Charlie Watts

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
ein ganz ganz großer...rip
-
Oh Gott.
-
Ein ganz Großer in einer der größten Bands -
sehr schade
-
Ruhe in Frieden.
War vor einigen Jahren in Düsseldorf einfach toll die Jungs auf der Bühne zu sehen.
-
Scheiße.
-
irgendwann trifft es halt auch die allergrössten
stones warem mein erstes wirklich großes konzert, ‘82 in wien, am tag danach dann 16 stündige busfahrt um rechtzeitig bei meinem onkel das grösste fussballspiel der wm geschichte zu sehen ….. boah war das ein großartiger und unvergesslicher sommer! nich so scheiße wie die letzten paar jahre!
letztes mal 2015 in kansas city live gesehen, mir is erst heute klar geworden dass 33 jahre dazwischen lagen
rip charlie! danke für alles!!
-
RIP Charlie.
Danke für unvergessliche Konzerte. -
Alles Gute im Rockhimmel, Charlie. Du warst einer der Größten.
Hat mit Rocket 88 (Charlie Watts, Alexis Korner, Jack Bruce) 1979 beim „Wochenende an der Jade“ auf dem Rathausplatz in Wilhelmshaven gespielt. Unglaublich, aber wahr. Dabei, aber ich glaube, damals war einem eigentlich gar nicht bewusst, was man da erleben durfte. -
-
solche sachen kapiert man eh fast immer erst irgendwann im nachhinein, meistens viel später!
-
Charlie Watts
Das Rückgrat der Rolling Stones.
-
Dr. Ludger Stratmann
Bekannt aus dem WDR und seinem Theater in Essen. Mit 73 auch viel zu jung gegangen.
-
Dr. Ludger Stratmann
Bekannt aus dem WDR und seinem Theater in Essen. Mit 73 auch viel zu jung gegangen.
Schade....jupp, gerne im stratmanns gesehen...müssen mutter schagalla, Herr Trost und Frau
Schorchz ein gläschen auf ihn trinken...wobei Mutter schagalla wahrscheinlich die ganze Kneipe leer säuft -
Machs gut Heide Keller
-
Machs gut Heide Keller
Alles Gute Beatrice
-
Chefhostess Beatrice
-
https://www.faz.net/aktuell/feuill…y-17508264.html
Verdammt cooler Typ. Ich hab nen Haufen CDs und Vinyl von ihm.
-
Heide Keller
-
https://www.faz.net/aktuell/feuill…y-17508264.html
Verdammt cooler Typ. Ich hab nen Haufen CDs und Vinyl von ihm.
auf jeden fall, hab ihn auch live bewundern dürfen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!