naja bin erstmal weg. danke für die begrüßung und die unterhaltung. bis später
Beiträge von McRensing
-
-
-
ich hab nix gegen sandersdorf^^
hab nur mal bei wolfen gespielt:) -
aso ok danke für die erklärung.
was is mit roter? wer is roter? noch n namen den ich nich kenne. ihr könnt mich doch hier net mit irgendwelchen namen beschmeissen die ich nicht kenne -
-
ja wenn ich auf n spiel dort klicke lädt es kurz un es passiert nix.
-
Du sagst mir ich soll bei viagogo schauen weißt aber nicht was das is? lolig
-
Nähe Leipzig? Das ist schon n bissel weiter weg warum? Wer kommt den aus Leipzig?
Ne ich suche Kat1 oder 2. Mein Bruder mag kat 3, 4 oder 5 nicht sry. -
Ich komme aus der Nähe von Delitzsch oder auch Dessau, wenn dir das ein Begriff ist.
Ja danke für den Hinweis. Du meinst die Ticketbörsen hier bei tooor oder allgemein im web?
Was ist viagogo? -
Wo könnte ich mich auf mich aufmerksam machen in eurem Forum um Karten zu bekommen?
-
Fürs erste würde ich gern ein Spiel gegen Geld tauschen, wenn es denn möglich ist denn was soll ich als 16jähriger bitte tauschen außer Geld?
-
Ich hab mir grad von diesem Hopper den Begrüßungstext durchgelsen bzw überflogen.
Von dem möchte ich nicht unbedingt Karten, danke.;)
Außer ihr könnt mir bestätigen, dass er sich gebessert hat. Hat er das? -
Ne erklärs mir.
Aufjedenfall erstmal danke für die herzliche und vor allem flotte Begrüßung.
-
Möglich das de größer bist. Blos mit dem Unterschied, dass ich einen guten Geschmack hab.:)
-
Hallo alle zusammen,
ich bin Christian, 16 Jahre alt und schon seit ich klein bin Fan von Fc Bayern München. Ich wohne im schönen Sachsen-Anhalt und daher ist es schwer nach München zu kommen.
Dieses Jahr dachte ich mir muss ich mal in die Allianz Arena und da es hier eine Tauschbörse gibt wollte ich mein Glück mal hier versuchen um Karten zu ergattern.
Also liebe Grüße aus SA.