The official FIFA World Cup Magazine - Episode 1 - FIFA.com
jez machense auf star wars ... episode 1 usw ... blatter als darth wader
The official FIFA World Cup Magazine - Episode 1 - FIFA.com
jez machense auf star wars ... episode 1 usw ... blatter als darth wader
Na ja, unter dem Sicherheitsaspekt rangiert die TAM/Airline ja ziemlich weit hinten,(auch wenn die Unfälle weitestgehend auf Inlandsrouten passiert sind) also wenn`s geht werde ich da für ein paar $ mehr dann lieber ne etwas sichere Airline favorisieren.
Auf Inlandsflügen wird man wahrscheinlich an TAM oder Gol sowieso kaum vorbeikommen.
Ich denke aber mal, alles was in der EU nicht auf der schwarzen Liste steht kann man ohne Probleme nehmen.
Auf Inlandsflügen wird man wahrscheinlich an TAM oder Gol sowieso kaum vorbeikommen.
Ich denke aber mal, alles was in der EU nicht auf der schwarzen Liste steht kann man ohne Probleme nehmen.
ZB. Malev
ZB. Malev
mit denen stürzt du zumindest nicht ab
mit denen stürzt du zumindest nicht ab
amn gleitet nur länger oder wie?
The overall capacity of new Maracanã has been confirmed. It will accommodate 76,804 seats
heilige scheiße wird das schwer
The overall capacity of new Maracanã has been confirmed. It will accommodate 76,804 seats
Was für eine Sardinenbüchse haben sie denn aus der Riesenschüssel gemacht?!
15 000 weniger als Soccer City.Und trotzdem ,wir müssen das schaffen.
15 000 weniger als Soccer City.Und trotzdem ,wir müssen das schaffen.
Irgendeine afrikanische TST-7 Kat 1-dann wird das schon gehen..
Oh ha, also erstmal muss ne Finalkarte her, das wird ja schwieriger als eine CL-Finalkarte, viele Anträge oder ne TST-7 - Graupe, womit letzterer sicherlich ne Menge Kohle verbrannt wird und dann Spiele habe, die ich eh nicht besuche.
Mir auch egal.....Hauptsache drin
Oh ha, also erstmal muss ne Finalkarte her, das wird ja schwieriger als eine CL-Finalkarte, viele Anträge oder ne TST-7 - Graupe, womit letzterer sicherlich ne Menge Kohle verbrannt wird und dann Spiele habe, die ich eh nicht besuche.
Ob es schwieriger wird ,wird man sehen.Ein kleiner Vorteil kann sein, dass die Reisefuzzies nicht so viele Tickets abgreifen.Bei vielen hier heißt aber die Finaltickethoffnung Toni Kroos.
2010 TST-7 Kat.1: 2728 $
2006 TST-7 Kat.1: 1760 €
2002 TST-7 Kat.1: 2448 $
ich würde das schon zahlen, die nicht benötigten tickets kreigt man 2014 locker weg, mein problem is eher dass der mitreisende da schwer mitspielen wird
na ja, mal schauen, vllt isses wirklich der einfachste weg
noch was:
bei so einer wahnsinnstat wie 2xTST-7 Kat.1 wäre natürlich weiteres problem die KK selber. es ist anzunehmen dass FIFA wieder mal entweder nur MC+VISA akzeptiert wie 2010, oder gar nur eine davon wie früher. die günstigere version dieser beiden KKs hat normalerwesie nen limit von maximum 3700-3800 €, was für 2xTST-7 Kat.1 so gut wie sicher nicht rechen wird. also die einzig sinnvole option wäre extra dafür eine teuere MC/VISA ohne limit zu beantragen und dann irgendwann in ner FCFS phase kaufen. mehr als eine solche anzuschaffen, nur wegen antrag mit verlosung wäre schlicht und einfach nen overkill!
am einfachsten wäre es die finalkarte am schwarzmarkt zu kaufen, gibt mehr als genug "vertrauenswürdige" dealer draussen , nur da hat man eigenen namen nicht drauf und das is natürlich völlig inakzeptabel!
