Wird des nun eine Aktion von Hansa Anhängern im St. Pauli Stadion geben oder nicht?
Gibts dazu Infos?
Wird des nun eine Aktion von Hansa Anhängern im St. Pauli Stadion geben oder nicht?
Gibts dazu Infos?
Nicht zu glauben! Man hat nun festgestellt, dass unter der Tribüne eine U-Bahn verläuft...
Nichts wirds nun mit der Gegengerade, zumindest vorerst nicht!
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Baustopp am Millerntor
Einzelticket fürs Finale, Kat.1? Na dann mal viel Glück, da wird dir vermutlich nicht gerade die Bude eingerannt.
Bitte bedenken: Fürs Finale bekommst du einen Voucher den du vor Ort in ein Ticket umtauschen musst.
330 Euro ist der Preis für Kategorie 2! Habe leider auch zwei Vouchers bekommen
Ich habe halt nur 4x 31 bestellt, Zuteilungsmail erhalten und wenn man dan auf View geht, erscheint:
Ticket selection: 1 Anzahl:4 Ticket(s) Fälliger Betrag:200.00€
Detailed View
Datum / Anstoßzeit (MEZ) Beschreibung Spielort Availability Preiskategorie Anzahl Menge fälliger Betrag:
Sonntag 1 Juli 20:45 - 20:45 M31 / Euro 2012 - UkraineSpiel 31: Finale
Bestimmungen
NSC Olympiyskiy Stadium Kyiw Demand: Prime Availability: Low Kategorie 3 - 50.00€
4 Kategorie 3 - 200.00€
In der veränderten Sicht zeigt er lediglich die von Dir bestellten Karten an, nicht die zugeteilten Tickets.
Da Du aber nur ein Spiel bestellt hattest (zumindest lese ich das aus Deinen Posts), weißt Du bei einer Bestätigungsmail, dass Du erfolgreich warst.
Bei allen anderen, die Bestätigungen bekommen haben, sind lediglich die Bestellungen erkennbar, nicht jedoch, was tatsächlich zugelost wurde.
Freie Platzwahl?
Was willst Du mir sagen?
Inzwischen gibt es noch einen Zusatztermin für Berlin (9.12.)
und das Konzert in Frankfurt wurde wegen der hohen Nachfrage
in die Festhalle verlegt.
Wer Karten für Frankfurt sucht: Karten gibt es über http://www.Reservix.de . Alle Kategorien, fast alle Sitzplatzbereiche, auch Karten der 1. Reihe!
Über die Seeed-Seite sind die wohl nicht so viel los geworfen!
PS: Seeed in Freiburg wird auch schon enger. Stehplätze dürften langsam zur Neige gehen. Sitzplatzbereiche in der Mitte wurden noch nicht freigegeben, da dürfte also irgendwann noch was kommen!
Ich will aber lieber nach Manhatten.
Kann ich verstehen, dann muß man natürlich auch höhere Hotelpreise akzeptieren! Aber wie gesagt: Mit Priceline kann man Glück haben und was günstiges bekommen...
Bin in Mai wieder in New York. An die Hotelpreise kann ich mich einfach nicht gewöhnen
![]()
![]()
Habe jetzt erstmal das Hotel 31 für Euro 130,- pro Nacht gebucht (Bad und WC auf dem Flur). Buche wahrscheinlich gleich auf das Hotel 17 um, das ist wenigstens die Dusche im Zimmer.
Wenn sich nichts weiter ergibt, werde dann wohl im Mai zum ersten mal Priceline probieren. Jetzt ist mir das noch zu früh (wg. sofortiger Abbuchung und nicht stornierbar).
Also falls jemand einen aktuellen Tipp hat: immer her damit
Priceline ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu einer Jugendherberge für 130 Euro! Denn Bad und WC auf dem Flur ist eine Jugendherberge und kein Hotel, finde ich!
