1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. guga11
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von guga11

• Archiv FC Bayern München

• guga11
    • 8. November 2010 um 19:40
    Zitat von Valderama

gandi war bisher nur 23x beie hertha im herthablock:winke:

Achso ... na dann wundert`s mich nicht, dass er keine Ahnung von Fussball hat ... Ich dachte immer, dass die Hessen, Ösis und Schweizer hier die Ahnungslosen sind .... obwohl die SGE macht mir langsam richtig Sorgen ...

:gruebel:

:mrgreen:

:winke:

• guga11
    • 8. November 2010 um 19:17
    Zitat von Kartenfahnder

Gandi war bis heute noch nicht live im Stadion:winke:

Ich treffe ja öfters Exoten im Stadion oder früher auch im Zug nach München viele Gästefans aller Coleur. Gegen Cluij saßen 2 aus Berlin neben mir, direkt hinter der rumänischen Trainerbank. Die waren recht nett und betonten extra , sie seien keine Eventfans, sonder ECHTE Bayernfans. Sie haben ihre Tickets über einen Fanclub bekommen. Kennt die jemand oder waren die aus dem Forum? Hab ich ganz vergessen zu fragen...

Wieso war Gandi noch nie im Stadion? Oder war das jetzt ein Spass?

• guga11
    • 8. November 2010 um 19:05
    Zitat von Herbie13

1. Wo schreib ich, dass Bayern keine 18 gleichwertigen Spüieler hat? Ich wollte hier lediglich meinen Respekt vor der Leistung des BVB ausdrücken, sonst nichts.
    2. Wo schreibe ich, dass sie super spielen? Ich schrieb lediglich, dass sie sich von Spiel zu Spiel steigern und die beste HZ in dieser Saison die erste in Gladbach war.
    3. Du hast ja inzwischen auch klargestellt, dass du nich für eine Entlassung van Gaals bist, sondern mit den Gestzmäßigkeiten rechnest, die bei Erfolglosigkeit greifen. Lassen wir es jetzt auch gut sein. :winke:

s.o. :winke:

Ok, aber Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport und der FC B ist nun mal nicht der FC Robbery. Das müssen alle lernen und akzeptieren. Und jetzt fallen die Schwächen halt noch mehr auf als letzte Saison, trotz der 2 Titel und dem guten Offensivfussball ( Robben war Weltklasse)).

Die Defensive/ Abwehr ist ne Katastrofe ... 3 Tore in Gladbach ... die ohne acht aufgelaufen sind ... mit Verlaub das ist ein WITZ..., wenn auch ein schlechter. Und auch hier will ich keine Ausreden mehr hören. Entweder sie stellen das ab, oder sie dümpeln weiter ... ist doch ganz einfach ... Die nächsten 4 Spiele in der Bundesliga sind richtungsweisend, CL interessiert bis März erst mal nicht mehr, also gibt`s da auch keine Ausreden ...

• guga11
    • 8. November 2010 um 17:39
    Zitat von gandalf

sach mal, wie lange bist du bayernfan??

wer macht bei uns die Kaderplanung?

Wer hat zu van Gaal gesagt, das bei uns keiner weggeschickt wird??:huebscher:

Lucio wollte im übrigen einen Vertrag bis 2013 bei einem Gehalt auf dem Level, dass er vorher hatte. Aber seine Chaotenausflüge und die traumhaften Steilpässe in die Arme des gegnerischen Torwartes werde ich auch wirklich vermissen, ganz zu schweigen von der jählichen "ich will hier weg, es ist zu kalt, ich will zu einem Topteam"-Drama:huebscher:

Aber wo blieb dann die von Rummenigge mehrfach angekündigte Verstärkung für die Abwehr. Und wenn ich sage, dass der Demichelis und der van Beuyten ne Klasse schlechter sind, wirst Du Dir schwer tun, das Gegenteil zu beweisen. Die Fehler, die die beiden in 2 Jahren gemacht haben, hat der Lucio in seiner gesamten Zeit beim FC B nicht gemacht. Und CL Sieger ist er auch mit einer souveränen Leistung geworden. Da brauchen wir doch nicht zu diskutieren ...

Fan vom FC B bin ich seit 1973 ... Mitglied seit 1998, erstes Spiel live gesehen 76/77 ....

