ich war gestern mit dem bub im freibad.
war super, und von der grossen rutsche sind wir auch 3 mal runter.
blöd war nur dass ich beim bier holen ewig anstehen musste ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Behrenbruch for Bronze

ein wenig offtopic oder
-
Erni Singerl, wer kennt sie nich mehr
liebesgöttin
-
hamm nix zu schaffn oder sind arbeitslos

wo ist denn musti eigentlich
-
nur zur Hälfte.
Der Lange ist mein früherer Trainingskamerad, begnadeter Tänzer
interessant
-
wir sind uns doch einig daß gandi quark labert, also is alles wie imma

und cd haben sie aus der sportschule geworfen weil er die hausmeisterin
verführte und sie sich weigerte die pille zu nehmen
-
Obst und Gemüse

und keuschheit
-
mit den richtigen pillen gewinnste alles

und 44,4 kg abnehmen geht da auch oder
-
cd für wat fürn sport wurdest du denn gefördert einklich?

langsam glaub ich auch dass da wat im system nich gestimmt hat

gummistiefel weitwurf
-
boaahhh Leute, entspannt Euch, Opfer hin Opfer her, war jemand von Euch auf einer der damaligen Sportschulen, Nein? Ok, ick war da nämlich 3 Jahre, und bei uns, und dat war der TSC, die Dopingschmiede der Leichtathletik schlechthin, und ick kann Euch sagen, ick war im Nationalkader, und Doping, bzw. Medikamente gabs von den Trainern nicht, sportärztliche Untersuchung ja, aba nie gab es Spritzen oder Pillen, also wenn Dir mir nix ins Essen gemischt haben gabs nix, was es gab und dafür bedurfte es bei uns der Zustimmung der Eltern, war Regenerationsmedikamente
das mag Doping gewesen sein, aba da haben eben die Eltern das letzte Wort gehabt, klar, später hat mein Vater mir erzählt das die Typen damals gesagt haben, Wenn ihr Sohn weiterhin Erfolg haben will sollten Sie kooperativer sein, damals hatta wohl Fresse gesagt, weil auch die Westkontakte aufgegeben und der Ausreiseantrag zurückgenommen werden sollten
dann hats noch 3 Monate gedauert und trotz 2 Meistertiteln war ick nich mehr im Förderkader und damit nicht mehr auf der Sportschule, alles in allem, es gab im Kinder und Jugendlichenbereich kein unwissendes Doping. mit dem übergang zum Erwachsendenbereich ab 16 jahre, mag das anders gewesen sein, aber ich meine trotzdem unwissentlich wurde keiner gedopt, oder derjenige und sein privates Umfeld waren einfach strunzdumm
jetzt wird mir so einiges klar
schöne diskussion
-
ich wollte jetzt mal was richtig nettes hier schreiben... aber was

-
den tag gestern hätte ich mir sparen können, auf der rückreise noch einen crash auf der autobahn gehabt...

schuldfrage nicht eindeutig geklärt, obwohl ich mit 190-200 km/h drauf gerauscht bin! (nach vollbremsung noch schätzungsweise 150-160 druff gehabt.)
glücklicherweise keinen personenschaden...

hauptsache nichts passiert
zum spiel gestern, das sollte man nicht überbewerten real madrid ist
noch in der vorbereitung
-
Kann mal ein Mod die Umfrage auf Mehrfachnennung und öffentlich umstellen?

ist ja schon gut, ich hab für den 09.09. gestimmt
-
Glaub schon

das ist auch heute noch so, aba weil ick keena ahnung vom bestellen mit Ormus hab, mach ick dat so, und nach nen paar versuchen hats geklappt, also isset nich ganz Unsinn

keena ahnung vom fussball hast du och
streng dich an cd, du schaffst das !! -
Nee. Bei mir kam nach dem Einloggen die "zu viele Benutzer"-Meldung. Darauf hab ich dann OrmusTool aktiviert und nach 2 Minuten war ich durch und konnte bestellen.
Wenn Du statt OrmusTool aktivieren immer F5 drückst musst Dich da jedes Mal neu einloggen (Zumindest war das früher mal so).
ob das cd jetzt verstanden hat
-
ick och nich

2 mal war ick durch und konnte keine Plätze anwählen, dann hatta mich rausgeschmissen
Stadionverbot
-
gandi, wie is berlin bei einer leichtathletikwm denn so? laufen da nur menschen auf den straßen?

und kaufen die alle bei dir im laden ein
-
auch gevotet

-
Rob kann nur mit Vorschlaghammer

das tut mir aber auch weh
-
hunger

nimm das
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,643292,00.html]Ärger im Job: Mann bewirft Passanten mit Fäkalien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]