1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. guga11
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von guga11

• Archiv Werder Bremen

• guga11
    • 20. Februar 2011 um 01:40
    Zitat von BarneyGumble

Das Wob absteigt glaub ich auch nicht. Aber wenn man sieht, dass bis Platz 11 alle Verein im Abstiegskampf stecken ist da noch einiges offen. Ich glaube auch nicht dass der VfB absteigt. Für mich sind es aktuell Gladbach, Klautern und Köln oder FFM:winke:

Also der 1. FC Köln steigt m.M. nach nicht ab, Wofsburg auch nicht. Beim VFB habe ich da grosse Bedenken ...

Die SGE wird zu Hause ihre Punkte holen, ebenso Kaiserslautern. Und die Bremer ... da liegen die Nerven blank ... ich würde... auch wieder nur m.M. schleunigst den Trainer wechseln ....

Ich denke , das Modell Schaaf, das sehr erfolgreich war, hat ausgedient, klingt zwar hart, ist aber so ...

:winke:

• Archiv Werder Bremen

• guga11
    • 20. Februar 2011 um 01:36
    Zitat von BarneyGumble

Irgendwie ist hier immernoch offen. Pech für dich:rolleyes:

Ist ja mal nett, dass ihr beim 50 anlauf mal gegen uns ein entscheidendes Spiel gewinnen könnt. Aber egal. Wir spielen noch gegen Gladbach, VfB, Wolfsburg (zu Hause) und Klautern. Und die sind alle hinter uns:klatsch:

Also man kann ja alles "Schönreden", aber das, was der SV Werder derzeit zusammenkickt, ist grottenschlecht. Ok, man kann sich rühmen, dass andere potentielle "Toppclubs" auch da unten drin stehen, trotzdem muss man da was ändern ... das ist meine Meinung... so kann das doch nicht weitergehen ...

• Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

• guga11
    • 8. Februar 2011 um 12:28

Immer wieder "scharf":

YouTube - Dummer Junge isst schärfste Chilli der Welt

:mrgreen:

• Steve McClaren in Wolfsburg entlassen!

• guga11
    • 7. Februar 2011 um 17:43
    Zitat von redMUC

Diego macht Spielertrainer :mrgreen:

:lachen:

• Archiv VfL Wolfsburg

• guga11
    • 7. Februar 2011 um 17:41
    Zitat von Olli88

Hoeneß kauft ihm erst alle Spieler, die er haben will und entlässt ihn dann eine Woche später:rolleyes:

Das Ganze hat von Anfang an nicht gepasst. Der Ärger mit Dzeko, viele Punkte "verschenkt" und ein Tabellenplatz, der nicht akzeptabel ist für diesen Spielerkader.

Mc Laren ist sicher ein guter Trainer, war aber wohl in Wolfsburg am falschen Ort ...

• Archiv VfL Wolfsburg

• guga11
    • 7. Februar 2011 um 17:32

[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=15873572.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]

• I phone 4, HTC, Nokia, Samsung?

• guga11
    • 7. Februar 2011 um 10:15

Ich warte noch ein wenig ....

HTC Pyramid: Neues Smartphone mit Dual-Core Prozessor

Laut androidandme.com soll HTC demnächst ein neues Android-Smartphone herausbringen, welches mit einem Dual-Core-Prozessor und einem hochauflösenden Touchscreen ausgestattet ist. Das Smartphone, das den Codenamen „HTC Pyramid“ trägt, wird als Nachfolger des HTC Desire HD gehandelt.
    Medienberichten zufolge soll in das HTC Pyramid ein 1,2-GHz Snapdragon MSM8260-Dual-Core-Prozessor sowie ein Adreno-220-Grafikprozessor eingebaut sein. Der verwendete Chipsatz ermöglicht Datenübertragungen in HSPA+ Geschwindigkeit. Weiterhin wird spekuliert, dass das 4,3 Zoll große qHD-Display eine Auflösung von 960 x 540 Pixel haben soll. Vermutlich wird das Smartphone auf dem Android 2.3 Betriebssystem basieren. Über die Leistungsdaten der enthaltenen Kamera sind noch keine Details bekannt.

HTC hat bislang kein offizielles Statement abgegeben, jedoch gilt es als wahrscheinlich, dass das neue HTC-Smartphone ab Mai im amerikanischen Handel erhältlich sein wird. Die Markteinführung in Europa soll wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Welchen Preis das neue Gerät haben wird, ist nicht bekannt.