• guga11
    • 8. November 2010 um 17:32
    Zitat von Kartenfahnder

das ist wohl richtig. Man darf aber auch anmerken, dass in der Startformation des FCB in München trotz aller Verletzten immernoch 10 Nationalspieler mehr oder weniger namhafter Fußballnationen standen. :winke:

Na aber HALLO, da hast Du aber zu 100% Recht!

• guga11
    • 8. November 2010 um 17:30
    Zitat von gandalf

bei der finanziellen Lage des FCBs ist es weniger wie bei allen anderen da oben Pflicht, sieh es mal so. zumindest, wenn es ein einmaliges Ereignis wäre.:winke:

Wir haben aber auch trotzdem immernoch erst den 11 Spieltag und es sind immernoch erstaunliche 69 Punkte zu vergeben, vor uns stehen 5 Teams mit Nürnberg, Freiburg, Frankfurt, Hoffenheim und Mainz, die vom Kader her noch nicht einmal Kandidaten für nen EL-Platz sind.

Wenn der Ulli jetzt schon nervös werden würde, dann stirbt er in spätestens 6 Monaten eh annem Herzinfarkt:mrgreen:

Ist mir alles klar, aber Siege müssen trotzdem her. Ich würde sagen, wir warten die Spieltage 12 - 15 und den Spieltag 17 beim VFB ab, ebenso das Pokalspiel dort, dann wissen wir, ob die Diskussion beendet werden kann oder nicht! Meine These war: Wenn Rückstand auf Platz 1 15 Punkte +X und auf Platz 3 10 Punkte + X wird der Trainer entlassen. Ich habe nicht gesagt, dass es soweit kommen muss.

• guga11
    • 8. November 2010 um 17:26
    Zitat von Herbie13

Ich kann diese ganze Diskussion nich verstehen, streiche 15 Minuten nach der Pause in Gladbach und alles is geritzt.

Allerdings muss ich auch mal neidvoll anerkennen, dass der BVB echt 18 gleichstarke Leute hat. Die können einwechseln, wen sie wollen, da kommt immer was Gutes bei rum. Komplett abstürzen werden die niemals. :winke:

So,so und der FC B hat keine 18 gleichstarken Spieler.Das kann nicht stimmen, sie haben doch super gespielt die letzten 5 Spiele. Hier widersprichst Du Dir selbst. Da kann ich aber nur lachen. Wenn dem so ist, ist der Trainer dafür verantwortlich, weil die Kaderplanung falsch ist oder die schlechten nicht aussortiert wurden, sondern nur die "Guten", siehe Lucio. Er ist einfach eine Klasse besser als Demichelis und van Beuyten. Ok, das mal nur so nebenbei ...

• guga11
    • 8. November 2010 um 17:19
    Zitat von Herbie13

Ich wiederhole: Seit dem Dortmundspiel genau 2 verschenkte Punkte, die gilt es jetzt wiederzuholen, das wird schon, dafür is einfach zuviel Potential in der Mannschaft.
    Letztes Jahr war er der Herrgott und jetz, zumal ihm die halbe Stammelf fehlt, soll er der Depp sein? Da passt was nich ... :winke:

Ok, dann könnte man argumentieren, dass die Nachlässigkeiten in der Defensive zu sehen waren, wie übrigens auch gegen Cluj in beiden Spielen eben in Gladbach bestraft wurden. Diese 15 - 20 Minuten Totalverweigerung darf man sich eben NICHT erlauben. die gab`s auch schon zu Beginn der Saison und letztes Jahr in einigen CL Spielen, ich erinnere mich da an das Spiel in Florenz und in Manu.

Ich finde das gut, dass der van Gaal die mal angeschrien hat. Bleibt die Hoffnung, dass es was nützt und besser wird.

• guga11
    • 8. November 2010 um 17:13
    Zitat von gandalf

Demichelis und van Buyten spielen immernoch, weil wir keinen anderen haben und unser Präsiodent ja immernoch denkt, dass Demichelis und Altintop Weltklasse sind:huebscher:

Wirtschaflichen Erfolg hat van Gaal dem FCb im letzten Jahr wohl mehr als jeder andere Trainer jemals zuvor gebracht, mir ist schon klar was du meinst, aber in der Hinrunde wird sowieso nichts passieren, selbst wenn wir noch 3 spiele verlieren würden:winke:

Genau, ich kritisiere gar nicht den van Gaal, sondern eigentlich alle Verantwortlichen. Es kann nicht sein, dass es beim FC B nach der letzten Saison keinen Neuzugänge gab und die Forderungen von Robben, Ribery und Lahm nach 2-3 punktuellen Verstärkungen komplett ignoriert wurden.

