alles gute dem "Tänzer an der Außenlinie" ......warmmachen konnte man das ja nicht nennen![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
rob, solche posts sind eigentlich nicht unbedingt tooor.de, das is inzwischen deplaziert, nur zeitvertreib mit blödsinn drin der vllt irgendwo zufällig zutrifft. tooor.de is inzwischen auch nicht eröffnungspost von diesem fred der zufällig irgendwann irgendwo im laber geschrieben wurde. das war nur eine momentaufnahme die vllt. im gegebenen moment gut angekommen ist. das is kein tooor.de
ja, tooor.de sind millionen posts, aber tooor.de is vor allem kommunikation, tooor.de sind treffen, tooor.de sind cups, tooor.de sind aktionen die sonst keiner versteht. tooor.de sind karten und karteninfos für jeden blödsinn inklusive klassiche musik oder sportarten die hier niemand wirklich versteht, trotzdem aber hingeht. tooor.de sind besuche bei den events über die außenstehende nur träumen können, die aber hier inzwischen so üblich sind das man sie ab und zu übersieht. tooor.de sind freundschaften und viel mehr. tooor.de sind auch leute die es leider nicht mehr gibt, die aber nie vergessen werden, dank tooor.de. tooor.de is inzwischen auch viel mehr als eine generation. wm2006 und ein paar leute in besten jahren haben es angezettelt, dann isses auser kontrolle geraten ... tooor.de sind monstertreffen wie in wien bei der em, in nürnberg beim unnötigsten san marino spiel, in moskau am strelka rooftop oder in ipanema beim churasco am vorabend eines unvergesslichen tages, treffen bei der em in deutschland wo gefühlt halbes stadion beim treffen erscheint und tausend weitere auch, groß oder klein, wurscht. auf mallorca, inna usa, überall. geplante oder zufällige treffen egal ob auf copacabana oder in linz. tooor.de sind ticketfreds mit den man dreistellige anzahl der tooorler ins stadion bringt, egal ob bayern, dfb11 oder blöder tom brady ... spiele wo es angeblich millionen anfragen gibt und karten ne sache der unmöglichkeit sind. tooor.de sind tauschfreds, egal ob direkt, drei- oder viereck tausch, oder tausch bei dem plötzlich ein tooorler auf der anderen seite des atlantiks seine karte kriegt ohne sich daran beteiligt zu haben. tooor.de sind doppler, dreier oder sogar vierer bei den spielen oder sessions an einem tag. tooor.de sind spiele mitten im schwarzen afrika oder irgendwo in polynesien wo dann irgendwelche punkte in eine app eingetragen werden die nur sentimentalen wert haben, oder stehen in kurven ganz hoch oben am berg wo dann die radfahrer in 5-6 sekunden vorbeifliegen. tooor.de is auch totaler irrsinn wie spiele im strömenden oder frierenden regen oder sitzen auf metalbänken bei -15°C (oder noch weniger), verpasste flüge in marrakesh oder addis abeba, (nahezu) verahftungen in kiew oder aserbaidschan, autofahrten mit mietauto über die berge, schotterstrassen und ziegenwege nur weil es navi so anzeigt und nur damit man zum nächsten spiel rechtzeitig da ist ... usw usw.
tooor.de sind auch jubiläumsfeier die unsere mods so ernsthaft nehmen dass am ende daraus ein echter spektakl entspringt usw usw ... das ist eigentlich tooor.de, wobei ... isses aber isses auch nicht!?
tooor.de kann man inzwischen nicht mehr mit worten beschreiben, also falls irgendwelche newbies diesen fred lesen, is sinnlos, man kann nicht wirklich lesen was tooor.de ist, man kann nur ein kleiner teil davon werden und irgendwann versteht man es ...... oder halt nicht, is aber egal, man kann auch ohne es zu verstehen ein paar karten bekommen und sachen sehen, nur so macht es halt viel weniger spaß. also am besten fred löschen (
) damit es keine missverständnisse gibt 
AMEN!!!!!

