Dann werd ich diesen Weg gehen (müssen)
Aber da ja eh BuLi-freie-Zeit ist weiß sonst eh nix mit Geld und Zeit anzufangen
Dann werd ich diesen Weg gehen (müssen)
Aber da ja eh BuLi-freie-Zeit ist weiß sonst eh nix mit Geld und Zeit anzufangen
zur info, ich hab in der letzten stunde oder so 8 verschiedene finalkarten im korb gehabt.
dann buch die doch durch, abnehmer für solche highlights gibt es genügend!
dann buch die doch durch, abnehmer für solche highlights gibt es genügend!
ich kann das mit meinem gewissen nicht vereinbaren, irgendwem hier relativ teure karten zu geben wo im leichten regen zwei maschienen stundenlang gegeneinander spielen
ich kann das mit meinem gewissen nicht vereinbaren, irgendwem hier relativ teure karten zu geben wo im leichten regen zwei maschienen stundenlang gegeneinander spielen
immer nur fuppes is doch auf dauer auch fad & außerdem gibts dort megalecker schokoeis!
Damenfinale hätte schon mal geklappt.
Aber für Damentennis zahle ich doch keine 120 Euro pro Sitzplatz!
versteh gar nicht warum hier alle nur nach finale suchen. bin meist mitte der 1. woche dort, denn da sind alle plätze bespielt und man sieht alle stars.
kann ich wirklich nur empfehlen - von 11 uhr bis 21 uhr matches auf den diversen courts und das ganze für 62,- € in kat 2 und centercourt...
versteh gar nicht warum hier alle nur nach finale suchen. bin meist mitte der 1. woche dort, denn da sind alle plätze bespielt und man sieht alle stars.
kann ich wirklich nur empfehlen - von 11 uhr bis 21 uhr matches auf den diversen courts und das ganze für 62,- € in kat 2 und centercourt...
Alles Rosinenpicker hier
Die richtig interessanten Spiele gibt es halt
erst ab dem Halbfinale. Dafür ist das Männerfeld
hinter den 4-5 Topspielern zu dünn besetzt
Kommen jetzt an den Tagen nochmal Karten rein? Ich brauche drei für den 1.6. und dat hat gestern mal überhaupt nicht geklappt
also aus erfahrung, am begehrtesten sind die karten fürs männer HF, erst dann fürs finale. nur HF tickets haben nen manko: nämlich die gelten nur an dem tag und wenns gerade da heftitger regnet (so dass nciht gespielt werden kann) verfallen sie. nur finalkarten gelten für ein ev. finale am folgetag
Kommen jetzt an den Tagen nochmal Karten rein? Ich brauche drei für den 1.6. und dat hat gestern mal überhaupt nicht geklappt
ja, irgendwann, da musst aber glück haben und online sein. ansonsten, wenn du es gestern nciht geschafft hast dann vergisses, nix für dich
Wieso is das nix für mich?????
Mal ne Frage zu den Tixx. Kann es sein dass die Plätze irgendwie nicht fortlaufend sind? Kollege und ich haben je 2x2 Tixx für verschiedene Tage auf dem Centre Court und die Plätze (die nebeneinander sein sollten) sind immer 60 + 62 bzw. 84 + 86 usw. Gibts da keine ungeraden Plätze auf dem Centre Court oder was ist der Grund?
Mal ne Frage zu den Tixx. Kann es sein dass die Plätze irgendwie nicht fortlaufend sind? Kollege und ich haben je 2x2 Tixx für verschiedene Tage auf dem Centre Court und die Plätze (die nebeneinander sein sollten) sind immer 60 + 62 bzw. 84 + 86 usw. Gibts da keine ungeraden Plätze auf dem Centre Court oder was ist der Grund?
Genau so ist es. Eure Plätze sind jeweils nebeneinander
Verrückte Franzosen
Danke für die Info!
Verrückte Franzosen
Danke für die Info!
ja, gibt sogar plätze nebeneinander wo drei nummer dazwischen liegen
Hallo,
ich weiß, dass ich spät dran bin. Weiß jemand vielleicht noch ´ne Quelle, wie man einigermaßen günstig noch an Tickets für das erste WE kommt?
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!