und Karak wurde auch geklärt, damit kann man auch anstoßen ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Vorhin im BVB Forum die Meinung gelesen, dass wir mindestens Unentschieden spielen, wenn Kobel im Tor gestanden hätte und wir für die letzten 10 Minuten Dahoud für Ozcan hätten bringen können.
Würde ich so unterschreiben. Auch wenn das Leben natürlich nicht im Konjunktiv stattfindet.

im BVB Forum

bekommst du dort auch immer deine insider infos zum britischen königshaus

-
Gestern wurde während dem Spiel bei Thomas Müller zuhause eingebrochen. Scheint Mode zu werden Fußballer auszurauben in letzter Zeit. Die Idioten werden nicht weniger
barcelona hat die einbrecher mitgebracht
-
gibt neues wiesn trikot

-
Verständlich aber eigentlich ist doch genau das eingetreten, was man erwartet hat, oder?
das mit dem hitlergruß im gästeblock war glaub ich neu

-
und gemüse noch keine mail erhalten.
sonst wüssten wir das alle !probleme verschärfen sich

-
Soll ich das jetzt für dich googeln ?
du fliegst doch zur wm

-
gemüse was ist karak

-
-
-
passt noch am besten hier .... rob, sollten wir auch besorgt sein?
ich habs schon gelesen. gemüse hat handwerker im haus da sollten wir uns auch sorgen

-
Sachma seit wann gibt es diese Hammer-Ads hier bei Tooor?
Andauernd wollen die, dass ich heißes Wasser über Autos schütte, um Beulen loszuwerden.
... oder 14 Fakten über Amish-Frauen erzählen
... oder Robs Avatar in XXXL total verpixelt...
Valdi

-
Ich glaube das könnte im Rückspiel noch ganz anders ausarten... Ich lasse denfinitiv die Finger davon.
ihr seit ja ziemliche weicheier

-
Ich habe mal eine Frage an die Qatar Profis : es gab gerade eine Info von FlyDubai, daß alle Flüge von Dubai in Qatar jetzt auf dem alten Airport DIA landen statt auf dem neuen DOH. Ich habe mir das auf der Karte mal angesehen, kann aber nicht so wirklich abschätzen wie das dort mit dem Transport und Transfer zu den Stadien funktioniert. Hat da jemand Erfahrungen bzw. kann etwas dazu sagen ?
pek ist qatar vielflieger

-
du musst ja heute blendend gelaunt sein wenn du mit den stinkern bier trinken willst

alternativ bvb im tv

-
heute jemand dabei und lust auf a halbe vorm spiel

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr bescheiden wie immer, der Hasan!

soll er die unwahrheit sagen wie die beim fc barcelona

-
-