uiuiui endlich gehts los
hoffentlich blamieren sich die Franzosen
bist nen Prophet ![]()
protom: hasse nich zugehört? Mit der 7 spielt bei den Franzosen Remy Martin
![]()
uiuiui endlich gehts los
hoffentlich blamieren sich die Franzosen
bist nen Prophet ![]()
protom: hasse nich zugehört? Mit der 7 spielt bei den Franzosen Remy Martin
![]()
ZitatKommende Woche beginnt die Dauerkarten-Trikot-Eintauschaktion des BVB, am kommenden Freitag laufen die Borussen erstmals mit dem neuen Schriftzug der RAG auf. Für den Spielabend hatten sich die Köpfe des Hauptsponsors etwas besonderes einfallen lassen. Die Gäste aus Bremen sollten ebenfalls mit dem RAG-Schriftzug auflaufen. Das wäre nach DFL-Richtlinien möglich gewesen. Allerdings konnten die Verantwortlichen von RAG und Werder-Sponsor "Citibank" nach Gesprächen keine Einigung über den Ablauf einer gemeinsamen Aktion erzielen.
WAZ - Dortmund - Lokalnachrichten - Lokalsport - BVB bei der SG, RAG und Werder
![]()
Die RAG scheint aus dem Spiel ne gigantische Werbeveranstaltung zu machen. Dickel wird den neuen Namen bestimmt gefühlte 938-mal erwähnen.
![]()
So, heute geht es endlich los. WM-Auftakt mit Frankreich gegen Argentinien.
wird ein typisches WM-Eröffnungsspiel. Mein Tipp daher 0-0 ![]()
hätt ich das nich schreiben sollen
![]()
wir ham noch nen Neuzugang inner Liga: "Don L." ist hier bei tooor "Italien-Fan".
Ich könnte schwören, du hättest angefangen
![]()
Edith meint, ich hätt am Anfang wohl das richtige Zitat vergessen. Muss dieser Javascriptfehlerdingens gewesen sein. ![]()
willsu zanken
![]()
Hömma, ey
Wenn der Wiese sacht, er rechnet unter Löw nicht mehr damit zu spielen, wayne...? Viel schlimmer fand ich da heute die Nachricht, dass Lehmann zur WM 2010 will
warum lernen die es alle nicht, rechtzeitig aufzuhören.
Tim Wiese hakt die Nationalmannschaft ab
"Das Kapitel Nationalelf unter Joachim Löw ist für mich kein Thema mehr", stellt der Werder-Torhüter klar.
ZitatBorussia Dortmund meldet Geschäftsjahreszahlen 2006/07
[6.09.2007] Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr (01.07.2006 - 30.06.2007) ein operatives Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) von € 15,8 Mio. (+ € 27,8 Mio. gegenüber dem Vorjahr). Das Jahresergebnis beläuft sich auf € 10,3 Mio. Das bedeutet eine Ergebnisverbesserung um € 14,2 Mio. Der operative Cash Flow verbesserte sich gegenüber dem Vorjahr von € -5,5 Mio. um € 17,4 Mio. auf € 11,9 Mio. Die Nettoverbindlichkeiten (Verbindlichkeiten abzüglich Liquide Mittel) der Gesellschaft verringerten sich von € 53,8 Mio. zum 30.6.2007 um € 16,1 Mio. auf € 37,7 Mio. Das buchmäßige Eigenkapital der Gesellschaft erhöhte sich gegenüber dem Vorjahr um € 47,3 Mio. auf € 100,2 Mio.
Die Umsatzerlöse der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA stiegen im abgelaufenen Geschäftsjahr von € 83,3 Mio. (Vorjahr) um € 7,6 Mio. (9,2%) auf € 90,9 Mio.. Die Umsatzerlöse betreffen mit € 18,3 Mio. (Vorjahr € 17,2 Mio.) Ticketing, € 21,3 Mio. (Vorjahr € 14,8 Mio.) TV-Rechte, € 30,5 Mio. (Vorjahr € 27,2 Mio.) Sponsoring, € 6,8 Mio. (Vorjahr € 12,4 Mio.) Transfers, € 14,1 Mio. (Vorjahr € 11,7 Mio.) Catering/Lizenzen/Sonstiges.
Die Gesamtleistung der Gesellschaft stieg von € 90,0 Mio. um € 9,7 Mio. auf € 99,7 Mio.