-
ML, jetzt bist Du wieder dran….. ist lustig hier

-
ML, die haben uns aber auch eingeladen..... bei deinen Mainzern wäre das sicher nicht passiert

-
.......Pokal, Meisterschaft, Championsleague....Club-WM.... o.k., nicht alles auf einmal .... nach und nach....

das war gestern ein Traum, ein unglaubliches Spiel. Der FCK hat es uns aber auch wirklich leicht gemacht.
Der Traum möge bitte so weitergehen

-
Jay, alter Angeber

Glückwunsch
-
Sahneauftritt bei meiner Hertha????
Vergiss es

-
Else, jetzt.......

-
blau weiße Grüße aus der Hauptstadt

Hertha und der KSC

-
"EB" ist für mich ein Teil der Transparenz. Wenn ich Karten für meinen Nachbarn, Fanclub oder meine Tochter suche, dann steht das da auch.
Wenn ich aber hingehen möchte, dann steht da eben "EB".
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Es gibt eine elegante Lösung für das Problem:
Wenn der Verkäufer beim gleichen Spiel/Konzert ist: Bier und Wurst vor Ort ausgeben (also zum Bier/Wurst-Stand laufen und kaufen, so richtig old-school).
Wenn der Verkäufer nicht da ist: Verkäufer-Namen merken und das bei nächster Gelegenheit nachholen.
Dieses 5€ mehr überweisen finde ich doof…
Das ist natürlich die Beste Variante ;). Würde ich auch bei jedem vorziehen, wenn man sich treffen kann. Immer schön neue Leute kennenzulernen und auch zu den Benutzeraccounts ein Gesicht + Persönlichkeit kennenzulernen.
Janus....dann komm zu den Treffen -> morgen nach Luxemburg, Montag nach Leipzig.

Jeder Newbie ist gerne gesehen (außer Brasi)

Gerade durch die Arbeit leider nicht die Zeit auf Spiele zu fahren....

Naja….. Arbeit/Dienste kann man schon ein wenig „teilen“. Die Spiele sind ja auch nicht gleich am nächsten Tag, da hat man schon ein wenig Vorlaufzeit

-
Alles anzeigen
Es gibt eine elegante Lösung für das Problem:
Wenn der Verkäufer beim gleichen Spiel/Konzert ist: Bier und Wurst vor Ort ausgeben (also zum Bier/Wurst-Stand laufen und kaufen, so richtig old-school).
Wenn der Verkäufer nicht da ist: Verkäufer-Namen merken und das bei nächster Gelegenheit nachholen.
Dieses 5€ mehr überweisen finde ich doof…
Das ist natürlich die Beste Variante ;). Würde ich auch bei jedem vorziehen, wenn man sich treffen kann. Immer schön neue Leute kennenzulernen und auch zu den Benutzeraccounts ein Gesicht + Persönlichkeit kennenzulernen.
Janus....dann komm zu den Treffen -> morgen nach Luxemburg, Montag nach Leipzig.

Jeder Newbie ist gerne gesehen (außer Brasi)

-
Martin wäre jetzt tätig gewesen

-
Alles anzeigen
spiel des heimatvereins das andere..
Gibt es davon so wenige?

nein, aber:
a) jedes spiel ist wichtig
und
b) viertefinale landespokal

........20 Jahre Tooor.de

jut, ist nicht soooo wichtig

-
und ich schlafe schon vor dem Fernseher ein…..

Mir graut vor dem Wochenende

-
alex, herzlich willkommen

-
ich liebe montage

Bist du Handwerker?

Brasi macht doch Gas, Wasser, Scheiße....

-
Wird auch weiter Spaß machen…. schau Dir die nächsten Gegner an

Jetzt nicht übermütig werden
Das ist noch ein langer Weg zum Derby nächste Saison
Du siehst uns also auch "oben"

Braunschweig, Kiel, Magdeburg..... riecht für mich nach 7 Punkten
-
Valdi, junge Pappnase

-
Wird auch weiter Spaß machen…. schau Dir die nächsten Gegner an