Ein Airbus 330 von Afriqiyah-Airlines ist heute 6:00 Uhr auf dem Weg aus Johannesburg nach Tripolis abgestürzt.
Jetzt weiß ich auch wo der Preis herkommt.
Wer hat noch bei dem Unternehmen gebucht? Wir fliegen am 21.06 mit denen
Ein Airbus 330 von Afriqiyah-Airlines ist heute 6:00 Uhr auf dem Weg aus Johannesburg nach Tripolis abgestürzt.
Jetzt weiß ich auch wo der Preis herkommt.
Wer hat noch bei dem Unternehmen gebucht? Wir fliegen am 21.06 mit denen
Jetzt weiß ich auch wo der Preis herkommt.Wer hat noch bei dem Unternehmen gebucht? Wir fliegen am 21.06 mit denen
flug fällt dann wohl aus, wenn die einzige Maschine kaputt ist
Jetzt weiß ich auch wo der Preis herkommt.Wer hat noch bei dem Unternehmen gebucht? Wir fliegen am 21.06 mit denen
Wir wollten ursprünglich auch mit denen fliegen!!
Ich glaube, die haben inzwischen noch 2 weitere 330er?
"Bei der Einreise nach Europa wurden häufig technische Mängel festgestellt, so dass mittlerweile nur noch eine begrenzte Auswahl der Flugzeuge europäischen Luftraum anfliegt."
GW, augen auf beim flugkauf
"Bei der Einreise nach Europa wurden häufig technische Mängel festgestellt, so dass mittlerweile nur noch eine begrenzte Auswahl der Flugzeuge europäischen Luftraum anfliegt."
GW, augen auf beim flugkauf
Die waren aber im Rating nicht schlecht, speziell die Flotte war relativ neu!
Da würde ich als Hobby-Statistiker sagen: Chancen auf ein weiteres Unglück nach Joburg gesunken
Habe ja selbst mal mit Kenyan Airways eine schneidige Notlandung in Khartoum / Sudan mitgemacht, das hat mir mal für eine Zeit gereicht. Und Kenyan ist eigtl. recht modern / zuverlässig ...
Aber kann ja selbst mit Air France / Iberia etc. passieren, die Anreise zum Flughafen ist immer noch die gefährlichste Strecke (oder das tooor-Treffen mit den anderen Raufbolden vor Ort). Zwar tragische Geschichte, würde mich aber nicht ins Bockshorn jagen lassen
dann fliegt gausti bestimmt auch mit denen
piloten und stewardessen?
also ick denk ma, die Gefahr sich Aids zu holen ist größer, wie abzustürzen
also ick denk ma, die Gefahr sich Aids zu holen ist größer, wie abzustürzen
schließ nich immer von dir auf andere
schließ nich immer von dir auf andere
datt war eher so stochastisch gemeint
datt war eher so stochastisch gemeint
daß du gern stocherst wissen wir
waren da Schweizer an Bord? wenn ja ,wars der Gaddafi !
waren da Schweizer an Bord? wenn ja ,wars der Gaddafi !
Oder umgekehrt!
gaddafi is kein schweizer
boah flauschi!
Spiegel-online:
ZitatUnklar ist bislang, ob es möglicherweise doch eine Überlebende gibt: Ein Sprecher des Flughafens teilte mit, ein Passagier - ein neunjähriges Mädchen aus den Niederlanden - habe das Unglück überlebt.
so wie Ryanair am Montag in Schönefeld gelandet ist, dachte ich auch schon, es sei vorbei
so wie Ryanair am Montag in Schönefeld gelandet ist, dachte ich auch schon, es sei vorbei
Das gehört bei denen zur Folklore, nix ungewöhnliches. Irgendwo müssen doch Lufthansa Piloten mal üben dürfen
Das gehört bei denen zur Folklore, nix ungewöhnliches. Irgendwo müssen doch Lufthansa Piloten mal üben dürfen
wenigstens können sie dann immer nach der "Landung" ihren Pünktlichkeitsjingle einspielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!