Das wäre weit unter Wert und Ronaldino müßte um seinen Stammplatz fürchten
Ronaldino ?!?
Das wäre weit unter Wert und Ronaldino müßte um seinen Stammplatz fürchten
Ronaldino ?!?
so, jetz isser ja wieder gesund und alles wird gut , ok ?
ZitatSchalke lehnt Auflösung ab
Um einen Weg aus dem Elend zu finden, bot Streit nach der Hinrunde Schalkes Manager Felix Magath und dessen Assistenten Ronny Gersch sogar an, den bis 2012 datierten Vertrag ohne Abfindung aufzulösen. Augsburg signalisierte Interesse. Es wäre aus finanzieller Sicht die ideale Lösung gewesen - doch Schalke lehnte ab. Angeblich, weil der Klub nicht das Risiko eingehen wollte, dass Streit bei einem anderen Klub überzeugt und Schalke als Verlierer der Posse dargestellt wird.
wenns stimmt, weärs ein echter Magath
Alles anzeigenAlbert Streit: Die Karriere eines Gescheiterten: Der Mann, der nicht existiert - Sport Fussball Bundesliga
wenns stimmt, weärs ein echter Magath
was für ein Trottel Also Magath, aber ist eh klar
so, jetz isser ja wieder gesund und alles wird gut , ok ?
wie gewonnen, so zerronnen
Zambrano wieder verletzt - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
wie gewonnen, so zerronnen
Zambrano wieder verletzt - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß
Peter Peters neues Mitglied in der UEFA-Clublizenzierungskommission: FC Schalke 04
geschickt eingefädelt!
dat wär doch auch wat für den michi meier gewesen
Schalke-Fans sind Böklunder-Fans, ich habs immer schon gewusst
Böklunder-Übernahme: Tönnies erweitert sein Wurstimperium - Mittelstand - Unternehmen - Handelsblatt
wat für ne böse überraschung, hat der typ jetz erst gemerkt, datt er auf schalke angestellt is
Was Neuer an Kohle gebracht hat is man sich wohl auch nicht so ganz einig.
Da war doch immer von 18+x die Rede - Rangnick spricht aber ez von ca. 22 freiweg.
Da war doch immer von 18+x die Rede - Rangnick spricht aber ez von ca. 22 freiweg.
wird wahrscheinlich irgendwo die mitte sein, is doch klar, dass die bayern die ablöse öffentl. kleiner und die schalker größer reden
das dürfte an den erfolgabhängigen Zuschlägen liegen. Insofern wünsch ich mir ne möglichst niedrige Gesamtsumme
Der Rangnick lernt es in diesem Leben nicht mehr. Dauert bestimmt nicht lange bis er die nächste Ehrenrunde läuft
Also wie dämlich sind denn diese Fußballtrainer eigentlich?
Denselben Satz hat doch Magath letztes Jahr auch schon gesagt. Und dann das Problem noch vergrößert. Faszinierend, dass der Rangnick da jetzt überrascht ist. Oder auch selbst Schuld.
Nicht nachvollziehbar diese öffentlichen Aussagen - unabhängig davon was bei den Vertragsverhandlungen mit Rangnick in Bezug auf die Finanzen und Transfermöglichkeiten gesagt wurde, hilft es dem Verein FC Schalke 04 nicht wenn dieses Thema schon wieder in der Öffentlichkeit auf diesem Niveau ausgetragen wird.
Ansonsten gilt für mich ganz klar: Konsolidierung ist wichtiger als die Meisterschale innerhalb von 3 Jahren
Nicht nachvollziehbar diese öffentlichen Aussagen - unabhängig davon was bei den Vertragsverhandlungen mit Rangnick in Bezug auf die Finanzen und Transfermöglichkeiten gesagt wurde, hilft es dem Verein FC Schalke 04 nicht wenn dieses Thema schon wieder in der Öffentlichkeit auf diesem Niveau ausgetragen wird.
Ansonsten gilt für mich ganz klar: Konsolidierung ist wichtiger als die Meisterschale innerhalb von 3 Jahren
Manchmal frage ich mich, worüber sich die Herren bei den Vertragsverhandlungen unterhalten haben, wenn es heißt "Wir hatten gute und offene Gespräche"...
Und Konsolidierung ist natürlich wichtiger als schon nach 53 JAHREN wieder ungeduldig nach der Schale zu schreien.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!