Beiträge von ahein
-
-
Dann gibt es ja auch schon einen No-Show auf dem DUS-NCE Flug. Gut für mich als Airliner
-
Ich bin versorgt und habe keinen Bedarf mehr.
-
Sehr starkes Interesse. Würde dir die 3 Karten abnehmen. Im Gegenzug würde ich dir meine zweite Karte auf meinem Finalvoucher Kat4 geben. Waren 85 Euro.
Können wir gerne verrechnen. Kannst mir gerne auch einen anderen Vorschlag machen. -
Hätte sehr starkes Interesse an 2 Karten. Würde dir das per paypal überweisen.
-
Ich hätte Interesse an der VF-Karte. Könnten bei Interesse Kontaktdaten austauschen.
-
die adler schonen sich im gegensatz zu den haien für die playoffs
Und am Ende wird eh der DEL-Rekordmeister
Deutscher Meister -
versteh gar nicht warum hier alle nur nach finale suchen. bin meist mitte der 1. woche dort, denn da sind alle plätze bespielt und man sieht alle stars.
kann ich wirklich nur empfehlen - von 11 uhr bis 21 uhr matches auf den diversen courts und das ganze für 62,- € in kat 2 und centercourt...Die richtig interessanten Spiele gibt es halt
erst ab dem Halbfinale. Dafür ist das Männerfeld
hinter den 4-5 Topspielern zu dünn besetzt -
Bin jetzt auch beim Halbfinale dabei. Musste aber das als Paket mit dem Damen-Halbfinale nehmen, welches ich dann auslasse
-
Ich habe jedenfalls für eine Stornogebühr von 130 Euro storniert.
Fliege jetzt mit Emirates für unschlagbare 530 Euro -
Ein Airbus 330 von Afriqiyah-Airlines ist heute 6:00 Uhr auf dem Weg aus Johannesburg nach Tripolis abgestürzt.
Jetzt weiß ich auch wo der Preis herkommt.Wer hat noch bei dem Unternehmen gebucht? Wir fliegen am 21.06 mit denen
-
prompte antwort, danke.
-
Hallo,
hab mal meine bisherigen Erfahrungen zum Thema Transfer Pretoria - Soccer City in der IG gepostet, bin ja brav und folge (fast immer) den Wünschen
CU Josef
Wo finde ich die Infos dazu?
-
alles klar.
Und nicht vergessen, sich in den Reisefred einzutragen , zwecks Organisation von Fantreffen.
-
ich habe #55 in der kat3 bekommen. bestellnummer war 3000731xx
dafür habe ich #50 auch nicht bekommen.nun habe ich #58 und #59 aus Phase 1 und #55 aus Phase 2
-
Bei mir Absagen für's Finale und Halbfinale in Kapstadt.
Zusagen dafür für Viertelfinalspiele in Johannesburg und Kapstadt. -
350 Euro habe ich um 18:00 Uhr am Stephansdom bezahlt. Kat3 für die spanische Seite...
Vorm Stadion sehr viel Angebot. Es ging auf jeden Fall unter 300 Euro -
Gestern ist der Schwarzmarkt am St. Jakob schön eingebrochen. Ein schönes Überangebot. Ich hatte meine Karte leider schon bei Ebay geholt, aber ein Kollege von mir hat ein KAT2 Karte für 200SFR kurz vorm Spiel gekauft. Es macht mich optimistisch für Mittwoch.
-
spätestens ab jetzt stehn doch die Chancen gar net so schlecht. Mit Sicherheit wird keiner mehr, der das Bild von der polnischen Seite kennt, KAT1-Tickets bestellen
wenn man auch niedrige preiskategorien aktzeptiert, ist es doch völlig unerheblich wieviel tickets für die unterschiedlichen kategorien zur verfügung stehen. sind keine kat1 karten zur verfügung und dein antrag wird gezogen, bekommst du halt schlechtere.
-