Bei mir auch... einfach im Briefkasten drin.
Aber warum ist jeder Voucher doppelt drin?
Der andere ist eine Kopie für Dich
Bei mir auch... einfach im Briefkasten drin.
Aber warum ist jeder Voucher doppelt drin?
Einen gibts du ab und den Anderen, kannst du für deine Unterlagen behalten. Steht glaube ich auch auf den Dingern drauf.
Danke.
Ja mit dem Alter wird man doch etwas blinder. Dick und fett und ich habe eben gesucht und gesucht.
Karten von cosport heute samt Travelcards mit FedEx anerschienen
Karten von cosport heute samt Travelcards mit FedEx anerschienen
sogar ich hab ne versandmail bekommen, obwohl ich abholung angegeben habe. hatte per mail angefragt was es kostet, wenn di e doch noch versenden, da das bei mir ja am 4.8. unmöglich ist die dinger abzuholen, da morgens ankunft, 9 uhr abholstelle öffnet und 9.30 session in stratford ist...
es bleibt spannend...
PM2006: ich halt dich auf dem laufenden!
Normal mit der Post als Einschreiben. Lagen vor der Tür...
Boa; und dann 50 Euro für den Versand ist schon sehr frech
Gestern Tickets von Suseia anerschienen, Beach Volleyball Finale ich komme
sogar ich hab ne versandmail bekommen, obwohl ich abholung angegeben habe. hatte per mail angefragt was es kostet, wenn di e doch noch versenden, da das bei mir ja am 4.8. unmöglich ist die dinger abzuholen, da morgens ankunft, 9 uhr abholstelle öffnet und 9.30 session in stratford ist...
es bleibt spannend...
PM2006: ich halt dich auf dem laufenden!
alles klar, je nachdem was die für ein chaos haben, kriegst du die dinger einmal per post und einmal kann ich die abholen
Zitat von London 2012 FAQ
When will tickets purchased during the general sale be delivered?Tickets will be delivered no later than 14 days before your event. You will receive an email and/or SMS from our delivery suppliers advising when they will be attempting to deliver.
da bin ich ja mal gespannt, meine opening ceremony tickets sind heute bis jetzt noch nicht angekommen und ne e-mail oder sms hab ich auch nicht erhalten...
Servus,
hat eigentlich schon jemand Tickets zurückgeschickt (Resale), und wenn ja wie? Wie ich das sehe, kostet das ja ein Schweinegeld, wenn man es voll versichert haben will.
Internationales Einschreiben mit Zusatzversicherung, der ehemalige International Value Letter.
Kostet nicht viel, bei mir (Wert 150 Pfund) waren es so ca. 5-6 Euro Versandkosten.
Das ist bei Brief wirklich international meist günstiger als national mit voller Versicherung
Servus,
hat eigentlich schon jemand Tickets zurückgeschickt (Resale), und wenn ja wie? Wie ich das sehe, kostet das ja ein Schweinegeld, wenn man es voll versichert haben will.
Wertbrief International - Briefe ins Ausland - Deutsche Post
Porto für Brief + 2,05 für Einschreiben + 1,50 je 100 Euro Haftung
Internationales Einschreiben mit Zusatzversicherung, der ehemalige International Value Letter.
Kostet nicht viel, bei mir (Wert 150 Pfund) waren es so ca. 5-6 Euro Versandkosten.
Das ist bei Brief wirklich international meist günstiger als national mit voller Versicherung
Nun ist auch alles von Dertour da. Fehlt noch das Fan Fest, die Karten hatte ich übers Reisebüro gebucht.
Wertbrief International - Briefe ins Ausland - Deutsche Post
Porto für Brief + 2,05 für Einschreiben + 1,50 je 100 Euro Haftung
Danke dir, den habe ich mir mittlerweile auch ausgesucht. Bei 2x Eröffnung, Kat.B kommt aber trotzdem ganz schön was zusammen.
Gestern sind übrigens die Voucher fürs Fan Fest Deutsches Haus angekommen... fehlt nur noch der Kleinkram aus 2012... 2011 ist komplett!
Mit was liefert eigentlich Dertour? Deutsche Post/DHL waren schon da und haben nichts gebracht
mit was liefert eigentlich dertour? Deutsche post/dhl waren schon da und haben nichts gebracht
gls
Mit was liefert eigentlich Dertour? Deutsche Post/DHL waren schon da und haben nichts gebracht
GLS. Laut DER TOUR nur persönliche Übergabe.
Einmal wurde es bei mir beim Nachbarn abgegeben und das andere Mal einfach in den Briefkasten geworfen.
Dertour ist auch nen Top-Versender.
Gestern Lieferung gekommen.
Bestellt hatte ich ingesamt 9 Karten. Geliefert wurde natürlich nur die Einzelne
Bestellt hatte ich ingesamt 9 Karten. Geliefert wurde natürlich nur die Einzelne
Guck , hast du das geliche Problem wie ich mit London2012
Heute mal wieder eine super Email auf meine Frage bekommen wo meine Tickets bleiben :
ZitatAlles anzeigen
Discussion Thread
Response Via Email (Nicole Mitchell) 15/07/2012 11:22 AM
Dear Oliver,Thank you for your email
You will receive an email notification from FedEx before they attempt to deliver. If they are not successful with delivery the FedEx will send another email advising that delivery was unsuccessful and provide the tracking number. We are unable to track your tickets.
If you have not received your tickets 7 days before the event, please contact us and we will assist you further with your query.
We hope this information has been useful. Please get in touch if you have any further questions.
Best wishes,
Nicole on behalf of The London 2012 Ticketing Team.
Guck , hast du das geliche Problem wie ich mit London2012
Heute mal wieder eine super Email auf meine Frage bekommen wo meine Tickets bleiben :
ihr habt aba probleme
Hier noch nix von dertour. Bestellt im Mai und Juni. Ist ja noch Zeit bis London
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!