es gab nicht zufällig tennis halbfinale center court? da bin ich ja immernoch auf der suche nach.....

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Einer Interesse an
Reiten Springen Springen Mannsch.Sonntag 05.08.2012, 11:00 - 14:30
Kat B ?
-
Barfi bietet jetzt komplett mit Hotel an. Stolze Preise
-
Jetzt sind sie ganz raus. Scheint also gewisse Verzögerungen bei der Aktualisierung zu geben.
Die Verzögerungen können durchaus mehrere Stunden dauern. Durch das Löschen der Cookies sehe ich zwar schon, dass sich was ändert. Aber einige Leichtathletik oder Tennis Tickets wollen seit 2-3 Stunden nicht verschwinden, obwohl nicht mehr verfügbar. -
es gab nicht zufällig tennis halbfinale center court? da bin ich ja immernoch auf der suche nach.....
es gab tennis halbfinale für den 3.8., aber ob das jetzt center court oder court no.1 war, weiss ich nicht.
-
es gab tennis halbfinale für den 3.8., aber ob das jetzt center court oder court no.1 war, weiss ich nicht.
Vielen Dank, sollte nochmal center court kommen, ruhig kaufen ich nehme 2 tickets zu 100% ab!!
-
Halbfinale gab es nur Court No.1
-
aaahhhhhhhhhhhhhhhhh
ich bekomm die .......
die gewählten ticket sisnd nicht mehr verfügbar
wer braucht noch was?? -
aaahhhhhhhhhhhhhhhhh
ich bekomm die .......
die gewählten ticket sisnd nicht mehr verfügbar
wer braucht noch was??das war gestern abend schon so
-
das war gestern abend schon so
ok danke für die info. war gestern abend beim training und habs nicht mitbekommen. hatte heut morgen nur den fred gesehen das es welche gibt -
-
ok danke für die info. war gestern abend beim training und habs nicht mitbekommen. hatte heut morgen nur den fred gesehen das es welche gibt
das
bezog sich auch nur auf den blöden Shop
-
das
bezog sich auch nur auf den blöden Shop
hatte ich auch nicht anders interpretiert;) -
Einer Interesse an
Reiten Springen Springen Mannsch.Sonntag 05.08.2012, 11:00 - 14:30
Kat B ?
leider mir ein wenig zu teuer. ich versuche seit gestern die tickets kat d bei dertour in den warenkorb zu bekommen. bekommt das jemand von euch hin?
-
leider mir ein wenig zu teuer. ich versuche seit gestern die tickets kat d bei dertour in den warenkorb zu bekommen. bekommt das jemand von euch hin?
Ja deswegen will ich die ja abgeben
-
hast du die etwa schon gekauft ...
-
Jawoll grad eben bei den TE021 Karten keine Fehlermeldung am Ende, sondern
Sehr geehrte(r) Herr Michael xxx,
vielen Dank für Ihre Buchung. In den nächsten Tagen erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung/Rechnung per E-Mail.
Hab bei dertour bis jetzt nix gekauft von daher: Hab ich die sicher ??
-
Hatte vor ein paar Wochen die Kat B gekauft.
Und jetzt gesehen das es D gibt. Aber werde jetzt warscheinlich B behalten .
-
vielen Dank für Ihre Buchung. In den nächsten Tagen erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung/Rechnung per E-Mail.
Ja sind sicher jetzt !
-
Ja sind sicher jetzt !
Jawoll, da hat sich das Daueraktualisieren gelohnt
-
Da hast aber Schwein gehabt!
Die war ja gestern ab ca. 20 Uhr drin und selbst heute morgen noch und ich habe da immer eine Fehlermeldung erhalten. Dann kam wohl irgendwie nochmal eine rein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!