ist nicht jeder am picheln so wie du
noch 3h und 14 min ![]()
ist nicht jeder am picheln so wie du
noch 3h und 14 min ![]()
nein - auf tooor.de surfen
und saufen ![]()
Valderamos, Happy B-Day ![]()
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12020538/33895
Ich hätte ihn behalten... nun gut, mal schauen wer der Nächste wird. Grammozis gilt als Kandidat.
Ohne Innenverteidigung kann der auch wenig ausrichten
ja nix is da...
ich will es aus erster Hand erfahren ![]()
Ich flieg in 3 Wochen
mach mal Stopp beim Bierkönig und dem Wurst-Polen und erzähl uns, wie es so ist ![]()
hände hoch, hände hoch, hände hoch malle
In einer Woche hätte es losgehen können ![]()
eigentlich nicht. hab gut zu tun
Nimm die Hände aus der Hose ![]()
die frage wird sein wie bremen ins 1. spiel rein geht und ggfs. für die nerven ein frühes tor schießt...letztendlich hat bremen alles und heidenheim überhaupt nichts zu verlieren...
Phrasenschwein ![]()
Buli interessiert ja eh keinen.
![]()
Aber die Chancen stehen gut, dass du dann nächstes Jahr auch kein EM-Spiel sehen wirst, wenn dich die Masken so arg stören
Hauptsache, die Bierbecher haben dann Trinkhalme
wenn es tatsächlich so sein sollte mit den MA Prämien, dann ist das einfach nur schäbig.
Mitgliedschaft kündigen. Wegen so einer Entscheidung ? Das sind doch Momentaufnahem sieht doch in paar Jahren ganz anders aus. Ich hab mich auch schon mal geärgert aber auf die Idee würde ich nie kommen.
Komm schon, rob, tu es ![]()
der modschwabenschwuchtel erscheint bestimmt gleich und fragt wer die 2 schlauen sind
![]()
Hier im Thread können das ja nur taufbrief und Scherzinho sein ![]()
ich hab doch gesagt...seit ich für heidenheim bin läuft es...die bremer können jetzt schon anfangen zu zittern
Alles klar bvb1909 ![]()
Da sollte der neue Großaktionär mal seinen Einfluss gelten machen, damit dieser Schwachsinn aufhört
Ist bestimmt auch Tönnies für verantwortlich ![]()
Da kann er sich ja dann erstmal ein Dreivierteljahr auskurieren wie der Hernandez und zum Saisonende Evtl entscheidend eingreifen...
Wirecard in 2 Tagen von 1,21 zwischenzeitlich auf 9 Euro ( fast Faktor 7,5 ) .
Hat hier jemand gezockt ?
Gaustl hat es uns verboten, der Spielverderber ![]()
Fehlen dem Clemens auch paar Zehntausend Euro Zinsen pro Jahr... ![]()
Da sollte man etwas barmherziger sein. Du bist ja auch keine 20 mehr.
Ich habe damals auch den FCK und den KSC verflucht.
Das tut mir nun letztendlich aber leid und ich hätte sie gerne wieder in der ersten Liga.Mitleid ist ja noch schlimmer als harte Rivalität. Jeder Traditionsverein ist mir lieber als diese emotionslosen Plastikclubs.
Da hast Du natürlich recht. 4 Europapokalplätze durch Werksvereinen besetzt...
Es ist aber einfach Wahnsinn, dass Schalke finanziell so schlecht dasteht, trotz der ganzen Transfererlöse in den letzten Jahren...
Maca, welchem Club wünschst du eigtl. nicht den Untergang, weil er dem VfB mal wehgetan hat?
![]()
-Werder (da 2003/04 gegen Leverkusen abgeschenkt)
-Schalke (Kuranyi und Bordon weggekauft)
-Bayern (sowieso scheiße, dazu Gomez weggekauft)
to be continued...
Nee, so lang ist die Liste eigentlich gar nicht...
![]()