Ich habe jetzt auch mal 20 Stück zu 29,85 gekauft. Mal sehen was geht
...und ?
Ich habe jetzt auch mal 20 Stück zu 29,85 gekauft. Mal sehen was geht
...und ?
...und ?
Fiesling
Fiesling
Wollte ja eigentlichen nur fragen, ob er noch die Reißleine gezogen hat.
Wollte ja eigentlichen nur fragen, ob er noch die Reißleine gezogen hat.
Gezogen aber mit Minus. Naja, kommen auch wieder bessere Tage ![]()
Gezogen aber mit Minus. Naja, kommen auch wieder bessere Tage
Wirecard war immer eine Zockeraktie , für viele spannend und nicht so langweilig wie Telekom oder Beiersdorf.Ok , bei 20 Aktien zu 30 Euro wird sich ja der Schaden in Grenzen halten und beim nächsten Verkauf mit Gewinn ist das Finanzamt auch nicht so gierig .
Wirecard nochmal 60% im Minus... Nächste Woche dann Pennystock. Wahnsinn, dass diese Graupe noch bis September im DAX mitgeschleppt wird.
Wirecard nochmal 60% im Minus... Nächste Woche dann Pennystock. Wahnsinn, dass diese Graupe noch bis September im DAX mitgeschleppt wird.
der Kevin durfte auch mal beim bvb und beim yogi mitmischen
10.10 Uhr: Jan Marsalek, Ex-Wirecard-Vorstand, wird sich offenbar nicht der Justiz stellen. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Sie beruft sich auf Kreise der Prozessbeteiligten.
Marsalek hatte über seinen Anwalt in der vergangenen Woche zunächst erklären lassen, er werde nach München kommen, um sich dort vernehmen zu lassen. Dies soll nun laut "Süddeutscher Zeitung" nicht stattfinden. Weder die Staatsanwaltschaft München noch sein Verteidiger wollten sich auf Anfrage äußern.
sehr geil ![]()
Wirecard in 2 Tagen von 1,21 zwischenzeitlich auf 9 Euro ( fast Faktor 7,5 ) . ![]()
Hat hier jemand gezockt ?
Wirecard in 2 Tagen von 1,21 zwischenzeitlich auf 9 Euro ( fast Faktor 7,5 ) .
mit Sicherheit S04Father
Wirecard in 2 Tagen von 1,21 zwischenzeitlich auf 9 Euro ( fast Faktor 7,5 ) .
Gaustl hat es uns verboten, der Spielverderber ![]()
Gaustl hat es uns verboten, der Spielverderber
Ich hätte da auch nie im Leben wieder einen Euro reingesetzt .
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen , daß dieser Kiosk noch gerettet werden kann .
Mal ins Depot genommen
Hat sich schon mal jemand HIERMIT befasst ?
Daran hab ich auch gedacht ![]()
frag mal cheffe was er darüber denkt ![]()
frag mal cheffe was er darüber denkt
![]()
...
frag mal cheffe was er darüber denkt
Ich hab mal bei 73 Euro 120 Stück ins Depot genommen , Freitag zum Schluß waren die noch für 62 zu haben ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!