1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

  • grover
  • 9. Mai 2019 um 10:22
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.354
    Beiträge
    32.411
    • 20. Mai 2019 um 22:35
    • #601

    Danke für die Zusammenfassung.

    Und tooor.de war und ist der Hammer!

    Nirgendwosonst auf der Welt gibt es so nen bekloppten Haufen :thefinger:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 20. Mai 2019 um 22:36
    • #602
    Zitat von macadona

    Danke für die Zusammenfassung.

    Und tooor.de war und ist der Hammer!

    Nirgendwosonst auf der Welt gibt es so nen bekloppten Haufen :thefinger:


    darauf ein dreifaches fick dich :winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.354
    Beiträge
    32.411
    • 20. Mai 2019 um 22:37
    • #603
    Zitat von Brasi

    darauf ein dreifaches fick dich :winke:

    5. Runde geht auf Dich :klatsch:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.460
    Beiträge
    43.063
    • 20. Mai 2019 um 22:39
    • #604
    Zitat von macadona

    Danke für die Zusammenfassung.

    Hat der Tittenormus gebimmelt ? :mrgreen:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.460
    Beiträge
    43.063
    • 20. Mai 2019 um 22:40
    • #605

    Maca , am Samstag noch 1 Bier beim Heinz ....oder auch 2 :gruebel:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Magic Dirk
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.852
    Beiträge
    2.336
    • 20. Mai 2019 um 22:42
    • #606
    Zitat von macadona

    Danke für die Zusammenfassung.

    Und tooor.de war und ist der Hammer!

    Nirgendwosonst auf der Welt gibt es so nen bekloppten Haufen :thefinger:

    und du als Kapitän der Bekloppten mittendrin :klatsch:

    2022 Schumi-Cup Sieger (Team Blue Men) und Quiz-Champion (Team Fummel) :pokal:

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.354
    Beiträge
    32.411
    • 20. Mai 2019 um 22:44
    • #607
    Zitat von Jules Rimet

    Maca , am Samstag noch 1 Bier beim Heinz ....oder auch 2 :gruebel:

    Logo

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.311
    Beiträge
    46.585
    • 20. Mai 2019 um 22:45
    • #608
    Zitat von macadona

    Logo

    Oh, hast du da etwa einen bösen, kommerziellen Affiliatelink in der Signatur? :gruebel:

    Direkt sperren! :mad:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.354
    Beiträge
    32.411
    • 20. Mai 2019 um 22:50
    • #609
    Zitat von Magic Dirk

    und du als Kapitän der Bekloppten mittendrin :klatsch:

    Was freu ich mich auf 2020 :klatsch:

    Zitat von MonsieuL

    Oh, hast du da etwa einen bösen, kommerziellen Affiliatelink in der Signatur? :gruebel:
    Direkt sperren! :mad:

    FriedeFreudeEierkuchen :undweg:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • joelina10
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.397
    Beiträge
    2.001
    • 12. August 2019 um 20:57
    • #610

    So, mich hat es jetzt auch erwischt.
    Habe im März über den Zweitmarkt beim FC Bayern eine Karte für das Spiel gegen Hannover erworben. Da ich kurzfristig nicht zum Spiel gehen konnte, habe ich diese E-Ticket dann hier im Forum angeboten. Ein User namens Forevernumber1 hat Interesse gezeigt. Er hat es schliesslich zum OP gekauft.
    Letzte Woche habe ich dann gemerkt, dass mein Account beim FCB gesperrt ist. Habe die angeschrieben und auch prompt ne Antwort erhalten, dass dieses Ticket über Viagogo weiterverkauft wurde. Habe dann wmdabeiseier2 kontaktiert, der auch gleich diesen User angeschrieben hat. Der hat dann irgendwas gefesselt von Geburtstagsgeschenk blablabla. Er würde jedenfalls helfen, dass diese Geschichte aus der Welt geräumt werden kann. Seither hat er sich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr gemeldet.
    Habe natürlich auch dem FCB die Geschichte mitgeteilt, allerdings keine Antwort erhalten.
    Heute habe ich von einem Rechtsanwalt dann Post bekommen. Unterlassungserklärung und 150 Euro entstandene Kosten. Zahlbar bis nächste Woche, ansonsten wird es richtig teuer.
    Wmdabeiseier2 hat mir geraden, es mal hier öffentlich zu machen, da es solche "Zwischenfälle" schon öfters gab. Wer kann mir helfen? Oder wie sind eure Erfahrungen?
    Ich danke Euch schon mal.
    PS. Ich weiß nicht, ob es in Zukunft sinnvoll ist, vor dem Verkauf oder Tausch eine Erklärung unterschreiben zu lassen oder ne Kopie vom Ausweis mitzuverlangen.
    Aber ich bin grad richtig in Fahrt und richtig angepisst.
    PPS. Ich hoffe, ich bin mit meinem Hilfeschrei hier im Fred richtig, ansonsten, liebe Mods, verschiebt es dahin, wo es besser wäre.

