Hi
schweren Herzens trenne ich mich von diesen beiden Sessions und damit auch komplett von meinem Olympiavorhaben
Sind Kat. E und aus dem Ghana-Shop von Barfi.
Deal kommt dann natürlich erst zustande wenn die Abholung geklärt ist, aber so wie es aussieht wird das ja wohl klappen
Preis lag bei 365 GBP, genauen Betrag in Euro such dich dann aber nochmal raus.
Bei Interesse kann ich auch noch ein Hotel anbieten. Vom 03.08. - 06.08.2012 lag bei ca. 670 GBP.

B: 2x AT004 + 2x AT005
-
mario3101 -
24. Mai 2012 um 15:43 -
Geschlossen
-
-
Hi
schweren Herzens trenne ich mich von diesen beiden Sessions und damit auch komplett von meinem Olympiavorhaben
Sind Kat. E und aus dem Ghana-Shop von Barfi.
Deal kommt dann natürlich erst zustande wenn die Abholung geklärt ist, aber so wie es aussieht wird das ja wohl klappen
Preis lag bei 365 GBP, genauen Betrag in Euro such dich dann aber nochmal raus.
Bei Interesse kann ich auch noch ein Hotel anbieten. Vom 03.08. - 06.08.2012 lag bei ca. 670 GBP.Samstag + Sonntag? Unter Vorbehalt Interesse
-
Hätte Interesse an 1x AT005. Vielleicht gibt es noch jemand der nur einmal brauch. Wären 2 Tooorler glücklich.
-
würde die beiden AT004 nehmen
-
Würde neben sete die andere AT005 nehmen!
-
Hätte Interesse an 1x AT005. Vielleicht gibt es noch jemand der nur einmal brauch. Wären 2 Tooorler glücklich.
hätte Interesse an dem anderen Ticket
-
Hallo,
hätte großes Interesse an AT005 (1 oder 2x). -
365 gbp für alle 4? 2 x at005 würden für mich ggf in frage kommen, falls ich ausgelost werde. muss die rückflugfrage erst klären, das geht aber schnell
-
Karten gehen an Boahjay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!