Gestern hat mir ne 86-jährige erklärt, dass sie sich ganz bestimmt nicht impfen lässt ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Hoffentlich haben sie Erfolg.
-
Gibt Menschen die müssen für ihr Geld arbeiten und bekommen nicht 4€ pro verkaufter Maske vom Staat geschenkt

gääääähn

-
Mal ganz davon abgesehen, dass die Inzidenz in Berlin auch (noch) nicht über 35 ist.
und wenn wir damit anfangen, dass wir jede "Großveranstaltung" nach denjenigen bewerten, die sich nicht an die geltenden Regeln halten, dann kannst du wahrscheinlich jedes Fußballspiel spätestens nach dem ersten Tor der Heimmannschaft abbrechen
Dich hat die Pandemie auch langsam gemacht, wa?

-
Beim CSD war Masken- und Abstandspflicht. Wurde leidlich gut eingehalten, aber das galt am Wochenende in den Stadien genau so.
Ansonsten verstehe ich diesen Vergleich mit dem CSD, der jetzt immer wieder kommt, sowieso nicht. Das war doch kein umschlossenes Gelände, auf dem der CSD stattfand. Dementsprechend ist es doch ein Unterschied, ob die Leute durch definierte Ein- und Ausgänge in ein Stadion oder auf ein Konzertgelände gehen, oder ob sie sich in einem Stadtteil auf Straßen versammeln.
"Wenn der das macht, dann muss ich das auch dürfen!" hat schon vor Corona genervt - witzig zu sehen, wie das jetzt im Corona-Kontext wieder Einzug hält.
CSD war absolut unpassender Vergleich, war das nicht offensichtlich?

-
du hast hier grade noch gefehlt...direkt wieder miese stimmung hier!!1!

Für Deine Scheiß Stimmung da bist Du doch selber verantwortlich!!1!!!!

-
so sachlich ging es hier lange nicht zu

-
Ich hoffe, die Eintracht zieht sofort vor Gericht! Man muss nur nach Berlin schauen zum CSD!
-
Ein frohes Guten Morgen in die Runde!

-
Mit seiner Auszeit macht er uns das schönste Geschenk

-
Das passt dann ja logisch alles sehr gut zusammen.

Ich sage ja nicht, dass der für Liverpool zwingend ne Verstärkung wäre aber der Nat musste ja letzte Saison auch oft genug ran.
-
Die Erkenntnis, daß eine Variante weniger gefährlich ist, wird halt leider erst später deutlich als die der höheren Übertragbarkeit.
Das rechtfertigt keine Panikmache
-
Was in der öffentlichen Berichterstattung gerne unterschlagen wird, ist die Tatsache, dass es oftmals so ist, dass je leichter ein Virus übertragbar ist, es umso schwächer ist. Also egal ob Delta oder Lamda oder Colombia, die Panikmache ist einfach nur fürn A….
-
Das wird was ganz großes diese Saison...definitiv
EUROPA PO KAAAAL
EUROOPAAAPOOOOOKAAAAAAAAAAL
EUROPAPOKAAL
EUROPAPOKAAAAAAL

-
Das gesamt Paket ist halt deutlich größer als die Ablöse. Und ich denke wenn man einen Spieler ein halbes Jahr in der eigenen Gruppe beobachten konnte, dann wird man sehr sehr genau sagen können, was man da zu erwarten hat. - und was nur Prinzip Hoffnung ist
ich habe ja in Stuttgart sowohl einen Philipps als auch einen Kabak bewundern dürfen und würde Letzteren eine Klasse höher einstufen
-
Vor 4 Stunden in Holland eingetroffen...das die wieder risikogebiet sind wundert mich hier überhaupt nicht
nachdem Du anerschienen bist?
-
Und jetzt der Sieg über Bauern!!!
-
Auf jeden Fall muss man die sportliche Leitung loben, für Jakobs und Borno über 20 Mio erzielt zu haben

-
Zweitligameister

-
Wenn man der Musik nicht von Anfang an hinterherlaufen will, sollte der Kader schon stehen