wieso kannsu hier posten aber nich googlen?
Hier gehts schneller
wieso kannsu hier posten aber nich googlen?
Hier gehts schneller
mal im Ernst: wie lange soll sich das ganze hinziehen?
muss doch keiner meinen, gegen eine anderslautende ENtscheidung des Bundesgerichts würde Fortuna keinen Einspruch einlegen....
bin ziemlich sicher, hertha spekuliert auf den 19.Platz, alles andere macht wenig Sinn, da auch das Zeitfenster für ne Zweitligamannschaft sich schliesst
So oder so geht Hertha mit einem massiven Imageschaden aus der ganzen Geschichte raus. Rein sportlich gesehen ist der Verbleib in der ersten Bundesliga jedenfalls nicht verdient!
Wiederholungsspiel abgelehnt lt. N24.
Sky Sport News verkündet dies ebenfalls
Immer noch ist alles scheiße
dann komm ich ins hotel und alles voll mit inselaffen, ham die nix zu feiern um 1 uhr nachts
Auch am Hauptbahnhof lagen viele Chelsea-Anhänger auf dem Boden rum und haben einfach geschlafen. So feiert man also den Gewinn des m.M.n. wichtigsten Titels überhaupt.
Wer redet denn was schön ? Kann blos dieses ewige Robben der EGOdepp Gesabbel nicht mehr hören. Er hat verlängert, riesige Verdienste für den FCB und gestern Eier bewiesen... Aus Amen !
So ist es! Es tut mir unglaublich Leid für ihn, dass er gestern verschossen hat. Er hat wenigstens Eier in der Hose und schnappt sich den Ball. Ich glaube nicht, dass Gomez den Elfer in der gestrigen Form verwandelt hätte.
Unglaublich auch, dass Neuer sich als dritter (!) Schütze den Ball nimmt und recht souverän verwandelt. Respekt!
https://www.facebook.com/SportBILD/posts/10150834341404387
Gabs das schon?
1) Kobiashvili hat Stark ins Gesicht geschlagen
2) Lumpi Lambertz bekommt Ärger wegen dem Bengalo
Lambertz müsste doch jetzt 3 Jahre Stadionverbot bekommen, oder? Es gibt schließlich eindeutige Beweisbilder, dass er Pyro in der Hand hält.
Das ist durchaus ernst gemeint
btw: 3.000
Laberkopp
Immer diese langweiligen Relegationsspiele
Verdammt, haben die die Arena nach Madrid geflogen ?
Psssst...
In Madrid wurde zwar am Blockeingang kontrolliert, aber auf den Rängen konnte man sich frei bewegen.
was machst du in rom
Das weiß ich selber nicht
Bin heiß wie Frittenfett! In 2 Tagen um die Zeit bin ich schon in der gelobten Stadt
finde den Fehler
:
Wir schei$$en auf die meisterschaft
Wir schei$$en auf die Schale
Wir sind der Fzä Bayern
und wir holen 2 Pokale
Champions League und Weltpokal sind doch zwei Pokale
Ich hab was für dich.Melde dich einfach bei mir
weltklasse!
Ihr macht das schon!
aber nur in espana
Köln ist ja quasi das Real Madrid des Rheinlands
oha, und dabei dacht ich immer münchen wäre rot und nicht schwarz
La bestia negra, kennste doch
zumindest stimmt dein lied ja un nicht, denn wo ihr die letzten male gefeiert habt, keine ahnung (ok:ausnahme realspiele)
In Köln haben wir so hart gefeiert, dass das Stadion geraucht hat
schalalalala
fc arjen robben..wir singen und tanzen auf jedem fussballplatz...ein schuß, kein tor die bayernwat freu ich mich auf samstag:)