Habe nur die Sportschau gesehen, demnach kann ich deine Meinung teilen. In der zweiten Hälfte haben sie eine Torchance gezeigt (war das tatsächlich so harmlos?).
Mit Amedick verstehe ich auch nicht, heute wurde sogar nachher noch Gordon vorgezogen.
(Kann ich mir morgen bei uns am Sportplatz wieder was anhören: Der Patenonkel von Martin wohnt bei uns im Dorf und versteht seit Saisonbeginn die Welt nicht mehr weil der gute Martin nicht spielen darf.; schmiert es jedem auf's Brot der nicht bei Drei von der Theke weg ist....;) )

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Wie heißt eigentlich der neue Praktikant im "Merchandising" und - noch wichtiger - wo wohnt der Depp?
Kochen Sie mit Philipp Degen - der BVB gratuliert dem Maggi KochstudioTiefpunkt in Deutschland...
-
Habe nur die Sportschau gesehen, demnach kann ich deine Meinung teilen. In der zweiten Hälfte haben sie eine Torchance gezeigt (war das tatsächlich so harmlos?).
Mit Amedick verstehe ich auch nicht, heute wurde sogar nachher noch Gordon vorgezogen.
(Kann ich mir morgen bei uns am Sportplatz wieder was anhören: Der Patenonkel von Martin wohnt bei uns im Dorf und versteht seit Saisonbeginn die Welt nicht mehr weil der gute Martin nicht spielen darf.; schmiert es jedem auf's Brot der nicht bei Drei von der Theke weg ist....;) )und wer will da schon weg
-
Trainer Thomas Doll (Borussia Dortmund): "Wir hätten mit mehr Souveränität und Konstanz mit drei Punkten aus diesem Spiel rausgehen können. Intern herrscht bei uns Ruhe. Die Hauptakteure der Borussia haben heute auf dem Platz gestanden. Es macht weiter Spaß, Trainer des BVB zu sein."
ist Spaß nicht was anderes
na ja wenn er meint
-
Nach einem 2:2 in der 86. ist man natürlich gefrustet!
Aber ich denke , auswärts 1 Punkt ist okay, Leverkusen ist jetzt auch nicht so die Gurkenmannschaft!Naja, gegen Bajan gibts den Dreier
Wer wettet dagegen?;)
-
Florian Meyer
-
Nach einem 2:2 in der 86. ist man natürlich gefrustet!
Aber ich denke , auswärts 1 Punkt ist okay, Leverkusen ist jetzt auch nicht so die Gurkenmannschaft!
Naja, gegen Bajan gibts den Dreier
Wer wettet dagegen?;)
ich -
[/B]
ichUm was wetten wir???
-
Um was wetten wir???
5 euro -
Die Überschriften der ersten fünf "Berichte" auf der Vereinshomepage:
- Schwarzgelbes Paradies auf mehr als 400 Quadratmetern
- Dede ist seit heute Deutscher
- Roland und seine Mitstreiter sind "Helfer mit Herz"
- Virtual Kicker League: "Dortmund gegen Bayern"
- BVB-Koch-Event im Maggi Kochstudio Dortmund
Da is ja die Bäckerblume informativer und niveauvollerHat mich aber auch gewundert, dass es hier im Fred kein Aufheulen über den kicker Bericht wg Degens möglicher Vertragsverlängerung gab: Fußball - Bundesliga - kicker online
Habt ihr die Zeit fürs Messer wetzen genutzt oder interessierts einfach keine Sau? Selbst bei schwatzgelb gabs dazu ja nur 78 Antworten. Sehr mysteriös, dat ganze -
-
Habt ihr die Zeit fürs Messer wetzen genutzt oder interessierts einfach keine Sau? Selbst bei schwatzgelb gabs dazu ja nur 78 Antworten. Sehr mysteriös, dat ganzeAllet Erfolgsfans
-
Allet Erfolgsfans
Muss mal mein Opa fragen, wann wir dat letzte mal Erfolg hatten -
Muss mal mein Opa fragen, wann wir dat letzte mal Erfolg hatten
als wa den odonkor für 6,5 mille verkauft haben...gibt halt auch vereine die noch schwachsinniger geld verpulvern als wir... -
als wa den odonkor für 6,5 mille verkauft haben...gibt halt auch vereine die noch schwachsinniger geld verpulvern als wir...
hat ich glatt vergessen, dass unsere größten erfolge im kaufmännischen bereich liegen -
als wa den odonkor für 6,5 mille verkauft haben...gibt halt auch vereine die noch schwachsinniger geld verpulvern als wir...
Ich finde ihn ganz gut
-
Ich finde ihn ganz gut
ich find die 6,5 mille eindeutig besser -
-
hat ich glatt vergessen, dass unsere größten erfolge im kaufmännischen bereich liegen
-
-
kicker Bericht wg Degens möglicher Vertragsverlängerung gab: Fußball - Bundesliga - kicker onlineDegen raus, spätestens 2008
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!