Du weisst ganz genau, dass bei den Gehältern , die der FC B zahlt, CL PFLICHT ist.

Was nützt ein sehr gutes Jahr, wenn man danach im Mittelmass verschwidet? NIX! gegen FC N und SGE wird schwer und in Leverkusen und Schalkeist es nicht nicht einfacher zu gewinnen.
    Der Hoeness und der Rummenigge werden sicher nicht freiwillig zurücktreten. Ich bin echt mal gespannt, ob die Mannschaft diese Saison den hebel nochmal umlegen kann ... so wie letzte Saison läuft das nämlich nicht immer ....

• guga11
    • 8. November 2010 um 16:57
    Zitat von Herbie13

Wieso fangt ihr alle an, an van Gaal zu zweifeln? Die Mannschaft spielt von Spiel zu Spiel besser, zudem kommen irgendwann die Verletzten zurück.
    Die 1. HZ am Samstag war bis auf die Chancenverwertung das Beste, was in dieser Saison gespielt worden ist. Natürlich dürfen solche 15 Minuten nach der HZ wie in Cluj und Gladbach nich sein und daran muss gearbeitet werden.
    Nach dem Dortmundspiel waren das die ersten beiden ärgerlichen Punkte, die liegen gelassen wurden (in HH kann man mit einem Unentschieden leben), Quali für AF is erreicht und im Pokal simma auch noch dabei und das ohne unsere "Besten".
    Selbstverständlich ist der Rückstand schon sehr groß und im Augenblick ist an Meisterschaft wohl nicht zu denken, aber bis zum CL-Platz sinds nur 3 Punkte. Wir müssen Ruhe bewahren. :winke:

Es geht aber letztlich um den wirtschaftlichen Erfolg nicht um`s schön spielen. Die Resultate in der Bundesliga passen hinten und vorne nicht. Ich kann nur aufzeigen, was in der Vergangenheit passiert ist, als dies der Fall war.

Und wer letztlich dafür den Kopf hinhalten wird, dass z.B Gladbach 3 Tore erzielen konnte, werden wir ja sehen. Demichelis und van Beuyten spielen ja auch immer noch, die Frage ist eben: Wie lange?

• guga11
    • 8. November 2010 um 16:45
    Zitat von shaker_01

da glaub ich leider nicht dran :gruebel: :mrgreen:

3 Punkte reichen schon ... in München hat der FC N nie viel "gerissen". Der FC B ist zum Siegen verdammt, sonst wird der van Gaal entlassen. Sollte der Hoeness die CL Quali für 2011/2012 in Gefahr sehen, könnt ihr alle sehen, was ein "fliegender" Holländer ist, so ab 15 Punkte Rückstand auf den BVB und ab 10 Punkte auf Vizekusen und SGE fängt der sicher an zu rechnen....

• Arminia Bielefeld

• guga11
    • 8. November 2010 um 10:29
    Zitat von bluewave

ewald isses!!! :klatsch:

UPDATE 23.25 UHR: Lienen neuer Trainer bei Arminia | Arminia Bielefeld Fußball - Neue Westfälische - DSC Arminia

Der Zettel Ewald ist zurück - von 1860 München über Olympiakos nach Bielefeld, was ne Karriere ...

:autsch:

• guga11
    • 7. November 2010 um 21:11
    Zitat von vmaexchen

@Gandi:

GW zur Meisterschaft :mrgreen:

Ä bissle spät, mir haben doch Double gewonnen. Trotzdem DANKE!

:klatsch:

• 11. Spieltag 1. Bundesliga 2010/2011

• guga11
    • 7. November 2010 um 19:29
    Zitat von kasi1981

ohje werder :zweifel:

Tja , nach Micoud, Diego und Özil. Wann folgt Schaaf?

• Archiv Werder Bremen

• guga11
    • 7. November 2010 um 19:27
    Zitat von barcel

fast wie wir:rolleyes:
    jetzt wird in Bremen aber der Baum brennen :atomrofl:

Die Bremer sollten sich nicht in die Tasche lügen, aber die Ära Schaaf sollte langsam zu Ende gehen.