Für 110 Euro bekam ich letztes Jahr im Mai über Priceline ein Marriotthotel in SoHo. Ohne Frühstück, aber mit Bad und WC und dazu sehr sauber und leise!
Ich kann Dir Brooklyn empfehlen. Man fährt eh mit der U-Bahn, ob innerhalb Manhattans oder einmal unter dem Fluß durch, das Ergebnis ist gleich. Brooklyn ist halt günstiger und: Im Gegensatz zu New Jersey gehört Brooklyn zum selben U-Bahn Netz, Du mußt also kein Extratickets für die Fahrt nach New York buchen...
So oder so, priceline ist sicher die günstigste Alternative, ein ordentliches 3 Sternehotel zum Normalpreis zu bekommen! Und wenn der Dollarkurs gut ist, lohnt es sich noch mehr...
Mittlerweile gibt es Karten für die Seeed Tour auch bei getgo bzw. eventim!
Nicht für jedes Konzert und auch nicht jede Kategorie. Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen hier dabei ?!?
wenn man mal ab und zu im paulifroum mitliest, wird man da klare hinweise finden, es gibt da ja quasi niemanden, der nicht der meinung ist, dass jeder polizist per se ein nazi, verbrecher und bastard ist (im übrigen wie jeder hsv-er, lübecker, kieler, hannoveraner, bremer, rostocker im speziellen und ossi im allgemeinen). wie kann es eigentlich sein, dass gejubelt wird, wenn fabian boll ein tor schießt?
Da gebe ich Dir recht. Das St. Pauliforum kann man kaum noch lesen, weil sich dort die hirnlose Masse durchgesetzt hat und nur auf die von flauschi genannten Gruppen draufhaut bzw. verunglimpft.
Der normale (gebildete) Fan schreibt da kaum bzw. fällt im Forum kaum auf, da die drastischeren Beiträge alles überdecken!
Im Allgemeinen wird in Foren eher von Leuten geschrieben, die "drastische" Meinungen nirgends anders kundtun können als im Internet. Im wahren Leben hört man solch Einzelmeinungen nur auf Demonstrationen oder am Stammtisch.
Aufgrund der Negativbewertung hier im Forum ist das glücklicherweise etwas schwieriger, ständig Schwachsinn schreiben zu können. Irgendwann ist man raus! Und das ist gut so!
Natürlich ist der Bericht subjektiv. Das ist der Bericht in der Bild Zeitung etc. auch.
Jedoch hatten offenbar viele dieselbe Wahrnehmung wie der Verfasser des Berichtes.
Aber ich gebe Dir Recht: Die St. Pauli Anhänger sind immer öfter mittendrin statt nur dabei. Und das sie nicht immer nur Opfer sondern auch Täter sind, habe ich leider schon selbst erlebt...
Und genauso habe ich selbst das überharte und teilweise unsinnige Eingreifen von Ordnungshütern erlebt, wodurch die Situation erst richtig eskalierte, was man eindeutig hätte verhindern können.
Aber wer hat schon Lust, sich ständig mit Fußballfans auseinanderzusetzen? Dann zeige ich doch lieber gleich, wer Chef im Ring ist. Zumindest ist so mein Eindruck von der Polizei in diversen Stadien...
Auch diesmal gab es genug Hohlbirnen auf eurer Seite, die bestimmt nicht nur wegen Hallenfußball dahin gegangen sind.
So ein Quatsch und großer Unsinn!
Das Turnier findet schon seit längerem statt. Und bisher ist es noch nie zu nennenswerten Ausschreitungen gekommen!
Das spricht ja wohl klar gegen Deine These, dass Hohlbirnen von St. Pauli nur wegen Prügeleien dorthin gegangen sind.
Es ist sogar das Gegenteil: Aufgrund der angenehmen/friedlichen Stimmung gingen viele Familien zum Hallenfußball!
Ein interessanter Bericht wurde hier: Feierabend | Magischer FC geschrieben. Dieser Bericht fast die Meinungen diverser Zeugen gut zusammen, auch wenn ich selbst nicht da war. Wie gesagt: Ist halt der Tenor aus diversen Berichten...
