Beiträge von fundament_olli
-
-
Hätte sein können, dass manche mehr wissen über die Verlosung. Zum Beispiel, in welcher Reihenfolge die Spiele verlost werden, ob es eine Quote gibt (x% 4er Bestellungen, x%3er, usw.) oder ob einfach drauf los gelost wird. (Wurde bei der WM ja auch nicht einfach).

-
Überträgt das ZDF nicht, ist es ein "normales" Public Viewing. Bei ZDF - Übertragung, das gewohnte Spiel mit Kloppo, etc.
Hier der Sendeplan
-
Ist das normal, dass die Gruppengegner der ersten Runde eventull im Halbfinale aufeinander treffen und nicht erst im Finale?
-
Zitat von Judge999
hat einer von euch die beiden hf-DO-Tickets im resle abgegrast? vor ca. 30 Minuten? Dann kann ich mir das hämmern sparen

Ich hätte nen Fehlerlink Deutschland-Schweden !
Magste ?
-
-
-
man, schon wieder VF HH!
Kann das mal jemand leer kaufen ?
-
-
-
in meinem Tool!
Es war aber nichts zu sehen, folglich müssen einige Fehlerlinks erfolgreich gewesen sein !
Was gabs denn ?Ormus: Kann man Dich am Dienstag in DO treffen ?
-
-
-
-
2 * #49: (Achtelfinale) SA - ZB, Kat. 2, Preis: 150,00 EUR
-
-
-
-
-
Zitat von Sway
hab mich vor ner stunde ganz kurzfristig enschieden auch karten haben zu wollen
und nachdem ich mich hier fast ne halbe stunde durchgekämpft hab um rauszukriegen was es mit "gelb" ausichhat.. mal ne ernste frage... wie stehen überhaupt die chancen was zu kriegen
Es gibt manche Kultspiele, die viele hier schätzen, zum Beispiel IRA-ANG, dafür kann man sogar noch was bekommen !