Würde zusätzlich empfehlen, am ersten Spieltag die Dauerkarte "auszudrucken". Das scheint mittlerweile zu gehen...
Beiträge von s04-freak
-
-
Bräuchte vier Karten für blaue Nasen. Kann jemand im Mitglieder- oder Dauerkartenverkauf helfen?
-
Über den Kartenverkauf für das Pokalspiel gibt es ja noch keine Infos.
Wie schätzt ihr die Chance ein, zwei Karten (für mich + Freundin) zu bekommen?wenn du mir sagst, in welchem bereich du tickets haben möchtest, hole ich dir als mitglied welche, wenn vvk anfängt...
wenn du magst, dann pn...
Hi lokist
ich habe für das Spiel einige Anfragen von Schalkern auf dem Tisch liegen. Sofern ich es für die Relegation + Pokalfinale richtig beobachtet habe war es aber auch kein Problem, im regulären VVK noch Karten zu bekommen.
Denkst du das wird großartig anders sein?...
Klar - Stehplatz Heimkurve ist eher blöd. Aber es gab - soweit ich mich erinnere - auch relativ entspannt Karten auf dieser mobilen (?) Tribüne...
-
Danke für die Rückmeldung W0ll3
Ich markiere mal frech DRG78 , der Marten und sox13: Laut EM-Thread wart ihr zur EM mit dem Camper unterwegs? Hat da alles gepasst in München? Soweit ich es rauslese wart ihr am Park and Ride Hochbrück / Garching?
Viele Grüße
Packt euch die Räder ein, dann seid ihr nicht auf die Bahn angewiesen und durch die Heide geht es auch mit paar Bier intus…
Das werden wir machen
Ist nur die Frage, ob wir da jeweils stehen dürfen. Die Strafen in Bayern für "Wildcampen" scheinen nicht ganz ohne zu sein...
-
Danke für die Rückmeldung W0ll3
Ich markiere mal frech DRG78 , der Marten und sox13: Laut EM-Thread wart ihr zur EM mit dem Camper unterwegs? Hat da alles gepasst in München? Soweit ich es rauslese wart ihr am Park and Ride Hochbrück / Garching?
Viele Grüße
-
Wir werden für das Spiel am Mittwoch wohl mit dem (kleinen) Camper kommen. Gibt es hier Empfehlungen zum "Parken"?
Garching Forschungszentrum auch nachts machbar?
-
Das Spiel soll uns Steuerzahlern also über eine Millionen Euro nur für den Polizeieinsatz kosten?
Hört sich wirklich nach der bestmöglichen Lösung an
-
Denke sogar, dass da mehr als 3000 mitfahren würden...
-
-
10% Bearbeitungsgebühr - stark...na die würde ich einklagen...wobei...obs da noch was zu holen gibt?
-
Nicht nachvollziehbar diese öffentlichen Aussagen - unabhängig davon was bei den Vertragsverhandlungen mit Rangnick in Bezug auf die Finanzen und Transfermöglichkeiten gesagt wurde, hilft es dem Verein FC Schalke 04 nicht wenn dieses Thema schon wieder in der Öffentlichkeit auf diesem Niveau ausgetragen wird.
Ansonsten gilt für mich ganz klar: Konsolidierung ist wichtiger als die Meisterschale innerhalb von 3 Jahren
-
Bei eBay scheinen die Preise momentan etwas erschwinglicher zu werden...
650 EUR Sofortkauf von ner gewerblichen Agentur - irgendwas aus Holland...
denke mal dass viele private Anbiter somit auch runtergehen müssen mit dem Preis...
Wir haben gerade 2 Stück geschossen für total 1000,00 EUR - Deutschland-Block Kategorie 3 - Abholung in Düsseldorf...
Glaube nicht dass es vor Ort günstiger wird - aber keine Ahnung
Grüße
s04-freak
-
So viel zum Thema Schnäppchenpreise...;)
Hört sich so an, als wär der Schwarzmarkt heute gut organisiert - ich glaube kaum, dass die Preise fallen werden - sehr viele werden relativ spät anreisen (da ja doch noch einige heute arbeiten müssen / mussten)...
Naja aber ist natürlich alles reine Spekulation - nicht zu beurteilen von meiner Position aus
Viel Glück allen die vor Ort sind!
-
Klar gibts die Karten zum Originalpreis - aber der Preis für die Busfahrten ist irre hoch!
Und du kannst davon ausgehen, dass der DFB selber da auch ein paar Euros dran verdienen wird - was hat er davon, solche begehrten Eintrittskarten einem Reiseunternehmen zu geben, der dann alleine die komplette Kohle scheffelt...? -
Ich würde als Reiseveranstalter auch behaupten, dass es nur noch wenige Karten gibt - egal wieviele noch vorhanden sind.
Abgesehen davon gibts ja auch keine bei eventim => vielleicht waren das ja schon alle...Klar sind es alles Spekulationen - aber dann verstehe ich zumindest die momentane Situation (laut eventim gibt es "wahrscheinlich" Karten - ist doch eine Aussage, die nichts aussagt)
-
Da gehn se nun hin, die letzten Tickets......
Ich schätze ma, wenn se bei Dertour durch sind, kommt was bei Eventim
Der DFB hat nichts davon, wenn er die Karten zum Originalpreis bei eventim verkauft. Es wird somit meines Erachtens nach noch sehr lange Karten bei dem besagten Reiseveranstalter geben - ggf. alle!
Restkontingente erwarte ich erst am Mittwoch (halt alles, was bis dahin nicht über DerTour verkauft wurde).Willkommen im Kapitalismus
-
Mensch lasst euch doch nicht permanent verarschen...
Abgesehen davon: Der so hilfsbereite Ruf von tooor.de steigt mit Sicherheit sehr wenn hier "erfahrene" Poster ihre zweite Pubertät haben ...
-
Hat jemand eine Ahnung wie man an Karten für das Auswärtsspiel gegen bzw. in Irland rankommt? Nur übern hässlichen FCN?
Gruß
-
-