Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Flohes Neues Jahl

-
Checker Tobi - für den ein oder anderen hier sicher sehr lehrreich!
Meine siebenjährige Tochter fand es prima - 7/10.
-
Über Telkos ohne Belege kannste meist ein Ei drüber schlagen, die miesenBetrüger von VW und Konsorten haben alles auch immer zurückgewiesen,
bis dann klipp und klar die Beweise aufm Tisch lagen.
Und egal was dabei rumkommt, bleibt immer was hängen.
Wäre schön, wenns wieder Richtung HS 200 ginge, kanns mir aber kurz bis mittelfristig nicht vorstellen. Drum Hälfte verkauft und Gewinn mitgenommen.
Im Job und bei Finanzen gilt bei mir immer: Vernunft geht vor Habgier!
Bei Kräuterlikör und Freizeitaktivitäten siehts wieder ganz anders aus!

Spießer

-
High rolling...
kann ja nicht jeder ein Frühstück abstauben

-
Was genau ?
Ein Bier mit Dir und mir

-
Hälfte wech für 128€, standen sogar schon deutlichüber 130€, aber was solls,
mein Timing war noch nie so, daß ich Niedrigst- und/ oder Höchststände erwische. Hab mir gedacht, die müssen dann ja jetzt schon unter 80€ fallen, damit ich insgesamt im minus bin. Schaun mer mal....
Direkt in Jägermeister investieren am Wochenende

-
Und wenn dann 3 oder 4 Spiele pro Tag sind , werden da immer die selben Leute im Stadion sitzen
45000 Hotelbetten , wofür 15000 ( wenn das mal reicht ) allein für Mannschaften , FIFA , Sponsoren und Medien reserviert sind . Das wird noch lustig .Diesmal wird die Beschränkung , ein Spiel pro Tag , mit Sicherheit fallen .Wette ich dagegen ...
-
Am besten beide Länder ausschließen für die nächste WM
-
Drecks Inventur! Hilft mir mal jemand?

-
Hier gabs grad Linsen mit Spätzle und Saiten

-
ganz sicher...der ist dreimal geschützt und aufnahme nur nach prüfung möglich
Erfolgt durch Schwanzlänge

-
Oh, Brasi und Durasil da. Ich muss weg! 
-
Sorry, ich trinke keinen Schnaps

-
Glück im Spiel
Pech in der LiebeOder so...

-
Und was sind die die beides machen?!Und wieso wurde in letzter Zeit von Hückelshoven so auf Dein Gewicht gemeckert?!
Und was macht eigentlich Barney?
Und was kriegt Siegerin jetzt?
Und: wer nächstes Jahr bitte?

Weil Hückelshoven wie jedes Jahr Schiss hat, der fetteste auf Malle zu sein

-
-
sprichst du aus Erfahrung

Ich sehe in meinem Umfeld durchaus talentierte junge Menschen, die sich in Insta und Co verlieren, statt sich aufs Wesentliche zu besinnen...
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich bin Simone die Uschi vom S04Father. Nachdem ich schon einige Leute hier aus dem Forum kennengelernt habe und Father mich seit Wochen nervt, melde ich mich nun auch mal hier an.
Vom Fußball habe ich zwar keine Ahnung, komme aber trotzdem öfters mit. Wodurch ich zwar immer noch keine Ahnung habe, aber wenigstens Spaß.
In der Vergangenheit war ich bei der Weltmeisterschaft in Russland und beim Pokalfinale 2018 in Berlin dabei. Es war immer schön und hat viel Spaß gemacht.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Forum.
Viele Grüße Simone

Herzlich Willkommen,
dass Du von Fußball keine Ahnung hast, ist nicht schlimm, so geht es S04Father und ca 95% der User hier.
Ich hoffe, es wird Dir nicht zu schnell langweilig. Brasis Stricktipps zB sind Gold wert

-
nein habe ich nicht, aber mehr Inszenierung geht ja nicht. Lässt die Bombe im Dschungel platzen und hat nur das eine Thema, weil er sonst total langweilig ist. Krönung war als er sein Bruder in den 5 Minuten nach den Instagram Followern gefragt hat

Social Media tötet Intelligenz...