    • Zitieren


  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 12. August 2019 um 21:07
    • #611
    Zitat von joelina10

    So, mich hat es jetzt auch erwischt.
    Habe im März über den Zweitmarkt beim FC Bayern eine Karte für das Spiel gegen Hannover erworben. Da ich kurzfristig nicht zum Spiel gehen konnte, habe ich diese E-Ticket dann hier im Forum angeboten. Ein User namens Forevernumber1 hat Interesse gezeigt. Er hat es schliesslich zum OP gekauft.
    Letzte Woche habe ich dann gemerkt, dass mein Account beim FCB gesperrt ist. Habe die angeschrieben und auch prompt ne Antwort erhalten, dass dieses Ticket über Viagogo weiterverkauft wurde. Habe dann wmdabeiseier2 kontaktiert, der auch gleich diesen User angeschrieben hat. Der hat dann irgendwas gefesselt von Geburtstagsgeschenk blablabla. Er würde jedenfalls helfen, dass diese Geschichte aus der Welt geräumt werden kann. Seither hat er sich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr gemeldet.
    Habe natürlich auch dem FCB die Geschichte mitgeteilt, allerdings keine Antwort erhalten.
    Heute habe ich von einem Rechtsanwalt dann Post bekommen. Unterlassungserklärung und 150 Euro entstandene Kosten. Zahlbar bis nächste Woche, ansonsten wird es richtig teuer.
    Wmdabeiseier2 hat mir geraden, es mal hier öffentlich zu machen, da es solche "Zwischenfälle" schon öfters gab. Wer kann mir helfen? Oder wie sind eure Erfahrungen?
    Ich danke Euch schon mal.
    PS. Ich weiß nicht, ob es in Zukunft sinnvoll ist, vor dem Verkauf oder Tausch eine Erklärung unterschreiben zu lassen oder ne Kopie vom Ausweis mitzuverlangen.
    Aber ich bin grad richtig in Fahrt und richtig angepisst.
    PPS. Ich hoffe, ich bin mit meinem Hilfeschrei hier im Fred richtig, ansonsten, liebe Mods, verschiebt es dahin, wo es besser wäre.

    Alles anzeigen

    Bitter :winke:
    auf jeden Fall nicht die Unterlassungserklärung unterschreiben und auch nicht bezahlen :winke:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.758
    Beiträge
    12.670
    • 12. August 2019 um 21:08
    • #612

    was du zukünftig machst ist ein separates Thema. Hier geht es darum, ob dir jemand weiterhelfen kann, der das gleiche Problem hatte. Gab es leider ja schon ein paar Mal :winke:

    • Zitieren
  • joelina10
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.397
    Beiträge
    2.001
    • 12. August 2019 um 21:10
    • #613
    Zitat von wmdabeiseier2

    was du zukünftig machst ist ein separates Thema. Hier geht es darum, ob dir jemand weiterhelfen kann, der das gleiche Problem hatte. Gab es leider ja schon ein paar Mal :winke:

    Ja klar.

    • Zitieren
  • Australier76
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.432
    Beiträge
    2.179
    • 12. August 2019 um 21:12
    • #614

    Da verstehe ich Dich voll.
    Uns/mir ist es mal mit einer Bielefeld Heimspielkarte so gegangen. Lächerlich wenn man diese dann bei viagogo oder sonstwo verkauft....

    Manche behaupten, dass sie die Unterlassungserklärung einfach nicht unterschreiben... Bei mir damals gab es sowas noch nicht von seitens des FCB.

    Am besten die Spezialisten hier antworten:)

    Bei uns haben sie aber dann die Sperre von 2 auf 1 Jahr gekürzt, da der Verkäufer seine Daten damals an Bayern gemeldet hat..

    love football, rugby, tennis, american football, cricket , icehockey, olympics, & Guinness

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.311
    Beiträge
    46.585
    • 12. August 2019 um 21:15
    • #615
    Zitat von joelina10

    Zahlbar bis nächste Woche, ansonsten wird es richtig teuer.

