quelle:bild.de
Wäre nett, wenn du diese spezielle "Quelle" (inkl. sämtlicher Ableger) in Zukunft am Anfang nennen würdest. Dann bräuchte ich nicht mehr weiterlesen. Danke ![]()
quelle:bild.de
Wäre nett, wenn du diese spezielle "Quelle" (inkl. sämtlicher Ableger) in Zukunft am Anfang nennen würdest. Dann bräuchte ich nicht mehr weiterlesen. Danke ![]()
Moin, moin, ihr Schlafmützen ![]()
Hätte da nen Vorschlag für ne Blockfahne für euch
Mit Schlusspfiff des DFB-Pokalspiels am Mittwoch Abend gegen Eintracht Frankfurt steht die Mannschaft von Borussia Dortmund den Medienvertretern wieder für Gespräche zur Verfügung.
blablablubb
Damit wird auch die Homepage von Borussia Dortmund zur gewohnten, umfangreichen Vor- und Nachberichterstattung zurückkehren können.
![]()
![]()
![]()
NEEEEEIIIIIN !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
und mit "c", Herr Grundschulkollege.
Biste Sonntag auch beim Treff?
wird bis zur em bestimmt nochmal reformiert ![]()
sonntag: klar ![]()
ja kroos beherrscht den crosspass perfekt
und toni wird sonntag vom kovac kross gegrillt
![]()
Auf dem Leistungsniveau wo Kroos spielt, wird ein Odonkor nie hinkommen"!;)
brauchste mir nicht zu erzählen, hab odonkor oft genug spielen sehen ![]()
außerdem: wenn das das kriterium wäre, dann dürften wir aber grob geschätzt 61 spieler nominieren ![]()
aber der heißt Kroos
quatsch, kross wird abba klein geschrieben ![]()
Also ich persönlich denke schon, dass er das Zeug dazu hätte bei der EM zu spielen...wenn auch, wie bei Bayern, nur als Joker
meinst du das ernst? ![]()
Also wenn das SPiel danach (Deutschland spielt ja definitiv um 15 Uhr) um 17.30 Uhr ist, dann sollte das Spiel wohl um 16:30 spätestens 16:45 Uhr zu Ende sein. Meinst also nicht viertel vor sechs, oder? BVB -Bayern fängt ja um 5 und nicht um 6 an
war heute da, hab die fahne nicht mitgehabt, wär aber kein problem gewesen die fernsehgerecht aufzuhängen. habs irgendwie verschwitzt. wenn die deutschen aber ihre chancen so auslassen wie heute, dann brauch man sich gar keine sorgen darüber machen, wann Finale und Spiel um Platz 3 am So ist...
Hast recht. Hatte es auch schon gemerkt, aber nicht damit gerechnet, dass sich noch jemand außer mir hierher verirrt.![]()
Warum hasse dich nicht gemeldet? Hätten wa inner Halle noch was zusammen trinken können?
is jetzt eigentlich morgen jemand vor Ort? ![]()
Eintracht in die CL
Aachen inne CL ![]()
Hopper: gib mir dafür bitte kein grün. danke. ![]()
als wa den odonkor für 6,5 mille verkauft haben...gibt halt auch vereine die noch schwachsinniger geld verpulvern als wir...
hat ich glatt vergessen, dass unsere größten erfolge im kaufmännischen bereich liegen

Gut, dass du es sagst. Dann muss ich es nicht schreiben
![]()
Hat er fast schon grün verdient für ![]()
Allet Erfolgsfans
![]()
Muss mal mein Opa fragen, wann wir dat letzte mal Erfolg hatten ![]()
Radiohead - In Rainbows, absolut geiles (Herbst)Album ![]()
Download gibts übrigens (für lau) auffer offiziellen Homepage RADIOHEAD: 'EXPERTS' IN THE FIELD OF HYPERTEXT
Die Überschriften der ersten fünf "Berichte" auf der Vereinshomepage:
- Schwarzgelbes Paradies auf mehr als 400 Quadratmetern
- Dede ist seit heute Deutscher
- Roland und seine Mitstreiter sind "Helfer mit Herz"
- Virtual Kicker League: "Dortmund gegen Bayern"
- BVB-Koch-Event im Maggi Kochstudio Dortmund![]()
Da is ja die Bäckerblume informativer und niveauvoller ![]()
![]()
Hat mich aber auch gewundert, dass es hier im Fred kein Aufheulen über den kicker Bericht wg Degens möglicher Vertragsverlängerung gab: Fußball - Bundesliga - kicker online![]()
Habt ihr die Zeit fürs Messer wetzen genutzt oder interessierts einfach keine Sau? Selbst bei schwatzgelb gabs dazu ja nur 78 Antworten. Sehr mysteriös, dat ganze ![]()
Im ersten Schritt dürfte im TV schauen vielleicht ausreichend sein?
Couchpotatoe, nein danke! ![]()
Ich kann euch nur einladen euch sowas mal anzuschauen.
Hatte ich dich da etwa falsch verstanden?
![]()
Ich bin hier seit 05/06, so viel Schei$$e habe ich aber noch nie geschrieben
SORRY
Das ist der einzige Satz, den ich nicht so gut finde ![]()
ansonsten ein toller Bericht ![]()
![]()
![]()
Schade für den Sport. Aber wie gesagt: Tri Nations Australien - Neuseeland, das ist ein anderer Sport. Ich kann euch nur einladen euch sowas mal anzuschauen.
Wenn die Termine ähnlich wie dieses Jahr sind, wirds eng mit dem EM Finale. Danach bin ich wohl wirklich in Australien und das MCG wollte ich auch mal von innen sehen ...
Noch jemand vor Ort? ![]()