Ist die Umtauschstelle für den Voucher für das HF Wien stadionnah?
Bei der WM waren die Wege ja nicht immer so nah .....
Ist die Umtauschstelle für den Voucher für das HF Wien stadionnah?
Bei der WM waren die Wege ja nicht immer so nah .....
Da nun viele von uns schon etlichen Karten erhalten und teilweise auch schon getauscht haben, Tooortreffen schon geplant werden, wäre es interessant zu sehen, wie bei der WM 2006, wer bei welchem Spiel im Stadion dabei ist.
Dann mal los!
Machst Du Spiel 18 noch mal neu?
18 Gr. A Türkei 20:45 Tschechische Rep. Genf - Stade de Genève
Das Stadion wird ja sogar recht voll. Wollte gerade im Online Shop noch ein Ticket für einen Kumpel in der Süd Ost Ecke kaufen!! Fast ausverkauft!! Krass!
Das ist auch Tradition!
Letztes Heimspiel!
zwecks busreise im juni wollte ich mal fragen welche autovermietungen in bahnhofsnähe sind
hier, grüner Pfeil. Das Gebäude in der Bildmitte ist das BHFsgebäude.
[url=http://maps.google.de/maps?q=FREISTU…007296&t=h&z=17]FREISTUHL 17 Dortmund - Google Maps[/url]
Die Autovermietung firmiert sowohl unter Europcar als auch unter National Car Rental Autovermietung
Kontakt:
Station LKW Öffnungszeiten*
DORTMUND CITY
FREISTUHL 17
44137 DORTMUND
Telefon: +49 (0231) 9590970
Fax: +49 (0231) 95909710
LKW-Anmietung nicht möglich
Mo.-Fr.
07:00-07:29 Uhr **
07:30-18:00 Uhr
18:01-18:30 Uhr **
Sa.
07:30-07:59 Uhr **
08:00-12:00 Uhr
12:01-12:30 Uhr **
So. geschlossen
Bekommt man das Album und die Sticker auch in den USA??
CJ
Frag ihn doch mal:
Panini EM Sticker 2008 Display + Album Neu OVP bei eBay.de: Ab 1945 (endet 18.05.08 19:00:00 MESZ)
Diese Mastercard ist unter gewissen Umständen kostenlos.
Man kriegt ne Rechnung mit den Umsätzen. Wenn man diese komplett überweist, dann bleibt es kostenfrei.
Das Geld holen sich die Jungs durch Bargeldabheben, Kredit und Mahngebühr.
is schon einer aus dem Warteraum raus???
jaja, das war nur kurz!
Seit wann gibts hier einen Warteraum?
Gerade war ich in selbigem!
Hab gerade Wien-Friedrichshafen für den Tag nach D-A gebucht.
Nicht ganz billig, aber immerhin: 126 Euro, ich muss zum Bodensee an dem Tag, es könnte aber auch ein interessantes Ziel sein für Leute, die nach Bregenz oder Zürich wollen, wobei momentan die Flüge nach Zürich noch günstiger sind.
Manche Suchmaschinen finden diese Flüge gar nicht, idealo.de bringt alle paar Minuten andere Ergebnisse und bei der Fluglinie selbst sind es 15 Euro weniger als sonstwo:
Bei mir funzt das automatische einloggen nicht!
Wenn ich nach ner Weile Abwesenheit auf die Page gehe, muss ich mich neu einloggen, und das obwohl ich "automatisch einloggen" aktiviere!Woran liegts?
Bei mir auch!
Läuft der Cookie ab?
Muss man hier nun auch wieder selbst backen? Zum Üben? ![]()
![]()
???
nee, ich denke mal kleve kann man ned machen, nen guido schon eher!
also ich meine den linienrichter. gegen hoffenheim war er 4. offizieller, bomber kann sich dran erinnern, vermutlich.
Winkmann?!
protom, morgen gibts nen heimsieg, glaube mir. mein kumpel steht an der linie, da haben wir noch nie verloren...soweit ich mich erinnern kann.
der, der so heisst, wie das, was er tut?
Wieso mußtest du die verschenken?
Und woher weißt du das mit dem Gelb?Dann sind die Fahnen schon so alt?
Gruß Watson
Ich musste sie aus sozialem Druck verschenken, an jemanden, der sie so toll fand, dass ich nicht anders konnte.
Das mit dem Gelb sagte jemand, der damals (1976) 22 war, einer der Semmlerrianer.
Lange nicht mehr so ein Fehlpassfestival gesehen.
Jau, wie besprochen. Und was ich noch gelernt habe:
Das gelb in der Fahne ist das 76er Aufstiegsgelb.
Ich musste sie herschenken.![]()
![]()
Haste noch eine?;)
Gute Frage
Glauben die etwa, die Nürnberger gewanden sich in Schalke-Klamotten nur um die Dortmunder zu ärgern oder wat?
Es gibt eine Fanfreundschaft zwischen den beiden, und für gewöhnlich kommen dann immer ein paar Blaue, vor allem, wenn die Spiele so liegen wie an diesem Wochenende.
Ich finde die Maßnahme übertrieben, aber man will wohl das Provokationspotential so gering wie möglich halten.
Für manch einen Borussen ist ein blau-weisses Shirt das sprichwörtliche rote Tuch.![]()
![]()
Das mit der Übertragbarkeit glaube ich auch nicht.
Andere Frage: Mit der Nationalität (D) wird es keine Probleme mehr geben, oder?
Man könnte ja meinen, sie hätten sonst keine Voucher verschickt, aber wer kann schon sicher sein...
langsam gehst du mir echt auf'n Sack mit deinem ewigen Gemecker über'n BVB, das eigentlich nur grenzdebile Klischees wiederholt
Es sind die Pokaleinnahmen der Saison 07/08 gemeint. Das sind/waren irgendwas über 10 Millionen (= achtstellig), wenn ich mich richtig erinnere. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..., ach was, das schaffst du ja eh nicht
Danke!
Genau das wollte ich auch schreiben. In diesem Fall gehts darum, dass man Geld investiert, was man schon hat, anders als früher. Es geht nicht um eventuelle Einnahmen aus dem UEFA-Pokalfinale 2009 ![]()
Suche 2 x Italien - Frankreich, egal welche Kategorie.
Biete
- 1 x BVB - Wolfsburg (Saisonfinale) Süd Steher
- 2 x St. Pauli - Aachen Stehplatz
- 4 x Deutschland - Serbien (Singing Area)
- 6 x Bayern - Bielefeld (4 x Kat 3, 2 x Kat 1)
- 4 x Public Viewing Bregenz ITA - FRA
- 4 x Public Viewing Bregenz Viertelfinale # 26
- 4 x Public Viewing Bregenz Viertelfinale # 27
- 4 x Public Viewing Bregenz Halbfinale # 29
Wertausgleich
![]()