• guga11
    • 5. November 2010 um 14:50

Van Gaal verzichtet auf Ribery und Badstuber in Gladbach:

Ribery: Es geht noch nicht! - Bundesliga - kicker online

• guga11
    • 5. November 2010 um 12:57
    Zitat von gandalf

van Bommel denke ich nicht, der Rest hoffentlich schon, bei van Bommel wird es stark davon abhängen, wie er spielt und ob er überhaupt spielt.

Naja, der van Gaal ist ein Van Bommel Fan, ok dass er verletzt für Holland aufgelaufen ist, war ein "Riesenfehler". das hat er sicher zu spüren bekommen beim FC B .

Aber ich denke schon, dass wir ihn in dieser Saison noch oft spielen sehen, weil der v. Gaal ja gesagt hat: Mein Kapitän spielt immer...

Natürlich muss er hierfür 100 % fit sein und Toppleistungen bringen, sonst droht auch ihm die Bank.

• guga11
    • 5. November 2010 um 12:44
    Zitat von gandalf

kein wunder, dass die einigung so schnell ging :mrgreen::huebscher:

dann dürfte uns Klose wohl definitiv verlassen, das ist ja genau dessen Gehalt:huebscher:

Ich gehe auch davon aus, dass einige Spieler den FC B verlassen werden, bei denen die Verträge auslaufen: Klose, Altintop, Demichelis, van Bommel (?), Butt(?)

• guga11
    • 5. November 2010 um 12:40
    Zitat von Valderama

was solln schweini kriegen? 15?:huebscher:

Tja, wenn ihm einer 12 Mio bietet, wo auch immer, wird der FC B diese zahlen müssen. Sonst geht er eben ...

Der Schweini ist ein gefragter Mann ...

• guga11
    • 5. November 2010 um 11:30
    Zitat von Valderama

:huebscher::klatsch:

9 Mio Jahressalär für einen Abwehrspieler, da dürften die Eintrittspreise bald wieder steigen, wenn das stimmt.

Der Ribery kassiert 10 Mio und der Schweini wird sicher nicht drunter dableiben ...

die spinnen ... die Römer ... ähhh Bayern. Ich hoffe, die Zahlen stimmen nicht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• BurkiCup 2026

laxi 14. April 2026 um 17:35
  • Vorstellung

MarkFC 14. April 2026 um 17:32
  • Alles rund ums Laufen

Biertown 14. April 2026 um 17:32
  • FC Bayern München

Did90 14. April 2026 um 17:25
  • Tennis-Fred

UdoKannJudo 14. April 2026 um 17:24
  • Borussia Dortmund

Schwenka5 14. April 2026 um 17:24
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 14. April 2026 um 17:24
  • Die Ärzte auf Tour

Cody Rhodes 14. April 2026 um 17:13
  • (B) 2x Felix Lobrecht (16.04. Frankfurt)

Megges 14. April 2026 um 17:04
  • Die Regionalligen

Kartenfahnder 14. April 2026 um 16:53
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

kw87hb 14. April 2026 um 16:43
  • 1. FC Köln

hasardeur79 14. April 2026 um 15:56
  • Brandneu

Abseits2000 14. April 2026 um 15:52
  • Neu in der Gruppe

Abseits2000 14. April 2026 um 15:51
  • Vorstellung

Abseits2000 14. April 2026 um 15:51
  • Um Hallo zu sagen

Abseits2000 14. April 2026 um 15:50
  • Moin Moin

Abseits2000 14. April 2026 um 15:48
  • VIP Erlebnisse around the World

wedeler 14. April 2026 um 14:53
  • Miles-and-more

tgif6666 14. April 2026 um 14:53
  • (S) 2x Roy Bianco& die Abbrunzati Boys 07.08

Kleine Zicke 14. April 2026 um 14:51

Heiße Themen

• Vorstellung

4 Antworten, 49 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Moin Moin

22 Antworten, 285 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) 1x DZ Conference League Finale

5 Antworten, 242 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Um Hallo zu sagen

11 Antworten, 254 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (S) Teilnehmer Kneipenquiz Heute in Berlin

10 Antworten, 352 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus

24 Antworten, 475 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B o. T] Eishockey WM 2026: 1 * FIN - USA & 2 * USA - GER

0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Tausche Sitzplätze Gegen SüdKurve FCB

6 Antworten, 262 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig

4 Antworten, 340 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu in der Gruppe

31 Antworten, 748 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 264 Mitglieder und 6.577 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Alex228
  • Almanach
  • alohahe
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • ARMINIA
  • aronymus
  • Atze1406