gw zum cl sieg
Mods bitte in den Bayern Fred verschieben.
gw zum cl sieg
Mods bitte in den Bayern Fred verschieben.
Wir sind peinliche Euroversager und sollten uns aus allen internationalen Wettbewerben zurückziehen
sehr schön
Sehr souverän
GW!
Läuft dieses Jahr in der CL wirklich optimal.
Wir sind peinliche Euroversager und sollten uns aus allen internationalen Wettbewerben zurückziehen
![]()
absolut
klasse Runde
hätte ich bei Donetzk nun nicht unbedingt erwartet.
GW
Die Tore zum richtigen Zeitpunkt
Vorallem Tele Santana endlich mal wieder was positives
santana hast du gesehen oder
jo, freut mich für santana...aber 2-3 böcke hatte er trotzdem wieder dabei
echte liebe
echte liebe
Hochzeitstag?
Hochzeitstag?
echte liebe
echte liebe
90 min
Jetzt bitte Malaga oder Porto !
Danke
Ist das Heim/Auswärtsrecht bereits festgelegt oder wird das komplett gelost?
egal, wir haben überall ein heimspiel
Komplett gelost
geht auch ohne hummels , gw
egal, wir haben überall ein heimspiel
Ja. Kenn ich.;)
Komplett gelost
Danke.
geht auch ohne hummels , gw
ist gut gegangen...wobei man auch sagen muss, dass donetzk grade nach dem wechsel 3-4 sehr sehr gute möglichkeiten hatte wo die iv auch nicht sehr gut aussah. ich glaube unser glück war es, dass donezk eigentlich rein gar nicht getan hat um das spiel zu gewinnen (die chancen anfang der 2. hz mal ausgenommen). die waren im hinspiel so zielstrebig nach vorne, piszek hatte gegen die schnellen leute gar keine chance...und diesmal ham se sehr verhalten gespielt...ehrlich hätte ich mir donetzk stärker vorgestellt...aber das warn se zum glück gestern ja nicht...wobei es bei nem anschlusstreffer bestimmt sehr schwer geworden wäre wenn die weiter so gespielt hätten und wir weiter unsere chancen verballert hätten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!