Gilt übrigens für alle:
Wenn man eine 31 sieht, kauft man sie. Egal wieviele man schon hat.
Gilt übrigens für alle:
Gilt übrigens für alle:
Solltest du schon 4 Stück in deinem Account haben ist das nicht möglich
Und dann sollte man schnell den User wechseln...
LUXUSPROBLEM!
der profi hat doch mehr als einen account
Und dann sollte man schnell den User wechseln...
LUXUSPROBLEM!
Zum finanzieren von anderen Tickets...?
Ja...das ist mir bekannt und bewusst
Aber bei manchen Fragen die hier auftauschen, habe ich mir gedacht das ich es nochmal erwähnen sollte
Du bist Profi...?
Zum finanzieren von anderen Tickets...?
Spinnst Du langsam auch? Ich frage mich wirklich, ob alle diese Klugscheißer hier sich wirklich jedes Spiel der EM ansehen wollen? Wohl sicher nicht, denn das ist aufgrund der weiten Entfernung nicht möglich.
Bin gespannt, wer nächstes Jahr bei der EM sein wird und wer nicht. Ich auf jeden Fall. Einige "Spezialisten", die sich hier mit Karten eindecken, werden vermutlich fehlen oder eine andere Ausrede haben!
Ich möchte nicht, wie bei der WM 2006, wieder Karten zum Horrorpreis bei eBay kaufen müssen...
Spinnst Du langsam auch? Ich frage mich wirklich, ob alle diese Klugscheißer hier sich wirklich jedes Spiel der EM ansehen wollen? Wohl sicher nicht, denn das ist aufgrund der weiten Entfernung nicht möglich.
Bin gespannt, wer nächstes Jahr bei der EM sein wird und wer nicht. Ich auf jeden Fall. Einige "Spezialisten", die sich hier mit Karten eindecken, werden vermutlich fehlen oder eine andere Ausrede haben!
Ich möchte nicht, wie bei der WM 2006, wieder Karten zum Horrorpreis bei eBay kaufen müssen...
reden ist silber ... schweigen ist gold ....
Das habe ich ja auch schon erfahren. Ehrlich sein ist hier verpönt! Aber nun ist es zu spät...
Wollte mich schon mal verabschieden, so lange es noch möglich ist. Die Rot-Welle läuft, morgen ist hier wohl Schluß, wenn es so weiter geht.
Viel Spaß noch...
So,
jetzt beruhigen wir uns alle und warten auf die 31. Die UEFA ist doch bestimtm so nett und stellt die am Feierabend rein?!
Wieso? Es hat doch recht!
Das habe ich ja auch schon erfahren. Ehrlich sein ist hier verpönt! Aber nun ist es zu spät...
Wollte mich schon mal verabschieden, so lange es noch möglich ist. Die Rot-Welle läuft, morgen ist hier wohl Schluß, wenn es so weiter geht.
Viel Spaß noch...
Du kannst mit deinen Karten mach was du willst. Wenn du aber meinst groß damit hausieren gehen zu müssen, dass du die Tickets mit möglichst viel Gewinn wieder verticken willst, dann wundere dich nicht über den Gegenwind.
Wie Cheffe schon schrieb, also das mit Reden, Silber und Gold und so, da kannste ja vielleichts mal nen Moment drüber nachdenken und dafür vielleicht aufhören über rote Bewertungen rumzujammern.
Hat eigentlich noch einer Spiel 6 in Kat 3 gesehen? Evtl. hat ja einer noch was über
2006 gabs Tickets wie Sand am Meer
Wieso? Es hat doch recht!
Nö
werden weniger Tickets!
Aber so lange wie die drin standen war das doch kein Resale, oder?
werden weniger Tickets!
Noe, das ist schon seid letzten Donnerstag so:)
werden weniger Tickets!
Logisch ist das schon lange kein klassischer Resale mehr!
Oder meinst Du, irgendein geistig gesunder Mensch verkauft Finaltickets mit 10% Verlust....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!