• Archiv FC Bayern München

• guga11
    • 2. Februar 2011 um 14:42
    Zitat von konsequent

Der FC Bayern München und der Königlich Niederländische Fußball Verband KNVB haben Einigung bei den Unstimmigkeiten um die Verletzung von Arjen Robben erzielt. Beide Parteien vereinbarten, am 22. Mai 2012 in der Münchner Allianz Arena ein Freundschaftsspiel zu bestreiten.

Dies ist das Ergebnis nach mehreren Treffen in den zurückliegenden Monaten, nachdem Bayern-Spieler Arjen Robben verletzt von der Fußball-WM 2010 in Südafrika zurück gekommen war.

„Wir sind froh, dieses Thema damit abschließen zu können,“ erklärte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. „Es ist gut für die Fußballfamilie, dass wir eine faire und zufriedenstellende Lösung gefunden haben.“

„Wir haben akzeptiert, dass es in der grundsätzlichen Diskussion zu keiner Übereinstimmung gekommen war,“ erklärte Bert van Oostveen, CEO des KNVB, „deshalb war es das Beste, unsere Unstimmigkeiten zu beenden und nach einer Lösung zu suchen, die für beide Seiten tragfähig ist. Dies ist nun geschehen, Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns nun auf ein tolles Freundschaftsspiel in München.“

Über Inhalte der Vereinbarung zwischen dem FC Bayern München und dem KNVB haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

Quelle: FC Bayern München AG

Alles anzeigen

Also ich kann nur jedem raten, so ein Spiel nicht zu besuchen.Vermutlich werden sie die Eintrittspreise relativ niedrig halten, so dass 30.000 - 40.000 Leute kommen, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass die Fans für die Robben Verletzung zahlen sollen. Rummenigge hat gross angekündigt, juristische Schritte einzuleiten, um den erlittenen finaziellen Schaden erstattet zu bekommen. Er hätte einen Präzedenzfall schaffen können, damit in Zukunft verletzte Spieler seitens der Vereine besser geschützt werden.

Was interessiert mich ein Freundschaftsspiel vom FC B gegen Holland, um einen von Holland "verursachten" Schaden am FC B zu begleichen. Ich empfehle allen Mitgliedern und Fans des FC B dieses Spiel zu boykottieren...

:autsch::autsch::autsch:

:winke::winke::winke:

• Wer wechselt noch zu Schalke?

• guga11
    • 31. Januar 2011 um 14:14

Ali Karimi

Letzte Chance für Bundesliga-Klubs: Transfer-Frist endet heute - Sport - Fußball - Bild.de

• guga11
    • 27. Januar 2011 um 12:49
    Zitat von vmaexchen

Pro Schalke-FCB im HF :klatsch:

die 112. Minute war besonders sehenswert:

YouTube - Schalke 04 - Bayern München 0:1 Robben Tor 112. Minute

:klatsch:

• DFB-Pokal 2010/2011

• guga11
    • 25. Januar 2011 um 20:35
    Zitat von redMUC

Hühnerhaufen :mrgreen:

Schiebung ... ähh Schieber ...

• guga11
    • 25. Januar 2011 um 13:22
    Zitat von KingRibery7

Sind die Bayern selbst Schuld, den letzten Spieler abzugeben der auf dem Platz noch gekämpft hat:rolleyes::rolleyes:
    Wünsch den Bayern viel Spaß mit dieser Pussy-Truppe, wenns mal spielerisch nicht läuft werden die gnadenlos untergehen:winke:

:trost:

:lachen:

Grüße nach Bornheim ...

:doppel:

• guga11
    • 25. Januar 2011 um 13:18
    Zitat von gandalf

was ist denn daran so schwer zu verstehen, dass ER wechseln will, nicht der FCB ihn los werden wollte:gruebel:

Du kannst mir viel erzählen, aber wenn sich ein Spieler im Alter von van Bommel einen berater wie raiola zulegt, dann macht er das nicht, um seinen Vertrag zu verlängern:huebscher: Das hätte er sogar ohne Berater geschafft.

Van Bommel will unbedingt als Stamm spielen, ansonsten wird er bei der EM2012 ganz sicher nicht als holländischer Kapitän auf dem Platz stehen, obwohl er die Tochter des trainers vögelt:huebscher:

Die Chancen dafür sind bei uns nicht gegeben und im Sommer hätte es für ihn schwerer werden können einen neuen verein zu finden, weil da viel mehr Spieler auf dem Markt sind.

