Ich fand uns auch supa!
Obwohl mir einige noch zu passiv waren bei uns im Block, besonders der Typ links neben mir.
Rechts neben mir stand übrigens Petric10, der hat auch gut gasgegeben
Kennt man den auch von der SÜD?
Ich fand uns auch supa!
Obwohl mir einige noch zu passiv waren bei uns im Block, besonders der Typ links neben mir.
Rechts neben mir stand übrigens Petric10, der hat auch gut gasgegeben
Kennt man den auch von der SÜD?
Jemand der "üblichen Verdächtigen" Freitag in Frankfurt?
Gruß Watson
Ich fahr diesmal nicht!
Danke BVB Fans fuer diese "Wahnsinnssstimmung!!!!!!!!!!
Gern geschehen!![]()
Ich hatte den Eindruck, der Wille und die Stimmung haben den Ball zum 1:1 über die Linie gedrückt. ![]()
Der Torjubel war einfach großartig, sowas habe ich noch nie erlebt. Das hat sogar Deutschland-Polen oder das Tor zur Meisterschaft 2002 durch Ewerthon übertroffen.
Morgen!
Die Entscheidung is gefallen. Der ist Allesfahrer und hats sicher verdient.
@borsig, kannst zu machen hier.
gute Entscheidung!
![]()
Berlin, Berlin, diesmal fahre ich nach Berlin!
Holger, 18.03.2008
In diesem Sinne
Nur der BVB!
also: Fahr unbedingt nach Berlin, dort wirst Du eine Karte bekommen.
Und Holger hat diesmal eine, zum Glück.![]()
hey Protom!
Mein Chef sucht noch!
Er meint, es wäre gut, da er auch 97 in München war....
Ausserdem wäre es die richtige Belohnung für mich, da ich ja dem Kenny die Karte besorgt habe.:p:
![]()
nee Du, da bin ich nicht froh. find das einfach nur den letzten Schwachsinn. Ihr braucht neue Stürmer und keine neuen Trainer.
Der Verein ist schlichtweg untrainierbar, ähnlich, aber noch nicht ganz so schlimm ist es bei uns (BVB), unter Watzke.
#20 Österreich - Deutschland
#20 Österreich - Deutschland
Codice Fiscale (italienische Steuernummer), kann hier zusammenstellt werden (Alemania geht leider nicht: Codice Fiscale .com - Calcolo del codice fiscale on line!)
Bei mir wird der Link auf eine zu kaufende Version weiter geleitet. Ich habe hier aber einen Link gefunden:
Wer sagt, dass er in Dortmund auch so zu recht kommt???
Keiner!;)
Aber wer sagt, dass er sicher nicht zurecht kommt? ![]()
schwieriges Geschäft, so ein Sportmanager....
hab mir schon gedacht, dass n Kommentar dazu kommt
war wirklich ausschließlich aufs Finanzielle bezogennatürlich hat er im sportlichen Bereich einiges an Mist verzapft, aber im finanziellen Bereich hat er uns den Arsch gerettet
So schlimm es ist: Das Sanierungskonzept war von Meier, umgesetzt hat es Treß und Watzke war nur die Galionsfigur.
Rauball und Treß müssen wir danken. ![]()
...Noch besser als für Steven Pienaar läuft es für Nuri Sahin. Der 19-jährige Türke mit der Rückennummer 17 auf Rotterdams Trikot heiratete im Jahr 2007 seine
bild
Nuri Sahin ist eine feste Größe bei Feyenoord Rotterdam.
Verlobte Tugba und erwischte zudem nach einer starken Vorbereitung einen Start nach Maß. Auf Anhieb spielte er sich in den Kader der ersten Mannschaft und harmonierte prächtig mit einem weiteren Ex-Bundesligaakteur: Roy Makaay. Dieser profitierte zunehmend von Sahins feinen Pässen, gleichwohl Sahin sich bisher auch dreimal selbst in die Torschützenliste bei 19 Ligaspielen eintragen konnte. Dabei gelangen ihm zugleich fünf Vorlagen, die unmittelbar zu Toren führten. Damit befindet sich Sahin unter den 15 besten Vorbereitern der holländischen Ehrendivision und ist ein Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld des Tabellendritten.....
Habt ihr überhaupt noch Geld oder seit ihr bald insolvent?Die BVB Aktie gleicht ja einem Pennystock.Mit Amoroso, Rosicky und Koller habt ihr euch seinerzeit mächtig verhoben.
Danke für den hochwertigen Beitrag, der die Diskussion weiter bringt.![]()
Viel Geld haben wir nicht, viel Schulden auch nicht mehr. Wird schon.
Der Aktienkurs hat damit erstmal nichts zu tun.
hätt ich ja nicht gedacht... wenn er jetzt auch noch mal ne Saison durchspielen und sich beim Kicken wieder mehr aufs Runde konzentrieren kann, dann sind wir wieder eine Sorge los.
Eigentlich fehlen damit nur noch 1-2 erfahrene Abwehrspieler und die Planung für die nächste Saison ist im Großen und Ganzen beendet. Die Übergangsphase nach Molsiris könnte dann wirklich in zwei bis drei Jahren abgeschlossen sein. Fünf bis sechs Jahre nach der Fastpleite wieder ein normaler, ambitionierter Verein zu sein - in dieser Hinsicht können wir verdammt froh zu sein, Leute wie Rauball und Watzke zu haben
Ich hätte lieber keinen wie Watzke, dann wären wir ein Jahr weiter. Danke für Röber und den Fastabstieg.
Ausserdem brauchen wir alleine 2 Innenverteidiger, ok, wenn Hummels spielen soll, nur einen.
Degen geht, da brauchen wir nen 2. Mann rechts, hinter Dede auch einen links. Einen Torwart eventuell auch. Realistisch gesehen 5 Defensive.
Dafür können und werden aus dem Mittelfeld einige gehen, Nuri kommt zurück, .....
omg wieso nich gleich Tokiohotel
das ist aber jetzt schon unfair gegenüber Revolverheld.
Ja ja - das hast Du recht. Aber das geht wirklich komplett in die gleiche Richtung - zumindest die 10 Sekunden die ich gehört habe. Aber nun gut man muss ja auch mitgrölen können
Ich dachte mir auch, dass ist wie "schwarz und weiss" ... stampf...schrabbel....stampf....jaaaa-aaa-aaa-aaa--aahre
und einfache Reime! ![]()
Hat jemand Fotos von der Choreo gestern?
Tausch: Suche Finaltickets, biete Link zu Fotos der Choreo. ![]()
http://schwatzgelb-dortmund.de/media/fotos07-…sg/IMG_8231.jpg