...
am einfachsten wäre es die finalkarte am schwarzmarkt zu kaufen, gibt mehr als genug "vertrauenswürdige" dealer draussen
, nur da hat man eigenen namen nicht drauf und das is natürlich völlig inakzeptabel!
hängt Dein Name nicht noch an der Innenseite vom Tickethalter von 2006?
noch was:
bei so einer wahnsinnstat wie 2xTST-7 Kat.1 wäre natürlich weiteres problem die KK selber. es ist anzunehmen dass FIFA wieder mal entweder nur MC+VISA akzeptiert wie 2010, oder gar nur eine davon wie früher. die günstigere version dieser beiden KKs hat normalerwesie nen limit von maximum 3700-3800 €, was für 2xTST-7 Kat.1 so gut wie sicher nicht rechen wird. also die einzig sinnvole option wäre extra dafür eine teuere MC/VISA ohne limit zu beantragen und dann irgendwann in ner FCFS phase kaufen. mehr als eine solche anzuschaffen, nur wegen antrag mit verlosung wäre schlicht und einfach nen overkill!am einfachsten wäre es die finalkarte am schwarzmarkt zu kaufen, gibt mehr als genug "vertrauenswürdige" dealer draussen
, nur da hat man eigenen namen nicht drauf und das is natürlich völlig inakzeptabel!
Meinst Du man kriegt eine Karte für unter 2000€ auf dem Schwarzmarkt für das Finale?
Und wenn dann noch Brasilien spielen wird...
noch was:
bei so einer wahnsinnstat wie 2xTST-7 Kat.1 wäre natürlich weiteres problem die KK selber. es ist anzunehmen dass FIFA wieder mal entweder nur MC+VISA akzeptiert wie 2010, oder gar nur eine davon wie früher. die günstigere version dieser beiden KKs hat normalerwesie nen limit von maximum 3700-3800 €, was für 2xTST-7 Kat.1 so gut wie sicher nicht rechen wird. also die einzig sinnvole option wäre extra dafür eine teuere MC/VISA ohne limit zu beantragen und dann irgendwann in ner FCFS phase kaufen. mehr als eine solche anzuschaffen, nur wegen antrag mit verlosung wäre schlicht und einfach nen overkill!am einfachsten wäre es die finalkarte am schwarzmarkt zu kaufen, gibt mehr als genug "vertrauenswürdige" dealer draussen
Bei dem DKB-Konto gibts doch eine kostenlose Visa dazu, die man auf Guthabenbasis führen kann. Mit der sollte das doch klappen wenn du den entsprechenden Betrag draufbuchst.
(hab aber keine Ahnung ob die auch für Österreicher zu haben ist)
hängt Dein Name nicht noch an der Innenseite vom Tickethalter von 2006?
noch was:
Meine Firmen MC hat 10k Limit.
Also 4 x Tst 7 Kat 1 Äthiopien
Achso ...und so eine DKB Visa hab ich auch ...
![]()
2010 TST-7 Kat.1: 2728 $
2006 TST-7 Kat.1: 1760 €
2002 TST-7 Kat.1: 2448 $ich würde das schon zahlen, die nicht benötigten tickets kreigt man 2014 locker weg, mein problem is eher dass der mitreisende da schwer mitspielen wird
na ja, mal schauen, vllt isses wirklich der einfachste weg
Du kannst einem aber auch wirklich alles versauen......
Meinst Du man kriegt eine Karte für unter 2000€ auf dem Schwarzmarkt für das Finale?
Und wenn dann noch Brasilien spielen wird...
natürlich. klar nicht kat.1 aber niedrige kategorie sicher. is ja auch nur ein fussballspiel, keine reise zum mond
mMn auch wenn brasileien spielt
p.s. nicht vergessen, cca 2/3 plätze im neuen maracana bowl werden schlechte plätze. zwar nciht ausschlaggebend aber sicher nicht zu unterschätzen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!