Die Personalaufwendungen der Gesellschaft wurden im abgelaufenen Geschäftsjahr von € 37,3 Mio. um € 3,0 Mio. auf € 34,3 Mio. zurückgeführt. Die Abschreibungen reduzierten sich von € 7,7 Mio. um € 0,8 Mio. auf € 6,9 Mio.
noch mehr komplizierte Wörter gibt's hier -> Borussia Dortmund Aktie
Klingt gut, auch wenn ich die meisten Hauptwörter nicht verstehe ![]()
Kann mir mal n Experte erklären, ob wir S04 dann endlich aufkaufen können
![]()
WOW, fett... Gratulation !!!!
Für mich mal definitiv MANGER DES JAHRES !!! Übrigens bei comunio auch GALAKTISCH...
Na, na, na, es gibt nur einen MdJ ![]()
Du hast doch bestimmt den gleichen Text benutzt, wie vor wenigen Monaten, als du (zurecht) mir gehuldigt hast. Du pöser Opportunist, du
![]()
HUPE IST DER BESTE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich tippe beim Bayern Spiel auf Samstag. Sonntag ist Endspiel vom Handball Supercup inner Westfalenhalle.
Zitat(...)
Ein wenig Licht in die Angelegenheit kommt, untersucht man Chelseas Presseerklärung vom Montag eingehender. Der Verein hatte unter seinem Champions-League-Kader auch die komplizierten Regularien der Uefa abgedruckt; man wollte offenbar einen versteckten Hinweis geben, warum anstatt der 25 erlaubten Spieler nur 23 nominiert worden sind. Tatsache ist, dass sich die Londoner durch einen groben Planungsfehler in eine missliche Lage gebracht haben: Der Klub kann die Uefa-Auflagen zum Schutz der sogenannten "local player‘‘ nicht erfüllen.Vorgeschrieben ist, dass mindestens drei von 25 gemeldeten Spielern im Verband des Vereins (also in England) und mindestens drei weitere im Verein (also bei Chelsea) ausgebildet sein müssen. Chelsea hat in Kapitän John Terry jedoch nur einen im Verein ausgebildeten Profi im Kader. Sogar der dritte Torwartposten ist mit einem Ausländer, dem Portugiesen Hilario, besetzt. Gemäß Statut müssen deshalb zwei Plätze auf der Liste frei bleiben.
Die Blues dürften von den 32 in der Champions League startenden Teams das einzige sein, das es nicht geschafft hat, einen vollständigen Kader zu benennen. Man geht in Unterzahl ins Rennen. Dieser Fehler wurde nicht direkt zugegeben. Unergründlich bleibt dennoch Mourinhos Entschluss, vier rechte Verteidiger und den verletzten Linksverteidiger Wayne Bridge zu nominieren, Ballack aber außen vor zu lassen. Administrative Probleme allein können nicht erklären, warum Ballack in der Teamhierarchie so weit gefallen ist. Beantworten können das nur die Chefs von Chelsea. Und da braucht man sich keine Hoffnung auf eine schnelle Aufklärung zu machen.
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt5l2/sport/w…kel/581/131348/]Ballack und Chelsea 23 statt 25 - Sport - sueddeutsche.de[/url]
BVB plant "Walk of Fame"
Lenz, Preißler, Kelbassa, Emma und all die anderen wären was für nen Walk of Fame. Aber die können ja nicht mehr zahlen. Dat peinliche Konstrukt muss "Walk of Sponsoring" heißen
![]()
Das der Verein immer Geld braucht, okay. Aber so?
![]()
Assauer und Calmund sitzen gleich beim Beckmann, 22:45 Uhr ![]()
Westwestfalen grüßt dann auch mal ![]()
Wegen dem Spiel ... war zwar mind. 10 mal an der Hafenstraße, das spiel klingt aber sehr interessant. Bin wohl auch vor Ort.
War dein letztes Spiel in Essen nicht das, als der Gästeblock abgefackelt wurde? ![]()
Gut. Dann lautet meine Aufstellung ab jetzt
Jentzsch
Vidal,Bönig,Görlitz
Bruggink,Galasek,Rosenthal,Hajnal,Ze Roberto
Saenko,PantelicUnd wehe Rosenberg macht in 2 Wochen nen Doppelpack oder hat ne Note besser als 4
Saenko is ne Bank, näh?
![]()
Und Rosenberg spielt gegen den BVB. Wenn dann Kovac gegen ihn aufläuft, macht der Rosenberg nen Tetrapack. Mindestens ![]()
Ein guter 10. Platz ist auch was zum freuen
Borussia Dortmund
.....BVB stellt den Anschluss wieder her:
Nur ein Punkt Rückstand auf Rang zwei.....
Noch Fragen? ![]()
18 Punkte reichen aber nicht für Nichtabstieg.;)
Bisher haben wir nur gegen die Westvereine verloren. Wenn das so bleibt, dann holen wir 72 Punkte
Wär ich zufrieden mit, wenn wir noch den Pokal holen ![]()