    Nee, ansonsten melden die sich nie mehr :winke:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.881
    Beiträge
    4.826
    • 12. August 2019 um 21:20
    • #616

    https://www.rechti.de/thread/abmahnu…ns-thread.8211/

    Da könntest Du hilfreiche Infos finden

    • Zitieren
  • joelina10
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.397
    Beiträge
    2.001
    • 12. August 2019 um 21:21
    • #617
    Zitat von fanofsoccer

    https://www.rechti.de/thread/abmahnu…ns-thread.8211/

    Da könntest Du hilfreiche Infos finden

    Danke!!!

    • Zitieren
  • Online
    FCK1900
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.466
    Beiträge
    10.069
    • 12. August 2019 um 21:24
    • #618

    Eine modifizierte Unterlassungserklärung hinschicken. Die findest du in dem Forum. Und dann alle zukünftigen Schreiben erstmal ignorieren.

    Traditionsverein seit 1900.

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.828
    Beiträge
    83.969
    • 12. August 2019 um 21:27
    • #619

    bei solchen fällen hilft nur das eine, das arschloch ausfindig machen und dem ordentlich auf die birne hauen :winke:

    p.s. es wurde oft genug hier geschrieben, lieber eine karte verfallen lassen und auf ein paar euros sitzen bleiben als einem totalen forum-anonymus ohne persönlichen kontakt karten geben. kann mächtig in die hose gehen und den ganzen scheiß isses nicht wert!

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.102
    Beiträge
    40.079
    • 12. August 2019 um 21:28
    • #620
    Zitat von joelina10

    So, mich hat es jetzt auch erwischt.
    Habe im März über den Zweitmarkt beim FC Bayern eine Karte für das Spiel gegen Hannover erworben. Da ich kurzfristig nicht zum Spiel gehen konnte, habe ich diese E-Ticket dann hier im Forum angeboten. Ein User namens Forevernumber1 hat Interesse gezeigt. Er hat es schliesslich zum OP gekauft.
    Letzte Woche habe ich dann gemerkt, dass mein Account beim FCB gesperrt ist. Habe die angeschrieben und auch prompt ne Antwort erhalten, dass dieses Ticket über Viagogo weiterverkauft wurde. Habe dann wmdabeiseier2 kontaktiert, der auch gleich diesen User angeschrieben hat. Der hat dann irgendwas gefesselt von Geburtstagsgeschenk blablabla. Er würde jedenfalls helfen, dass diese Geschichte aus der Welt geräumt werden kann. Seither hat er sich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr gemeldet.
    Habe natürlich auch dem FCB die Geschichte mitgeteilt, allerdings keine Antwort erhalten.
    Heute habe ich von einem Rechtsanwalt dann Post bekommen. Unterlassungserklärung und 150 Euro entstandene Kosten. Zahlbar bis nächste Woche, ansonsten wird es richtig teuer.
    Wmdabeiseier2 hat mir geraden, es mal hier öffentlich zu machen, da es solche "Zwischenfälle" schon öfters gab. Wer kann mir helfen? Oder wie sind eure Erfahrungen?
    Ich danke Euch schon mal.
    PS. Ich weiß nicht, ob es in Zukunft sinnvoll ist, vor dem Verkauf oder Tausch eine Erklärung unterschreiben zu lassen oder ne Kopie vom Ausweis mitzuverlangen.
    Aber ich bin grad richtig in Fahrt und richtig angepisst.
    PPS. Ich hoffe, ich bin mit meinem Hilfeschrei hier im Fred richtig, ansonsten, liebe Mods, verschiebt es dahin, wo es besser wäre.

    Alles anzeigen

    ich drück dir die daumen das es noch gut ausgeht. und die karte im gogo weiterverkaufen geht natürlich gar nicht

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    hda 28. Juni 2026 um 13:21
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    flo200000 28. Juni 2026 um 12:35
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • Vorstellung

    Sportallrounder85 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42
  • (B) System of a Down: 2x Paris Sitzplatz zum tooor-Preis

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:40
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Oberhausen am 9. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 1x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplatz

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:38
  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10

Heiße Themen

  • Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

    880 Antworten, 151.437 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

    33 Antworten, 6.879 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Bier und Wurst / BuW

    25 Antworten, 6.913 Zugriffe, Vor 8 Monaten
  • Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?

    237 Antworten, 69.814 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

    683 Antworten, 150.410 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • Noch offene Fragen ...

    2.162 Antworten, 504.670 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Werbung nervt extrem

    882 Antworten, 250.562 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Datenbank Crash

    109 Antworten, 27.513 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?

    134 Antworten, 122.169 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Forum lahmt!

    1.098 Antworten, 206.703 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen