so schalke, es wird besser, jetzt bitte zwei Siege
lol
so schalke, es wird besser, jetzt bitte zwei Siege
lol
so nämlich:
Leistungsuntergrenze wäre gut
Leistungsuntergrenze wäre gut
zum Glück gibts bei uns keine 38 Spieltage...sonst wären unsere beiden Teams ganz heiße Kandidaten für Liga 2
Ein Unding mit so vielen Spielen ohne Sieg locker in der Liga zu bleiben. Mal gespannt, wie die nächste Saison auflaufen.
hab nochmal nachgesehen. Die Absteiger haben alle weniger Siege und mehr Niederlagen
hab nochmal nachgesehen. Die Absteiger haben alle weniger Siege und mehr Niederlagen
Ja klar, logisch.
Mir ging es um die Serie an sich.
Die Hinrunde war halt richtig gut. Umso unverständlicher, dass man die Rückrunde so bestreitet.
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/mi…5KZgjQ5mBge-ap1
Danke @TipperGT für den Hinweis.
Lächerlich. Die Blauen waren schon vor Corona quasi blank. Ein Fass ohne Boden.
Systemrelevant. Aber halt einfach nur noch peinlich der Haufen.
Wer? Schalke oder Schwarz-Gelb in NRW?
Mal schauen, wann sich Spahn von Laschet abspaltet.
Da fällt einem echt nicht mehr viel ein.
Samstag wurde Max Eberl im Sportsudio darauf angesprochen, was er von dem Vorstoß einiger Vereine halten würde, die Fernsehgelder neu zu verteilen. Sinngemäß hat er geantwortet, er wäre da offen für Veränderungen, hat aber darauf hingeweisen, dass es aber auch nicht sein kann, dass solide wirtschaftende, erfolgreiche Vereine andere Vereine durchfüttern, die eben nicht solide arbeiten. Kann ich nur unterschreiben.
gelöscht
Jetzt darf doch kein Stein mehr auf dem anderen bleiben, in dem Trümmerhaufen. Aber mal sehen, wen sie über die Klinge springen lassen damit der Rest so weiter machen kann, wie bisher.
Da fällt einem echt nicht mehr viel ein.
Samstag wurde Max Eberl im Sportsudio darauf angesprochen, was er von dem Vorstoß einiger Vereine halten würde, die Fernsehgelder neu zu verteilen. Sinngemäß hat er geantwortet, er wäre da offen für Veränderungen, hat aber darauf hingeweisen, dass es aber auch nicht sein kann, dass solide wirtschaftende, erfolgreiche Vereine andere Vereine durchfüttern, die eben nicht solide arbeiten. Kann ich nur unterschreiben.
Ist auch vollkommen richtig so. Dass es zu weiteren extremen Sprüngen von letztem zu erstem kommt sollte vermieden werden. Allerdings muss es noch deutliche Unterschiede geben, sonst wirtschaften die Vereine womöglich noch deutlich schlechter. Schalke macht sich langsam echt nur noch lächerlich.
Seit dieses auf Pump aufgebaute Konstrukt den VfB mit Bordon und Kuranyi auseinandergerissen hat, sehne ich deren Pleite herbei
Wer? Schalke oder Schwarz-Gelb in NRW?
Mal schauen, wann sich Spahn von Laschet abspaltet.
Wenn er schlau ist, möglichst schnell
Seit dieses auf Pump aufgebaute Konstrukt den VfB mit Bordon und Kuranyi auseinandergerissen hat, sehne ich deren Pleite herbei
Maca, welchem Club wünschst du eigtl. nicht den Untergang, weil er dem VfB mal wehgetan hat?
-Werder (da 2003/04 gegen Leverkusen abgeschenkt)
-Schalke (Kuranyi und Bordon weggekauft)
-Bayern (sowieso scheiße, dazu Gomez weggekauft)
to be continued...
Maca, welchem Club wünschst du eigtl. nicht den Untergang, weil er dem VfB mal wehgetan hat?
![]()
-Werder (da 2003/04 gegen Leverkusen abgeschenkt)
-Schalke (Kuranyi und Bordon weggekauft)
-Bayern (sowieso scheiße, dazu Gomez weggekauft)
to be continued...
Nee, so lang ist die Liste eigentlich gar nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!