und du als Kapitän der Bekloppten mittendrin
Was freu ich mich auf 2020 ![]()
Oh, hast du da etwa einen bösen, kommerziellen Affiliatelink in der Signatur?
![]()
Direkt sperren!
FriedeFreudeEierkuchen ![]()
und du als Kapitän der Bekloppten mittendrin
Was freu ich mich auf 2020 ![]()
Oh, hast du da etwa einen bösen, kommerziellen Affiliatelink in der Signatur?
![]()
Direkt sperren!
FriedeFreudeEierkuchen ![]()
Maca , am Samstag noch 1 Bier beim Heinz ....oder auch 2
Logo
darauf ein dreifaches fick dich
5. Runde geht auf Dich ![]()
Danke für die Zusammenfassung.
Und tooor.de war und ist der Hammer!
Nirgendwosonst auf der Welt gibt es so nen bekloppten Haufen ![]()
Legger Maultasche ![]()
Ich hoffe natürlich auch nicht und glaube Bundesligist gewinnt wie in letzten Jahren immer die Relegation.
Aber: ausschließen kann ich nicht. Gegen Paderborn denke ich habt Ihr eher die Chance als gegen Union.
Und klar: Wünsche mir auch lieber Hoffenheim-Paderborn in Liga 3 und VfB-HSV in 1 aber sportlich hat zumindest HSV dort aktuell nicht zu sein bitte. Muss man anerkennen.
Ja und was hat der HSV mit dem VfB zu tun? ![]()
Ich sehe Dich schon mit @Ticketchef2006 nächste Saison gemeinsam in Stadion.
Und danach nach 90 Minuten 0:0 Gegurke von HSV und VfB guckt Ihr in Sky Bundesliga Spitzenspiel Hoffenheim-Paderborn
Ähm NEIN
![]()
Ohne big Titz geht nie was
![]()
armer Wolf, frage mich, was der dafür kann. Die Truppe ist charakterlich und fußballerisch zu schlecht für höhere Ambitionen... ![]()
Hehe, nach den 8 Halben fand ich Tischtennis auch nicht ganz schlecht... Können wir ja nun mit Sake wieder aufleben lassen. Ich denke, da könnte dann Fechten durchaus auch überzeugen
![]()
jeden Tag mindestens ein Event in Rio - das war echt klasse @Christian @julio.alemao ![]()
Gerne wieder in Tokio ´20 ![]()
Im Unterschied zum VfB.
was hast Du die ganze Zeit mit dem VfB? ![]()
es gab auch zahlreiche User, die damals stark von Stocki profitiert hatten und trotzdem war sein Verhalten nicht tolerierbar
Das war ja wohl kriminell, oder nicht? ![]()
kVielleicht mal 30 Minuten Respektpause für die Eintracht jetzt.
Du kannst Dir auch bis zur neuen Saison ne Auszeit nehmen, nicht nur 30 min ![]()
weniger ist manchmal mehr...
Das gleiche wollte ich auch grad sagen
wenn Jemand Karten fürs Forum anbietet, sollten die auch hier landen, das ist unstrittig.
Inwieweit jetzt das Thema teure Sponsorenkarten das ändert, weil die potenziell hier eh eher niemand haben möchte, lässt sich vielleicht sagen, wenn man den Preis kennt und dann ist es auch richtig von mic, mit offenen Karten zu spielen und nicht zu versuchen, den Anbieter zu täuschen...
Offenbar scheint es ja so zu sein, dass ein Großteil der User hier, der Meinung sind, dass das Verhalten von User Mic ein klarer Regelverstoß ist bzw. man sowas hier nicht haben möchte.
also wenn du sowas schreibst ist das nicht Grade positiv für mic. Das kann nur nach hinten losgehen
ja ne is klar ![]()
Hast du es eilig?
Wir haben uns dazu entschieden der Diskussion hier erst mal Raum zu geben und abzuwarten, wie sich das Meinungsbild zeigt.Ganz ehrlich, das ist in Summe ein sensibles Thema und populistisch drauf hauen ist auch keine Lösung.
Ich hab mal eine Frage an alle, die hier so mit der besonders großen Moral Keule agieren: hier gibt es Tools, um ticketshops auszutricksen. Die findet ihr auch alle ziemlich praktisch und gut. Habt ihr ernsthaft geglaubt, das nutzt niemand auch für den eigenen Zweck? Kein einziger User hier? Finde ich tatsächlich etwas naiv.
Gebt dem Ganzen bitte Raum und Zeit und was mic angeht, kann ich nur sagen, dass ich ihn als astreinen und 100% zuverlässigen Menschen kenne (seinen Vereinsgeschmack mal außen vor gelassen...)
Sollen wir hier auch noch die Aschenbecheraffäre von Frankreich aufrollen
![]()
das war mein voller ernst. Ich schwöre es auf gumbles bier
Das Du bezahlen darfst ![]()
bis dahin hat eh jeder User seine eigene Ticketagentur
Oder Rente. Und ins Grab kannste eh nix
mitnehmen
Tennisfinale kostet 440 Euro. Teurer als Wimbledon-Finale
Sonst ist ja auch kein Grand Slam in Japan, stell Dich nicht so an ![]()
Sind Tina uns aleksch etwa auch wieder online??
Und die Oberhexe 4ra? ![]()