Beiträge von Piston
-
-
BVB verpflichtet "Sokratis" -
Abwehrspieler kommt für fünf Jahre -
Auf mercure.com kann man schon Hotels für das Eröffnungsspiel in Sao Paulo kostenlos reservieren!
Mercure Sao Caetano Do Sul Hotel64€ im DZ mit Frühstück mit Stornomöglichkeit, da kann man nicht meckern !
-
Arabellapark?
Ja !
-
War erfolgreich bei Bayerntours, kann aber umsonst bei einem Kollegen schlafen !
23.04-24.04.2013Aktueller Preis 244€ bei booking.com
Sheraton Arabella Park !
Für 100€ gebe ich das Zimmer ab !Frühstück natürlich drin !
-
Wir fahren nach Malaga !
Prost -
Gut zu wissen für die XXXL Fraktion
Übergewichtige erhalten WM-Ticketkontingent ? Stadien & Arenen
Was passiert eig. , wenn man dann in nem halben Jahr Radikaldiät macht...
-
Danke!
Ist hoffentlich nicht direkt hinter der Nordkurve
Roller(Einrichtungshaus) Parkplatz geht Samstag problemlos
Damit bist du schneller auf der 42 und zahlst nichts!
-
BL is für BVB jez aba ganz egal, oder?
. Meister kann man nicht mehr werden, CL verpassen geht auch nicht mehr, also alles scheißegal!
OK, derby is derby, aber man soll jez ausklang der liga geniessen und sich voll auf CL konzentrieren anstatt irgendwelche verletzungen oder e.U. riskieren
So siehts aus
Lieber Wembley als Derbysieg -
Ist das Heim/Auswärtsrecht bereits festgelegt oder wird das komplett gelost?
Komplett gelost
-
Jetzt bitte Malaga oder Porto !
Danke
-
war klar bei den preis, das war praktisch geschenkt
Ärgere mich auch...
Die Dinger haben sie ja schon Ende 2011 verkauft... -
Die ganzen TST-7 Hospitality sind weg, weil die wohl nicht so viel Finale rauskloppen wollen
-
Zusage Hofbräuhaus am 28.09 Mittagsreservierung
-
noch was:
bei so einer wahnsinnstat wie 2xTST-7 Kat.1 wäre natürlich weiteres problem die KK selber. es ist anzunehmen dass FIFA wieder mal entweder nur MC+VISA akzeptiert wie 2010, oder gar nur eine davon wie früher. die günstigere version dieser beiden KKs hat normalerwesie nen limit von maximum 3700-3800 €, was für 2xTST-7 Kat.1 so gut wie sicher nicht rechen wird. also die einzig sinnvole option wäre extra dafür eine teuere MC/VISA ohne limit zu beantragen und dann irgendwann in ner FCFS phase kaufen. mehr als eine solche anzuschaffen, nur wegen antrag mit verlosung wäre schlicht und einfach nen overkill!am einfachsten wäre es die finalkarte am schwarzmarkt zu kaufen, gibt mehr als genug "vertrauenswürdige" dealer draussen
, nur da hat man eigenen namen nicht drauf und das is natürlich völlig inakzeptabel!
Meinst Du man kriegt eine Karte für unter 2000€ auf dem Schwarzmarkt für das Finale?
Und wenn dann noch Brasilien spielen wird... -
-
-
FIFA World Cup 2014 - Offizielle Website der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Hotels
Alle Preise mit 0,5 multiplizieren und dann durch 1,34 teilen ,dann isses so ca. in Euro ( ohne Auslandsendgeld ).
Stolzer Preis
-
-
Braucht jmd. der Donetskfahrer ukrainisches Geld?
Hätte noch umgerechnet 80€ von der EM hier.
Würde ich unter Wert raushauen!
Bei interesse, PN!