Beiträge von Undertaker
-
-
-
Zitat von Degenmeister
Richtig super, sinnlos rumhämmern und dann irgendwelche Leute anrufen, ob se denn nicht doch noch zum Fussball wollen.
Mann lasst doch mal die richtigen Fans ran. Und das sind sicherlich nicht diejenigen die keinen Bock haben sich stundenlang wie ein Idiot vor den Computer zu setzen.
Das Forum ist kein Ticketbesorgungscenter (oder hab ich was falsch verstanden)!!
ODer anders ausgedrückt: wenn sich jeder nur auf eigenbedarf beschränken würde, wären bestimmt ein paar mehr Leute happy
Am besten noch einloggen und dann feststellen: oh, nach Berlin ist es ja sooooo weit. Irgendwie schaff ich das ja gar nich
Zornige Grüße aus Berlin!
(sorry aber ich kuck mir das jetzt schon fast 24h (bis auf 5h) am Stück an)
was machen wir denn hier sonst als tickets zu besorgen? außerdem gibt es genug fans, die nicht stundenlang vor dem rechenr sitzen wollen oder können und die dann glücklich sind, wenn ihnen jemand ne karte besorgt. aus meiner mannschaft (fußball, nur damit keiner was falsch versteht) sind einige froh, daß ich ihnen karten besorgt habe, auch wenn sie mich zwischen februar un danfang mai wie autos angekuckt haben, wenn ich erzählt habe was ich da mache.
also nicht so vorverurteilend, auch wenn ich den frust verstehen kann, wenn nichts passiert
-
-
-
Zitat von tonic
hab auch ne frage. geh heute abend auch zum spiel schweden - paraguay.
ich muss vorher in berlin zum ticket center. wie lange vorher sollte man da sein? reichen 2,5 Stunden?
Ausserdem war die frage, ob man zum ticket center auch gut mit taxi kommt, anstatt mit eigenem auto. hat jemand erfahrungen?
danke, tonic
ich habe Montag 2h gebraucht um ein Ticket abzuholen. Zu dem Zeitpunkt war die Strasse frei, aber es war auch kein Spiel am Abend und in der Waldbühne nebenan werden Spiele gezeigt. Man kommt aber super mit der S-Bahn hin (Pichelsberg), 5 Min Fußweg, einfach entgegen der Fahrtrichtung austeigen, sich nach links wenden, 300 Meter laufen, wieder links und dann in die Schlange stellen und warten
-
Unglaublich was da los war!!!! Das war mehr als am Tag vorher bei Bra-Cro und das obwohl die Kroaten auch 90 MInunten gesungen haben. Aber es ist halt Dortmund und wenn man dann noch auf der Südtribüne (Block 84) ist....
Und was das Stehen angeht, ich wäre entsetzt gewesen, wenn ich im Westfalenstadion hätte sitzen müssen. -
mein zug kommt um 19.10 am Hbf an, habe dann sicher Durst und wenn ihr noch da seid, komme ich zum Treffpunkt. Oder ist das zu spät?
-
-
-
Nach dem gemütichen Bier im Augustiner Biergarten mit den tooor.de Usern gings mit der U-Bahn sehr schnell ins Stadion, sehr entspannt. Allerdings haben mir die Sicherheitspenner meine Taschenuhr abgneommen. Angeblich ein Wurfgeschoss, dabei ist die mehr wert als ein normales Kat. 1 Ticket. Bei der Rückgabe ging gar nichts, nur Gedrängel und unfähige Mädels beid er Ausgabe und wieder die Penner vom Sicherhetisdienst. Ansonsten super Platz, direkt an der Eckfahne (Block 110), von wegen s.b. Jeweils die Flugbahn von Lahm und Frings gesehen.
-
Zitat von HBabbe
In Berlin fehlen Blöcke!
stimmt, u.a. D.2 fehlt
-
-
-
-
-
Die Kreditkartengesellschaft hat ja nicht gesagt, dass das generell so laufe. Nur, dass bei dieser einen von mir angefragten Transaktion der Betrag bislang lediglich angefragt, nicht aber bereits gebucht worden sei. Und es handelte sich um einen Ticketkauf im FIFA Ticketshop!
-
Zitat von Ricardo
Naja, die KK wird gleich belastet - die FIFA hat ihr Geld sicher, das KK-Institut muss schauen das sie ans Geld bei "Dir" kommt.
Wie hier ( http://www.tooor.de/showthread.php?t=6304&page=2 ) zu lesen ist gibt es eigentlich keinen Grund für die verschiedenen Nummern
Ich habe neulich mal bei meiner Kreditkartengesellschaft angerufen, weil ich wissen wollte, ob nicht etwa trotz Fehlermeldung versehentlich was belastet wurde. Dort habe ich dann die Info bekommen, ein Betrag sei angefragt, aber noch nicht gebucht worden ... Gebucht werde er in der Regel ein oder zwei Tage später.
Evtl. ist FIFA-seitig doch die Buchung relevant, nicht die durchgegangene Anfrage?
-
Ich glaube, 999 bedeutet so etwas wie "unter Vorbehalt". Keine Ahnung, was das für Konsequenzen haben kann. Jedenfalls habe ich die 999 nicht nur auf den beiden Tickets, die ich erste in der Nacht erstanden, aber heute schon abgeholt habe, sondern auch bei den Tickets, für die ich die Übertragung online beantragt hatte und die ich jetzt schon abgeholt habe, obwohl der Status noch "zur Übertragung eingestellt" war.
Da im ersten Fall vermutlich die Kreditkarte noch nicht verbindlich belastet wurde und im zweiten Fall eben noch nicht die Übertragung abschließend genehmigt war, wurden die Tickets sicher "unter Vorbehalt" gedruckt?
-
Zitat von pooch
meine haben die 171, 999 haben andere auch (siehe zB STC München Thread).
sind deine tickets schon übertragen oder noch zur übertragung eingestellt?Zur Übertragung eingestellt. Aber zwei Tickets waren gar nicht zu übertragen - ich habe sie heute (0:14 Uhr oder so) gekauft und vorhin abgeholt. Vielleicht heißt das "999" so etwas wie "unter Vorbehalt"?