Hallo! Da ich nach dem Eröffnungsspiel in München doch ziemlich enttäuscht über die mäßige Stimmung war, muss ich doch sagen, dass das Dortmunder Publikum mich beim Spiel gegen Polen mehr als entschädigt hat.. SO muss das sein!! Top Stimmung und bedingungslose Unterstützung der deutschen Mannschaft (trotz eines mäßigen Spiels). Und es waren nicht nur einzelne Blöcke, die immer wieder die Stimmung angeheizt haben.. Ein wirklich toller Fußball-Abend und ein unvergessliches Eelebnis!! Danke Dortmund!
Stimmung D - Polen Danke Dortmund!!
-
-
Stimme voll und ganz zu. Die Stimmung in Dortmund war ein Riesenerlebnis. 100 € für einen Stehplatz...wow!
-
Zitat von wildsau
Stimme voll und ganz zu. Die Stimmung in Dortmund war ein Riesenerlebnis. 100 € für einen Stehplatz...wow!
Hatte mich im FCN-Forum auch über die Stimmung in München ausgekotzt,
was viele nicht verstanden haben und es auch dort toll fanden...
Heute in Dortmund dann endlich richtige Fussball-Stimmung.Sass leider direkt neben ISE-Sponsorticket-Besitzern, die dann noch
beleidigt waren, nachdem man sie als Antwort auf ihr "Setzen"-Gejammer
als Tennispublikum bezeichnet hat, aber nicht mal das konnte heute
stören.Trost war, das mein Platz Kat 1sb war ohne das es Sichtbehinderungen
gab und ich also 60 Euro und der direkt neben mir knapp 2000 Euro bezahlt hat.OK, dafür hat er auch noch ein Käppi bekommen...
-
-
ich hoffe mal, dass in berlin und dann in münchen im AF dann eine ähliche stimmung wie in dortmund herrschen wird. kann ich mir zwar noch nicht ganz vorstellen, aber ich werd mein bestes geben! und im halbfinale sind wir ja wieder in dortmund :-)) man war das geil heute!!
-
Bin auch vorhin erst wiedergekommen... WOW
Ds Westfalestadion hat gebrodelt, so wie ich es kenne... Da können andere Stadien noch so aufrüsten, die Stimmung in Dortmund ist immer wieder Gänsehaut pur!
-
Stimmung war der Hammer, saß (bzw. stand) selbst in Block 55,
da war die Stimmung schon gigantisch !
Block 58 war stimmungstechnisch der Oberhammer ! Danke
fürs Vorsingen ! -
stand block 15
nachdem ich gemerkt habe das nix ging in sachen sitzen und selbst im stehen sieht man block 15 ganz rechts nicht mal das tor der südkurve
bin ich einfach block 14 reihe 3 gegangen wo ca 10 plätze noch frei waren(ja, an alle die gerne beim spiel gewesen wären und keine karten hatten
stimmung war einfach irre....
-
Der HAAAAAMMER! Hätte nicht gedacht, dass die Deutschen zu so einer Stimmung fähig sind... aber das Tanzen müsst ihr noch lernen
Geiler FußballAbend!
Bitte mehr davon!
-
Stimmung war wirklich der Hammer. Danke an alle die da waren.
Hat sogar fast das Relegationsspiel von 2001 getoppt. -
-
Kann jetzt zur Stimmung vor Ort nix sagen, aber aufm Kiez in Hamburg
war die größte Party seit Menschengedenken.Und das mitten in der Woche...
-
wirklich sehr großes tennis, war in 89
-
Bin gerade aus Dortmund zurückgekommen. Ich war in Block 24 und es war einfach unbeschreiblich geil. DANKE an das Forum, DANKE an Ormus und DANKE an das geile Publikum in Dortmund heute. Bin völlig hin und weg (und die Stimme ist im Eimer, aber das war's wert).
Gute Nacht!
Thomas -
War einfach nur genial! Saß im Block 34, leider nicht ganz so gute Stimmung wie hinter dem Tor/ Kurve, aber trotzdem unschlagbar!!! Selten so eine geile Atmosphäre erlebt...:p:
-
Block 15, der Irre der in seinem Polentrikot bei jeder Parade von Boruc ausgeflippt und in einen Wahn geraten ist und dann am Ende doch jämmerlich geweint hat
sooooo bitter.......aber das war das geilste spiel meines lebes was solls ....
morgen siegt Costa Rica.........Deutshcland siegt gegen Ecuador und wir gezwingen die Costa Ricaner 3:0 Stuttagrt und München ich komme -
Ich finde, dass die polnischen Fans etwas mehr Stimmung machten, obwohl sie deutlich in der Unterzahl waren. Die deutschen Fans in der Nordtribüne reagierten meistens nur auf den Gesang der Polen, von Eigeninitiative war wenig zu sehen, zumindest während des Spiels. Meine Meinung. :p:
-
Unglaublich was da los war!!!! Das war mehr als am Tag vorher bei Bra-Cro und das obwohl die Kroaten auch 90 MInunten gesungen haben. Aber es ist halt Dortmund und wenn man dann noch auf der Südtribüne (Block 84) ist....
Und was das Stehen angeht, ich wäre entsetzt gewesen, wenn ich im Westfalenstadion hätte sitzen müssen. -
War im Block 56, war wirklich super geile Stimmung und dann noch in letzter Minute ein Tooor von Olli, Olli, Oliver Neuville!!!! Der Hammer! Respekt auch für unsere friedlichen, polnischen Freunde, ebenfalls gute Stimmung.
-
War im Block 13, direkt hinterm Tooor. Die Stimmung in der ersten Hälfte fand ich gut, aber nicht wirklich herausragend. Zweite Hälfte bis zur gelb roten: Danke an die wenigen Polen. Die haben in der Phase fast durchgesungen und die Süd immer wieder daran erinnert dagegen zu halten. Danach wurde es endlich so richtig geil. Bis zum Tooor hat anscheinend jeder Block seinen eigenen Gesang durchgezogen, hab kaum was verstanden, war aber irre laut. Nach dem Tooor - geschenkt, selbst unser Angela hat da ja wohl die Mundwinkel noch oben bekommen. Absolut fantastisch war aber die Stimmung in den 15 Minuten nach dem Spiel. Bis auf die Chefsesselfraktion war der Tempel rappelvoll und feierte.
Danke an alle für den tollen Abend -
kann nur sagen stimmung war bommmmmbig !!
war im block 50 unterm dach !! ein glück kann ich noch schreiben aber die stimme
ist weg ! lol
elton und nina künzer saßen nur wenige meter weg !!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!