Auf Twitter hat heut auch einer richtig abgesahnt. 7xZO001.
Glückwunsch an alle die welche bekommen haben.
Auf Twitter hat heut auch einer richtig abgesahnt. 7xZO001.
Glückwunsch an alle die welche bekommen haben.
kannich gut verstehen
Ich auch, deswegen schau ich sie mir im Viertelfinale bei CT007 an
Gabs in letzter Zeit eigentlich mal Bahnrad? Schau da immer mal aber irgendwie nie was zu sehen. Bin noch auf der dringenden Suche nach CT004 oder CT009.
Bei CT009 geht gar nix.
Wer die hat, gibt die nicht mehr her. Gerade die Briten nicht.
Die sind doch heiß drauf Ihre Victoria Pendleton siegen zu sehen.
gibt übrigens SW015 in B.
Wenn die FIFA die Tickets auch nur übers Internet vertickt sitzen 2014 im Maracana dann ganz viele Software-Spezialisten...
Wo ist der Unterschied zu 2006?
Interessanter Artikel über die Ticketsituation.
London 2012 Olympics: 200,000 spare tickets still to be sold - Telegraph
Frauen
die Männer sind SW014
Ups mein Fehler.
Schit, brauche SW014
Naja, ob 50m Freistil nun die Königsdisziplin ist, darüber kann man natürlich streiten.
Ist halt wie 100m-Finale Leichtathletik.
das is klar, aber ein skript kann befehle nacheinander ausführen, wenn voraussetzungen dafür erfüllt sind
noch ne frage, warum ist SW015 so begehrt? ich kenne mich mittem schwimmen null aus, kenne nur spitz, phelps und rogan
gibts da was besonderes oder isses nur weils am WE ist?
das stimmt natürlich.
SW015 ist ja die letzte Schwimm-Session, mit den 100m-Lagen-Staffeln und 50m Freistil Männer. Sind ja sozusagen die Königsdisziplinen
mrmicman2000 hat gemeint man kann es automatisch durchführen, zumindest bis zum zugeteilten ticekt request, danach hast eh alle zeit in ruhe zu kaufen
Bin der Meinung das sowas nicht automatisch geht,
man muss schon die Tickets manuell ins Körbchen legen über "Add to shopping list" danach dann Request.
Also,
ich nutze zur Überwachung der einzelnen Seiten:
- Google Chrome mit der Erweiterung Page Monitor. Dort kann man die Seiten alle paar Sekunden aktualisieren lassen, und er meldet einem wenn sich was verändert hat.
- Gibt für Firefox auch noch Update Scanner, dort ist Minimum-Intervall aber 5 Minuten, was etwas lang ist.
Hab witzigerweise das Phänomen, dass manche Änderungen zuerst beim Firefox sichtbar sind, und manche zuerst bei Chrome.
- Ansonsten hat doch Mrmicman2000 hier auch nen TicketWatcher programmiert. Macht ja nix anderes.
- Ansonsten kann man auf der Seite hier auch Events überwachen lassen:
Ticket Checker
Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Wichtig ist halt, dass man schnell ist.
Dafür vorher im Account einloggen und schon mal irgendein Ticket ins Körbchen legen, damit man die Captcha-Abfrage schon mal hinter sich gebracht hat. Danach das Ticket wieder entfernen.
Man muss natürlich dann die Seite desöfteren mal aktualisieren, da sonst irgendwann die Session abgelaufen ist, und man sich wieder einloggen muss.
was suchst du noch?
Bei den Resale-Tickets sind es halt auch manchmal nur 1 Ticket.
Hatte das eben bei EJ003 in D. 1 Ticket ging, zwei nicht.
Mir fehlen auch noch die beiden Fussball Finale Tickets und noch die Tixx für das französische Haus aus dem Verkauf über die franz. Seite. Hat jemand schon diese Tickets bekommen
Die Club France Tickets fehlen mir auch noch.
Die Tickets für die Veranstaltungen hab ich schon.
Ich bezweifle ja nicht das es Tickets gegeben hat, ich bin nur skeptisch wenn ich höre, dass einer 8 Tickets durchgebracht hat während alle anderen hier leer ausgegangen sind, das ist alles.
Kann gerne die Confirmation Mails zusenden.
Hatte wohl sehr viel Glück.
hab ja auch immer nur 2 auf einmal genommen. Und das ganze ging 3x hintereinander, dann kam "No tickets found" zurück auf Shopping List und noch mal request gedrückt, und schwupps die nächsten zwei.
reihe + block?
249 + 251, jeweils 70er-Reihen.
nein
8 x Kat. D sollte reichen
Nicht aufgeben, kommen immer wieder welche rein.
Ich trete jetzt offiziell von der Ticket-Jagd zurück.
war doch bei der WM 2006 ähnlich, da waren Kat 3 z.T. besser als Kat 1
wahrscheinlich sind hier Kat. D sichtbehindert noch besser als AA
Dertour ist auch nen Top-Versender.
Gestern Lieferung gekommen.
Bestellt hatte ich ingesamt 9 Karten. Geliefert wurde natürlich nur die Einzelne
So Jungs,
die nächsten Tage wird es wohl noch mal rund gehen auf london2012.com
Thomas Cook hat 30000 Tickets zurückgegeben von ihren Hospitality Packages die sie nicht losgeworden sind.
BBC - David Bond: London 2012: Olympics legacy hard to define
Bitte löschen:
Basketball:
6.8.
Biete:
BK030 fantigeppi 2 x Kat. B
12.8.
Biete:
BK042 fantigeppi 2 x Kat. C (Tausch CT007/CT009, EJ003)
Turmspringen:
07.08.
Biete:
DV010 fantigeppi 2 x Kat. D
Handball:
12.8.
Biete:
HB046 fantigeppi 2 x Kat. C
Hockey:
5.8.
Biete:
HO023 fantigeppi 2 x Kat. B (Tausch CT007/009, EJ003)
Schwimmen:
4.8.
Biete:
SW015 fantigeppi 2 x Kat. B
Gewichtheben:
7.8.
Biete:
WL023 fantigeppi 2 x Kat. C
Closing ceremony in C, aber geht nicht weiter bei mir, wenn jemand 2 reinkriegt kaufen!!!
sind schon weg.
Denke mehr als 1 gab es da nicht.