Ich hab es generell schon befürchtet, allerdings nicht so extrem beim Eröffnungsspiel.
Was hätte man für fußballbegeisterte Länder in der arabischen Welt auswählen können. Ein leider sehr naiver Gedanke...
Bahrain z.b. ![]()
Ich hab es generell schon befürchtet, allerdings nicht so extrem beim Eröffnungsspiel.
Was hätte man für fußballbegeisterte Länder in der arabischen Welt auswählen können. Ein leider sehr naiver Gedanke...
Bahrain z.b. ![]()
Ich glaube da sind keine 30%mehr da. Wenn ich jetzt sogar unterrank anschaue.
ich find das weltklasse ![]()
Aus gegebenem Anlass mal eine schöne kalte Flasche Pils aus dem Kühlschrank geholt...
kein bokott ![]()
unglaublich ![]()
orf auch nicht besser
Mann, den Heini von Amnesty hätten die sich sparen können .
Es geht in die Endlosschleife und immer dasselbe .
Ich wechsle wieder den Sender auf DDR 1
geht mir mittlerweile auch auf die nerven. wechsel auf orf 1
jetzt wirds zeit das es endlich losgeht. Schau mir die ganzen vorberichte an ![]()
auf jeden fall ist das feuerwerk ziemlich beeindruckend gewesen.
Infantino freut sich auch sonst waren da überhaupt keine zuschauer ![]()
beinsport zeigt auch das fanfest, aber party wüde ich das nicht nennen. stehen alle blöd rum.
ich habe es auch angeschaut … wie nahezu alle anderen dokus die zuletzt ausgestrahlt werden, alles mehr oder weniger schon bekannt, zwischendurch eine oder andere “neue“ information die das gesamtbild vervollständigt
für alle die FIFA scheiße über die jahre nicht verfolgt haben sicher eien gute infoquelle, für alle anderen zeitvertreib!
p.s. football leaks doku schaue ich mir auf jeden fall an. muß nur schauen ob ich hier ntv habe … bin erst am montag wieder daheim
wo befindest du dich. es gibt keinen fernseher ![]()
Hast du dir mal überlegt, wo unser Reichtum herkommt? Hätten wir es nötig billige Kleider zu kaufen, Flüchtlinge in Lagern verkommen oder ertrinken zu lassen, Obdachlose erfrieren oder hungern zu lassen …stell dir mal vor welche Reportagen man über uns drehen könnte.
Was die Qataris machen ist nicht gut und ist falsch. Sie sind aber sicherlich nicht die einzigen diese Art auf unserem Planeten.
ich sehe hier den wie du sagst reichtum erarbeitet. und hier gibt es keine arbeitsklaven und auch niemand arbeitet auf dem bau für 200€ im monat.
Das ist die andere Seite der Medaille. Das schlimme ist, dass er damit auch recht hat.Wenn die Anja Kohl, in Börse im ersten, gestern Abend verkündet, dass 6.500 Menschen beim Bau der Stadien umgekommen sind, dann ist das. falsch und heuchlerisch!
er hat damit aber nicht recht. qatar hat aufgrund der resourcen es gar nicht nötig die arbeiter auszbeuten.
tagesthemen es gibt kein bier in qatar
Junior hat sich grad vom Flughafen Frankfurt gemeldet , haufenweise Mexikaner dort
https://www.tz.de/muenchen/regio…r-91925416.html
hier auch ![]()
Warst du in Rio?
Mit "alle" meinte ich selbstverständlich nur die Rio-Fahrer
aber nicht die billigen tagesflieger ![]()
Also bei Deutschland im Finale sind wir eh alle wieder vor Ort, daran bestehen ja hoffentlich keine Zweifel
und dann feiern wir mit rosenwasser ![]()
gemüse jetzt wird mir einiges klar
https://www.tz.de/sport/fussball…r-91924652.html
Wenn Deutschland ein Tor schießt, installiere ich mir ein Solarmodul auf dem Dach“, „dann pflanze und ernte ich mein eigenes Gemüse“
![]()
Exakt.
Und ich moechte jedem empfehlen genau so seine Visite dort zu sehen. Das Land hat garkeine Probeleme vorrige Versprechungen oder Vertraege zu brechen.
Es geht ein islamfundamentalistisches Weltbild in die Welt zu tragen. Auf groessten Buehnen. Und genau das passiert gerade. In konservativen Kreisen Qatars wird gerade gefeiert wie man es dem Westen gezeigt hat sie so reinzulegen. Haette die FIFA n Arsch in der Hose (lol ) haetten sie mehr aufs Spiel gesetzt.
Aber ernsthaft, es ist nurnoch traurig.
die tun das was sie wollen. die machen sich keine gedanken um die irgend jemand. deshalb feiern die sich auch nicht ab.
es gibt die qataris dann kommt erst mal lange nichts dann die falken anschließend die europäer und am ende asiaten.
![]()
![]()
Ich glaube du hast nichts verstanden
erkläre es bitte nochmal ![]()