Die verfügbaren Sessions für london2012.com sind gerade geladen.
Man braucht sich die ID also nicht basteln.
Beiträge von fantigeppi
-
-
Da hast Du dir aber nur die schöne der 3 Varianten ausgesucht. Es gibt als weitere Erklärung z.B. auch es gibt keine Tickets mehr für dieses Event.;)
Bei denen wo es keine mehr gibt,
wurde das Datum aber auf dem 23.5. gelassen und nicht auf den 8.6 geändert. -
AT002 gibt es aber auch gerade bei den Franzosen wieder.
Kat. C für 225 Euro
ATHLETISME :: INTERNATIONAL / WEST HAM - 2012-08-03 | Billetterie Eventeam ? Jeux Olympiques de Londres 2012 -
AT002 2x Kat. B in diesem Link.
Für andere Kategorien muss price_level_id und price_category angepasst werden.
AA = 1
A = 2
B = 3
C = 4
D = 5
E = 6Die sind immer gleich, auch wenn es bei der Veranstaltung nicht alle Kategorien gibt.
Für Anzahl der Tickets muss fullprice_quantity und highest_price angepasst werden.
AT002 gibt es aber auch gerade bei den Franzosen wieder.
Kat. C für 225 Euro
http://www.billetterie-eventeam.fr/uk/node/10 -
Also Schwimmen SW014 und SW015 kommt heut auf der london-Seite auf jeden Fall rein.
Wenn man mit nem Direktlink reinklickt steht da:"Tickets will go on sale at 11.00am 08 June 2012."
Hier der Link für 2xC SW014
SelectVielleicht kann ja noch mal jemand die event-ID für AT005 schreiben.
-
Die Ceremonies sind ja richtige Schnäppchen
-
Komm auch nicht drauf
Lohnt sich auch nicht so wirklich.
Closing Ceremony nur AA, A und kurzzeitig B
-
kommt ihr in euren account auf sportsworld? page not found bei mir
Jupp, sieht ganz normal aus.
-
ja, die resale karten sind in den letzten verkaufsphasen mitverkauft worden.
die frage ist nur ob es noch ein mal nen laufenden resale gibt oder nicht (mit abholung vor ort z.b.). ich kann es erhlich gesagt irgendwie nicht glauben dass es ticketmaster nicht schafft sowas auf die reihe zu kreigen. ne grössere ticektingfirma gibt es weltweit nicht
Ja, normalerweise muss noch was kommen.
Denke mal es werden bestimmt noch einzelne Karten von den diversen Landesverbänden zurückgegeben.
Naja, es bleibt spannend -
@mr & fanti: Bombe, gibt grün
Wenn ich mich nicht irre, hat der neue Resale ja noch gar nicht stattgefunden, oder doch?
Was wir jetzt hatten, war doch regulärer Verkauf.
Beim Resale ist nichts unmöglich.Achso, ich dachte es gibt keinen richtigen Resale mehr.
Dachte die Resale-Karten sind da schon mit drin.Na mal sehen was noch so geht.
-
Ok ich mach mla weiter:
0000455ACE930CC8 - SW013
0000455ACE920CC6 - SW012
0000455ACE920CC4 - SW011
0000455ACE920CC2 - SW010
0000455ACE910CC0 - SW009
0000455ACE910CBE - SW008
0000455ACE900CBC - SW007
0000455ACE900CBA - SW006
0000455ACE900CB8 - SW005
0000455ACE8F0CB6 - SW004
0000455ACE8F0CB4 - SW003
0000455ACE8E0CB2 - SW002
0000455ACE8E0CB0 - SW001
0000455ACE8E0CAE - SM002
0000455ACE8D0CAC - SM001ALso wie ich schon gesagt hab: Das zweite markierte Byte nimmt mit jeder Session jeweils um 2 ab.
Zusätzlich reduziert sich das erste markierte Byte in unregelmäßigen Abständen um eins. Keine Ahnung was das System dahinter ist, oder obs zufällig ist, könnt ihr ja selber analysierenWenn man dann noch den Krempel hier ranhängt, brauchte man noch nicht mal mehr die Kat. und die Anzahl auswählen:
&fullprice_quantity=4&highest_price=4&price_level_id=5&lowest_price=&companion_qty=0&price_category=5&wheelchair_quantity=0Price Category geht von 1-5
Kompletter Link für 4xKat D SW014:
SelectHat bei den Bestellungen ab 12 Uhr aber auch nur bei mir bei Triathlon geklappt
Für den Rest war ich wohl trotzdem zu langsam.Glaube aber auch nicht dass bei Schwimmen noch mal was reinkommt.
-
ok danke für die info. war gestern abend beim training und habs nicht mitbekommen. hatte heut morgen nur den fred gesehen das es welche gibt
das
bezog sich auch nur auf den blöden Shop
-
aaahhhhhhhhhhhhhhhhh
ich bekomm die .......
die gewählten ticket sisnd nicht mehr verfügbar
wer braucht noch was??das war gestern abend schon so
-
Eben eine Mail bekommen, das die Tickets zeitnah verschickt werden und man von FedEx 24 Stunden vorher eine Mail erhält.
Bin mal gespannt, wie das abläuft, wenn man nicht da ist.
Welcher Ticket-Anbieter?
-
War der Barfi-Shop eigentlich zwischendurch mal offen?
Nein,
wird schon seit dem 24.5 immer wieder verschoben. -
Und ein Flug von Accra noch im Paket
Vielleicht noch ein Abendessen mit Prince Amartey - Wikipedia, the free encyclopedia
Das ganze dann für schlappe 8000 Euro.
Also mal im Ernst, hat von Euch schonmal jemand ein sinnvolles Paket-Angebot gesehen? Für mich sind das nur Massnahmen, um aus den Tickets grösser Margen rauszuziehen.
Joa, und wenn sie keiner will, kommen die Tickets dann doch irgendwann in den normalen Verkauf
-
Wenn du mal hier schaust und nach Olympic Park filterst,
siehst du welche Veranstaltungsorte im Park liegen und welche Sportarten dort stattfinden. -
würde die beiden AT004 nehmen
-
Ich hatte gerade mal testweise 1 Ticket Kat. A für BX025 im Warenkorb, das hätte ich kaufen können.
Es gibt also Karten, aber nur sporadisch.
Der größte Mist ist nach wie vor, dass man immer noch alles mögliche angezeigr bekommt, was schon längst weg istDas versteh ich auch nicht.
Es ist doch nicht schwer nach der Auswahl der Kategorie nur noch anzuzeigen wie viele Tickets es noch gibt.
Wenn es halt keine 3 oder 4 zusammenhängende gibt, zeig ich halt nur noch 1 und 2 an -
Die Info sehe ich nicht. Finde nur:
Dann klick doch mal auf den Link