Und einen unzufriedenen Spieler mit dem Standing innerhalb des Teams, wie van Bommel, das kann man sich nun wirklich nicht erlauben, da hast du ruckzuck ne Teilung in der manschaft.:rolleyes:

:klatsch::klatsch::klatsch:

:winke::winke::winke:

• guga11
    • 25. Januar 2011 um 12:53
    Zitat von rob077

da bin ich ganz einer meinung mit dir.

er ist kapitän und ohne not lass ich nicht nicht gehen.
    spielerisch nicht der beste, aber er hat immer vollen einsatz gezeigt
    und war wie du schon sagtest ein leader. :winke:

Und genau dafür steht der Trainer in der Verantwortung, ebenso wie für den Torwartwechsel.
    Ich denke doch, dass van Gaal sehr leistungsbezogen arbeitet und aufstellt. Wenn jetzt auch noch Kroos wieder fit ist, der hat ja auch schon auf der sechs gespielt, wird`s eng. Technisch sind sowohl Schweinsteiger, als auch Kroos, als auch Gustavo besser, als van Bommel. Davon habe ich mich "live " mehrfach überzeugen können.
    Und eine Stammplatzgarantie für einen fast 34 jährigen gibt es auch beim FC B nicht.

Eure Argumentation in puncto "agressive leader" ist mir zu einseitig. Selbstverständlich verfolgt und jetzt bitte genau zuhören, M. van Bommel in erster Linie seine eigenen Interessen. Er will bis 2012 spielen. Beim AC Milan sind viele Spieler verletzt und er sieht für sich da bessere Chancen, als beim FC B.

Der FC B plant aber die Zukunft. Und dafür spielt eben auch das Alter eine Rolle, insbesondere im Mittelfeld.

Der FC B hat sich van Bommel gegenüber 100 % korrekt verhalten und dessen Wunsch entsprochen.

Ich kann mit dieser Entscheidung genauso gut leben wie der van Bommel.

• guga11
    • 25. Januar 2011 um 11:39
    Zitat von gandalf

Van Bommels Abschied offenbar fix | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de

ja is denn heut schon Weihnachten:shock:

van Bommel ist sicherlich ein Fixpunkt in der Manschaft, aber wenn er wechseln will, weil van gaal ihm keinen stammplatz mehr garantieren will(laut bild), dann muss er so schnell wie möglich weg.
    Das gibt sonst nur Ärger im Team.

Wenn hoffe braafheid will, dann nur im Tausch mit Sigurdsson:mrgreen::huebscher::huebscher:
    das wär echt nen traum, wenn die ihn nehmen, wäre für babel aber sicherlich ganz gut.

Ich denke, van Bommel hat es sich mit einigen verscherzt, als er trotz Knieverletzung zur holländischen Nationalmannschaft gereist und im Spiel gegen Schweden gespielt hat und noch "verletzter" zurückkam. Ich denke, dieser Umstand hat sein "Aus" beim FC B und van Gaal besiegelt und beschleunigt.

Der FC B hat van Bommel mit Gustavo geantwortet, einem defensiven Mittelfeldspieler und keinem reinen Linksverteidiger ...

Und bevor ihn das gleiche Schicksal wie Demichelis widerfahren wäre, hat er seine Freigabe beantragt und geht freiwillig ...

Ich sage : Danke und alles Gute!Man sollte seine Entscheidung respektieren.

• guga11
    • 25. Januar 2011 um 00:54
    Zitat von gandalf

FC Bayern München: Mark van Bommel weiter im Visier des AC Mailand - FC Bayern - Sport - tz-online.de

Hmm, die Bild meldet den Vollzug:

Er bat um Freigabe, er will weg wegen van Gaal: Mark van Bommel sofort zu Milan - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

:gruebel:

• guga11
    • 23. Januar 2011 um 14:19
    Zitat von kasi1981

Die Tore gestern hätte der Klose auch gemacht, waren ja nicht so schwer, den wahren Gomez gab es in Halbzeit eins :mrgreen:

Naja, ich behaupte mal er hätte keine 3 Tore gemacht. Erstens muss er da stehen, wo der Gomez stand. Und einmal hat der Gomez erst noch einen Gegenspieler ausgespielt, lange gewartet und dann unten links beim herauslaufenden Keeper eingenetzt. Das hatte alles Hand und Fuß!

Man sollte die aktuelle Form von Gomez respektieren und nicht nach Klose rufen. Der hatte mehr als genug Chancen beim FC B und ist eben im Moment nur Ersatz.

• Ski und Wintersport Weltcup 2011/12

• guga11
    • 20. Januar 2011 um 19:39
    Zitat von kakadu

erster Zwischenfall für dieses Jahr auf der Streif :shock::shock:

Sturz Hans Grugger

Tja, das wir immer wieder mal passieren, der Kessler letzte Woche hatte noch relativ viel Glück.

Wenn man da "oben" mit dem Kopf aufschlägt, geht`s um das Leben.Ich drücke dem Grugger die Daumen. Wenn`s dich bei gewissen Sprüngen in der Luft zerreisst, hast Du keine Chance ...

