Hier noch nix von dertour. Bestellt im Mai und Juni. Ist ja noch Zeit bis London
Hier auch noch nix, hab im gleichen Zeitraum bestellt
Hier noch nix von dertour. Bestellt im Mai und Juni. Ist ja noch Zeit bis London
hoffentlich nicht das schwarze-ticket-loch in der arena
jo Abflug is ja erst in 12 Tagen
Ich werd bei London 2012 immer auf 7 tage vorher vertröstet . ich würd mal gerne wissen was sich dann ändert
Ich werd bei London 2012 immer auf 7 tage vorher vertröstet . ich würd mal gerne wissen was sich dann ändert
die Wahrscheinlichkeit einer persönlichen Übergabe wird immer geringer
Bei mir fehlt auch noch eine Bestellung. Laut DerTour, werden die Karten bis Freitag diese Woche alle versendet
die Wahrscheinlichkeit einer persönlichen Übergabe wird immer geringer
Was meinst du =?
Was meinst du =?
na Übergabe heisst jmd muss da sein....das wird i.d.R. bei Arbeitnehmern nicht der Fall sein und mit der Anzahl der Tage sinkt auch diese kleine wkeit nochmals;-)
Bei mir fehlt auch noch eine Bestellung. Laut DerTour, werden die Karten bis Freitag diese Woche alle versendet
Mir fehlen auch noch die beiden Fussball Finale Tickets und noch die Tixx für das französische Haus aus dem Verkauf über die franz. Seite. Hat jemand schon diese Tickets bekommen
na Übergabe heisst jmd muss da sein....das wird i.d.R. bei Arbeitnehmern nicht der Fall sein und mit der Anzahl der Tage sinkt auch diese kleine wkeit nochmals;-)
Achso das Problem hab ich nicht.
Aber erstmal müssen sie verschickt werden .
Mir fehlen auch noch die beiden Fussball Finale Tickets und noch die Tixx für das französische Haus aus dem Verkauf über die franz. Seite. Hat jemand schon diese Tickets bekommen
Die Club France Tickets fehlen mir auch noch.
Die Tickets für die Veranstaltungen hab ich schon.
detour heute gekommen.....blaue schwule Mäppchen, aber keine Ticketholder
und von GSL einfach im Briefkasten
detour heute gekommen.....blaue schwule Mäppchen, aber keine Ticketholder
und von GSL einfach im Briefkasten
Wie bei mir .... nur irgendwie schicken die doch alles einzeln. Gestern kam Tischtennis, heute Volleyball .... morgen dann Handball und Trampolin ? ....würde noch fehlen.
Wie bei mir .... nur irgendwie schicken die doch alles einzeln. Gestern kam Tischtennis, heute Volleyball .... morgen dann Handball und Trampolin ? ....würde noch fehlen.
Naja, man hat ja auch jedesmal 12,- Euro dafür bezahlt...;)
Naja, man hat ja auch jedesmal 12,- Euro dafür bezahlt...;)
das stimmt wohl, trotzdem witzig wenn zwei Paket gleichzeitig angeliefert werden Hätte man ja auch alles in eine Sendung verpacken können.
Aber gut, die Transportunternehmen wollen ja auch was verdienen
das stimmt wohl, trotzdem witzig wenn zwei Paket gleichzeitig angeliefert werden
Hätte man ja auch alles in eine Sendung verpacken können.
Aber gut, die Transportunternehmen wollen ja auch was verdienen
Verdienen tut da hauptsächlich Dertour dran. Für den Preis hätte ich bisschen mehr erwartet. Gefühlte 30 Tickets von Dertour und kein einzigen Ticketholder.
Verdienen tut da hauptsächlich Dertour dran. Für den Preis hätte ich bisschen mehr erwartet. Gefühlte 30 Tickets von Dertour und kein einzigen Ticketholder.
Na komm, dafür hübsche blaue Täschchen
Die in London sind auch super drauf. Ich hab ja bekanntlich einige Tickets noch nicht erhalten. Habe dann mal nur um zu gucken die Referenz Nummer bei FedEx eingeben , die mit OLY ... ist ja immer gleich. Und siehe da , gestern wurde ein Brief an mich rausgeschickt.
weder mail noch sonst was ist gekommen und bei London2012 an der hotline konnte mann mir das wohl auch nicht sagen.
bin ich mal gespannt ob wirklich alle Tickets dabei sind
Bin ja mal gespannt wann denn endlich Dertour liefert, wenn die wirklich einzeln verschicken. Müsste ich ja meine komplette Bestellung in 3 Teillieferungen bekommen. Sind ja alles Wettbewerbe fürs 1. Wochenende.
Die in London sind auch super drauf. Ich hab ja bekanntlich einige Tickets noch nicht erhalten. Habe dann mal nur um zu gucken die Referenz Nummer bei FedEx eingeben , die mit OLY ... ist ja immer gleich. Und siehe da , gestern wurde ein Brief an mich rausgeschickt.
weder mail noch sonst was ist gekommen und bei London2012 an der hotline konnte mann mir das wohl auch nicht sagen.bin ich mal gespannt ob wirklich alle Tickets dabei sind
Bei mir haben sie das eine Ticket, das paar Tage vor den anderen bestellt wurde und bei dem ich "collection" auswählen durfte, liegengelassen, und nur die anderen verschickt, bei denen ich "Versand" auswählen mußte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!