oda Rositzky - war beim BVB erst Klassse und dann nur noch Durchschnitt....und bei Arsenal explodiert er wieder
Kanns an Mitspielern liegen?
An Laufwegen der Stürmer?
An Stürmern, die das Spiel "Fussball" verstehen, zum Beispiel Odonkor vs. Amoroso?
oda Rositzky - war beim BVB erst Klassse und dann nur noch Durchschnitt....und bei Arsenal explodiert er wieder
Kanns an Mitspielern liegen?
An Laufwegen der Stürmer?
An Stürmern, die das Spiel "Fussball" verstehen, zum Beispiel Odonkor vs. Amoroso?
und der alarm drunter is fehlalarm?
ja, ich kann die Länder nicht auseinander halten und es ging um das Madonnakonzert, sowie eine Hundeausstellung.
Kein *******! Shop ist offen!
4mal Kat3, ITA-FRA
soso, also unser aller Stornierungen!
und mal ohen witz, bei mir ist die ganze bestellung weg!
ja klar!
Italienerinnen waren bei dieser Verkaufsphase ausgeschlossen!
Ich hab bei Ticketone angerufen und Dich verraten!
![]()
Bin ich hier in einem Kartenforum?
Nein!
Das ist ein Off Topic Laber- und Beitragscounterforum.
![]()
Was wolln mer eigentlich kaufen? War doch fast alles ewige Zeiten verfügbar...
Aba irgendwie isses doch spannend
Finale Kat 3
Nee, siehste, dass seh ich ganz anders, die Vollspammerei führt quasi dazu, dass die ganzen semi- und vollproffessionellen mitleser nach 1 Stunde total den überblick verlieren und uns nicht alles wechnehmen
Wenn ich hier neu angemeldet wäre, würde mein erster und letzter Thread lauten:
Oh, sorry, ich dachte ich bin in einem Kartenforum!
Viel Spaß noch!
![]()
Die ganzen kleinen Zicker mit ihren grauen Bewertungen schreiben den Namen ja auch nicht dran
Ich als bekannter Gutmensch weiss nicht einmal, wie man "grau" verteilt.
Gibt es eigentlich noch irgendeinen anderen Spieler in der langen Geschichte unserer Borussia, der neun Jahre für uns gespielt hat und dessen Abschied so emotionslos vorüber gehen wird? Hängen bleiben werden wohl nur die einzigartigenInterviews der letzten Jahre...
Warte es ab. Dein Gedanke ist schon richtig, aber ich glaube, es wird emotionaler, als man jetzt gerade meint.
schon klar - aber beim kauf steht dann nur noch Basel - 21.6.08 . daraus ergibt sich zumindest mal die Frage, ob die getrennt (momentan für Basel) ihre Quart-Final-Tickets verkaufen
Ne, die Frage stellt sich nicht!
Option ITA Basel
Option ITA Wien
lol
das wäre ja noch schöner.
Sorry, aber ich habe jetzt noch nicht verstanden ob das Tickets sind oder Voucher?
Kann mir da mal bitte kurz einer eine Info geben?
Kann man beide bei ebay verkloppen!
bei mir steht Vienna nicht...
![]()
Lesen wird eh total überbewertet!
IDENTIFICAZIONE
Scelta partite: Prodotti frequenti:
Olanda - Italia, Stade de Suisse Wankdorf - Berna Gara n° 6 09/06/2008 Vendite Chiuse
Italia - Romania, Letzigrund - Zurigo Gara n° 13 13/06/2008 Vendite Chiuse
Francia - Italia, Letzigrund - Zurigo Gara n° 22 17/06/2008 Vendite Chiuse
Quarti di Finale, Basilea oppure Vienna 21/06/2008 Acquista ORA! Acquista ORA!
Semifinale, Ernst-Happel-Stadion - Vienna 26/06/2008 Acquista ORA! Acquista ORA!
Finale, Ernst-Happel-Stadion - Vienna 29/06/2008 Acquista ORA! Acquista ORA!
Finale, Ernst-Happel-Stadion - Vienna 29/06/2008 Vendite Chiuse
btw: Gar nicht im Westfalenstadion heute?
Hat schon jamend Erfahrung ob die jetzt nur an Italiener verkaufen? Nicht dass die abkassieren, mir die Vouchers schicken, ich nach Basel/Wien fahre und mir dort eröffnet wird, dass nur Italiener das Recht haben die Dinger zu kriegen...
Klar, weil die Spiele schon waren, hat auch jemand Erfahrung!![]()
![]()