Da das ganze Spiel über Kassenrollen (die sich allerdings abrollen) in den 5 Meterraum geworfen werden, ist es ganz sicher ein Versehen!
Es ist einfach dumm gelaufen! USP muß sich natürich fragen, ob es für die Stimmung/Support wichtig ist, dass ständig Kassenrollen über den Fangzaun geworfen werden.
Beim Einlaufen der Spieler mag das ja ganz gut aussehen, während des Spiels erschließt mir daraus jedoch keine Logik!
Blödsinn, der Sieg war nicht peinlich. Endlich mal volle Konzentration und nette Nadelstiche statt wildes Anrennen, großer Einsatz, Zweikämpfe gewonnen. War kein großes Spiel, aber ein großer Kampf - echtes St. Pauli!!!
und nebenher bemerkt...gegen diesen Verein und natürlich gegen Armin gewinne ich schon besonders gern
Da hattest Du wohl ein anderes Spiel gesehen. Bis auf die Konter war das gar nichts. Frankfurt mit dauerhaftem frühen Pressung und guten Kombinationen. Ohne Tschauer im Tor hätte Frankfurt hoch gewonnen.
Selbst auf den Stehplatzrängen fand jeder den Sieg schmeichelhaft. Deshalb war auch der Support und die Feier danach so dünn.
Aber jeder kann ja seine Meinung haben. Wäre blöd, wenn alle der gleichen Meinung wären, dann gäbe es ja nichts zu diskutieren
Man muss aber schon sagen, dass Frankfurt die mit Abstand stärkste Mannschaft der zweiten Liga ist.
1910% bin ich mit der Aussage einverstanden!
Hilft nur nichts, wenn man keine Tore schießt! St. Pauli war kaum besser als beim letzten Spiel, welches sie ja gegen Ingolstadt verloren hatten.
Außer dem Konter zum 2:0 war das gar nichts!
Lange so wenig gefeiert bis diesen Heimsieg. MIR war dieser Sieg peinlich...
Aus dem Resale konnte ich insgesamt 4 Karten für das Eröffnungsspiel, Kategorie 2, bekommen.
Ich suche jedoch Karten für das Halbfinale (Spiel 30) in Warschau.
Würde auch 2 gegen 2 Karten tauschen. Verkauf ist nicht möglich!
Seeed mit Peter Fox ist Ende 2012 auf Tour. Vorverkauf zunächst (ab 09.12.) über http://www.seeed.de . Wann der reguläre Vorverkauf beginnt, kann ich nirgends finden!
16.11. Kempten, Big Box
18.11. Freiburg, Rothaus Arena
19.11. Zürich, Hallenstadion
20.11. München, Olympiahalle
21.11. Wien, Stadthalle
23.11. Leipzig, Arena
24.11. Oberhausen, König-Pilsner Arena
26.11. Hamburg, O2 World
27.11. Bremen, ÖVB Arena
28.11. Köln, Lanxess Arena
01.12. Hannover, TUI Arena
03.12. Frankfurt, Jahrhunderthalle
04.12. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
05.12. A-Linz, Tips Arena
06.12. A-Graz, Stadthalle
Scheint ein Problem auf der UEFA Seite zu sein. Ich glaube, es gibt einfach keine Karten. Die angezeigten Karten sind eigentlich gar nicht mehr da.
Das System kann es nur nicht umsetzen...
bei der antwort erbarm ich mich dann doch: "Cannot purchase at this time" bedeutet: "zu spaet".
Der Hinweis auf zu spät ist mir neu! Früher wurde ich einfach wieder zurück auf den Anfangsbildschirm "gebeamt"...
Bei mir steht, nachdem die Karten im Körbchen sind und ich auf Antrag senden klicke immer: Cannot purchase at this time
Weiß einer, warum das bei mir immer steht? Gibt es bei anderen auch das Problem? Ich hatte das noch nie!