wieso nciht, hat eindeutig tixx gegeben
Weil es hier einige versucht haben dürften und es schon ein merkwürdiger Zufall ist wenn einer 8 Tickets abstaubt und sonst keiner.
wieso nciht, hat eindeutig tixx gegeben
Weil es hier einige versucht haben dürften und es schon ein merkwürdiger Zufall ist wenn einer 8 Tickets abstaubt und sonst keiner.
Ich komm nicht durch
247 reihe 71?
Hab nur schnell durchgeklickt und nicht drauf geachtet
doch doch, hat was gegeben
nur server funzt im moment irgendwie nicht richtig
8 x Kat. D sollte reichen
Nicht aufgeben, kommen immer wieder welche rein.
Ich trete jetzt offiziell von der Ticket-Jagd zurück.
Nice Tool
doch doch, hat was gegeben
nur server funzt im moment irgendwie nicht richtig
Ich bezweifle ja nicht das es Tickets gegeben hat, ich bin nur skeptisch wenn ich höre, dass einer 8 Tickets durchgebracht hat während alle anderen hier leer ausgegangen sind, das ist alles.
brasi is nen topmanager
türlich...hab mich doch bereits die letzten 2 jahre um die jünger gekümmert...
Ich bezweifle ja nicht das es Tickets gegeben hat, ich bin nur skeptisch wenn ich höre, dass einer 8 Tickets durchgebracht hat während alle anderen hier leer ausgegangen sind, das ist alles.
Kann gerne die Confirmation Mails zusenden.
Hatte wohl sehr viel Glück.
hab ja auch immer nur 2 auf einmal genommen. Und das ganze ging 3x hintereinander, dann kam "No tickets found" zurück auf Shopping List und noch mal request gedrückt, und schwupps die nächsten zwei.
Was für ein Dreckshop, habe den Korb immer wieder aktualisiert mit 2 Karten Kat.D und nun liegen zwei Tickets AA drin. Wenn du da voller Freude blind weiterklickst....
Doch, das is durchaus möglich, da die Karten meistens schon ein paar Sekunden früher verfügbar sind, bevor sie auftauchen in der Liste.
Mit dem nötigen Know-How ließe sich das "hämmern" auf den Direktlink inkl Kat und Anzahl der Karten + sofortigen Klick auf Request Tickets ohne weiteres automatisieren, sodass man dann problemlos an die Karten kommt.
Das ganze 4x parallel = 8 Karten.
So, weg sind se ausser Liste
Was für ein Dreckshop, habe den Korb immer wieder aktualisiert mit 2 Karten Kat.D und nun liegen zwei Tickets AA drin.
Wenn du da voller Freude blind weiterklickst....
ging mir genauso, erst vor freude rumgeschien und dann die ernüchterung
ja, das is schon klar
gegeben hatse aba
ja, das is schon klar
gegeben hatse aba
hast du das durchgebracht?
hast du das durchgebracht?
nein, brauche ich gar nciht, da bin ich zuhause vor dem fernseher
Was für ein Dreckshop, habe den Korb immer wieder aktualisiert mit 2 Karten Kat.D und nun liegen zwei Tickets AA drin.
Wenn du da voller Freude blind weiterklickst....
ja, das ist ein bug, hab ich schon oft gehabt ...ein mal fast reingefallen
das ist ein angebot
Ich nehme an, der selbe Bug hat mir in der Verlosungsphase 4x AA bei FB042 beschert.
das ist ein angebot
Ich nehme an, der selbe Bug hat mir in der Verlosungsphase 4x AA bei FB042 beschert.
dafür siehsta aba luis suarez aus nächster nähe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!