 2x Krefeld Pinguine - Kassel Huskies am 21.4.2026

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Servus

17 Antworten, 168 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • [B] 2x Zweibettzimmer, IBIS Garching, Bayern vs. Real, 15.04.2026

1 Antwort, 133 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) 3x Doppelzimmer Bayern - Real - U6 Studentenstadt 15. April

2 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Curacao Football Legends

15 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu in der Gruppe

19 Antworten, 375 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus aus Minga

26 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 347 Mitglieder und 6.723 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • albirinho89
  • alex45
  • alfonso123
  • Alli
  • Almanach
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Alstadener
  • amoroso1001