Ich find es richtig geil und freue mich schon jetzt!!!!
26.01.10 Mannheim, SAP Arena
29.01.10 Oberhausen Köpi Arena
30.01.10 München Olympiahalle
01.02.10 Hamburg Color Line Arena
heute vvk für luxemburg ![]()
Ich find es richtig geil und freue mich schon jetzt!!!!
26.01.10 Mannheim, SAP Arena
29.01.10 Oberhausen Köpi Arena
30.01.10 München Olympiahalle
01.02.10 Hamburg Color Line Arena
heute vvk für luxemburg ![]()
da gibs aber bessere
angeba ![]()
tut dir ma ganz gut, dein niwo anzuheben
wo ist hier niwo ![]()
servus buam ![]()
son seppelhut und sone lederhose hatte ich als kind mal zu karneval
ich frag mal mama, obse das noch aufbewahrt hat
war das die hose wo du beim treffen in wien anhattest.
(die mit den urinflecken ) ![]()
wollt ich auch grad schreiben, bin wahrlich kein extremer umweltfreak, aber Flüge für 1,- oder 29,- anzubieten halt ich auch für schwachsinnig in zeiten von klimaerwärmung und ozonloch. da sollte sich jeder mal fragen, ob er wirklich für jeden furz nach london oder sonstwohin fliegen muß
pro teure ryanair flüge ![]()
Gute Idee, ich seh ma zu
ach du schei ssse ![]()
Wer erscheint mit?
![]()
fuerst + ich ![]()
das ganze ist nen abgemachtes Spiel, Lehmann ist doch nicht überraschend suspendiert worden, den interessiert das DFB Pokal Spieln nen Scheiß, der will ne Pause, und Babbel hat sich gedacht, gut, dann machen wir dat so, isn zeichen an die Mannschaft, das se sich zusammenreißen müssen weil se sonst wech sin, lächerlich dat Theater, wenn dat nicht abgemacht wäre, dann hätte Lehmann den babbel aufgefressen, aussadem hatta doch jede Extrawurst vom Verein erlaubt bekommen, und da soll nen Wiesnbesuch nicht drin sein, lachhaft
![]()
Alles anzeigenich empfehl hier mal jkrunning
Fahre bisher super damit - Training ist abwechslungsreich, fordernd und bringt den gewünschten Effekt.
Setzt halt verhältnismässig viel auf Tempoarbeit... ist nich jedermanns Sache, bringt aber flotte Beine.
Gerade wenn man mit dem alten Stiefel nicht mehr weiter kommt, wär das wohl mal ein neuer Impuls.
sprich bei dir war das nobby
![]()
warum wurde aus cdu/csu jetzt zwei einzelparteien.
die csu kann ja nur in unserem wunderschönen freistaat bayern gewählt werden. (der heimat unseres geliebten fc bayern) ![]()
sollte Hertha am Mittwoch gegen 1860 im Pokal weiterkommen, dann lauf ich nächstes Jahr mit!
Ich war mir einer Wette noch nie so sicher!
du wolltest auch beim gaustar cup dabei sein ![]()
klasse, das sag ich jetzt auch immer zu uschi.... war bei einer charity aktion. aber konnte ich nicht mit dir absprechen ![]()
nee die is 30 jahr älter
jo, ne Christina O.
val, geschichte der o ![]()
Supporter99-ROHRDORF ON TOUR
Die Seite ist super! Ist von einem Bayernfan gemacht und es gibt immer aktuelle Fotos!
hätte mich auch gewundert wenn die seite von einem schalke
fan gestaltet wäre.
obwohl bei schalke wundert mich eigentlich gar nichts mehr ![]()
ich kenne doch deinen cousin überhaupt nicht ![]()
alles gute aus münchen ![]()
Muss ich dich enttäuschen, bin auch gleich wieder wech, heut erscheinen doch De Höhner bei uns.
Dat ganze Dorf is in Aufruhr und jede Hand wird beim Aufbau gebraucht; ich leider auch.
auch deine 2 linken ![]()
wenn die nach song wünschen fragen - amsterdam ![]()
also, dass er sich die reise bis burghausen antut kann ich mir nicht vorstellen... aber pauli war ja auch mal in der 1. liga und im jahr drauf dann in der "tollen Wacker-Arena"
diesen tag muss ich einfach mal genießen, beim nächsten mal kann ich mich dann eh wieder blöd anreden lassen
das kannst du auch bei uns haben ![]()