Mich hat da oben mal ein relativ schlechter Skifahrer gefragt wie er die Mausefalle runterfahren soll. Ich hab gesagt " Schuss" und unten bremsen. Hat er sich nicht getraut ... also hat es ihn zerlegt ( da total vereist) und er ist die 70 m runtergerutscht ...

Das Teil im Sprung ist extrem anspruchsvoll, Fahrfehler enden u.U. so wie bei dem Grugger. Hab noch den Sturz vom Allbrecht im Zielbereich in Erinnerung, bei 140 km/h lag der 2 Wochen im Koma. Morgen fährt er glaube ich wieder mit ...

Ich schaue es mir im TV an ...

• guga11
    • 12. Januar 2011 um 17:54
    Zitat von urbar

Der Rensing durfte doch auch insgesamt ne ganze Saison Fliegenfangen:gruebel:

Naja, aber immerhin spielt er am kommenden Wochenende auch in der Bundesliga ...

Mal sehen, wer länger durchhält ... Kraft oder Rensing ... ( Ich persönlich gönne und wünsche es beiden ....). Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt.

:gruebel:

• guga11
    • 7. Januar 2011 um 19:34
    Zitat von cloetifer

Und wieder wird ein Talent kaputt gemacht. :mad: :autsch: :cry:

Dieses Mal ist es eine völlig andere Situation. Kraft sitzt nicht seit 5 Jahren hinter dem übermächtigen Kahn auf der Bank, sondern hinter einem als Ersatzmann verpflichteten Jörg Butt, der nochmal die Chance seines Lebens bekam und nutzte. DM, DP und CL - Finale. Job für nächste Saison hat der auch schon.

Und ich denke keiner erwartet von einem 22 jährigen, dass er keinen Fehler macht und alles hält. Der FC B hat einen erstklassigen Torwarttrainer, der sicher van Gaal beraten hat. Man hat gegen Rom und Basel gesehen, dass Kraft was kann.

Ich denke, wir müssen das abwarten, ich hoffe Kraft packt das ... so langsam finde ich an der Idee van Gaal`s Gefallen...

:klatsch::klatsch::klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Mönchengladbach

tgif6666 13. April 2026 um 18:59
  • Kostenlose Tickets FCBB BMW Park 14.04

pega 13. April 2026 um 18:57
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig

markus84 13. April 2026 um 18:55
  • Der tooor Laberfred

Valderama 13. April 2026 um 18:39
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 13. April 2026 um 18:38
  • (S) Teilnehmer Kneipenquiz Heute in Berlin

EP-GH 13. April 2026 um 17:51
  • FC Bayern München

Stefan65611 13. April 2026 um 17:44
  • [B] 2x Zweibettzimmer, IBIS Garching, Bayern vs. Real, 15.04.2026

hochhausass 13. April 2026 um 17:40
  • Einfach mal DANKE sagen...

flo87 13. April 2026 um 17:39
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Schwenka5 13. April 2026 um 17:39
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Cody Rhodes 13. April 2026 um 17:10
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 13. April 2026 um 17:04
  • Servus

Bofingson 13. April 2026 um 16:59
  • Neuer Witzefred

bamberger11 13. April 2026 um 16:43
  • VIP Erlebnisse around the World

Augsburger 13. April 2026 um 16:14
  • Neu in der Gruppe

Max Foerster 13. April 2026 um 15:34
  • Der NBA-Thread

peksim 13. April 2026 um 15:32
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

ElBarto 13. April 2026 um 14:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

eugen 13. April 2026 um 13:56
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

HamBurgerKing 13. April 2026 um 13:55

Heiße Themen

• Kostenlose Tickets FCBB BMW Park 14.04

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 4 Minuten
  • (S) Teilnehmer Kneipenquiz Heute in Berlin

7 Antworten, 263 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

5 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] 1 Zimmer Conference League Finale Leipzig + 2 Zimmer DFB-Pokalfinale Berlin

3 Antworten, 190 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig

2 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Servus

21 Antworten, 266 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tausche Sitzplätze Gegen SüdKurve FCB

1 Antwort, 120 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (S) Ofenbauer / handwerklich Begabten - oder Ahnung von

0 Antworten, 118 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] Einzelzimmer Conference League Finale Leipzig

0 Antworten, 120 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 2x Zweibettzimmer, IBIS Garching, Bayern vs. Real, 15.04.2026

2 Antworten, 214 Zugriffe, Vor 12 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 288 Mitglieder und 6.627 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • Alex_BvB
  • alfonso123
  • alohahe
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • asgezi