genauso wie bei meinem bruder... der war aber in der zeit dortmund fan
Tach auch ![]()
Informier mal deinen Bruder über tooor ![]()
genauso wie bei meinem bruder... der war aber in der zeit dortmund fan
Tach auch ![]()
Informier mal deinen Bruder über tooor ![]()
.... oder wenigstens irgendwas in der Art ..... stattdessen .... alle Schalker sind Schweine (DES)
Vermischt du da nicht was? Weides Verhalten war saudumm (gerade auch seine Lügnerei), aber für die Deppenaktion der DES kann er nix.
duke: Stell dir nen Rechtsradikalen vor, der zB Asamoah beleidigen will. Er würde nicht nur "Schwein" zu ihm sagen, sondern explizit "schwarz" hinzufügen, weil er ihn wegen seiner Hautfarbe beleidigen will. In dem Fall würden wir hier nicht diskutieren, ob's ne rassistische Äußerung ist oder nicht.
Weidenfeller dagegen wurde nicht als Rassist bezeichnet, sondern nur seine Äußerung. Ob man die per Definition rassistisch nennen muss, weiß ich auch nicht. Meiner Meinung nach isses aber eine. Der DFB hat sich da verdrückt, weil er sonst ja auch automatisch den Verein hätt bestrafen müssen (Punkteabzug), was sie wohl nicht wollten. Spielstrafe ist okay, die Geldstrafe ein Witz und Weidenfeller ein Idiot.
![]()
Ich freu mich jetzt schon drauf, dass die ab dieser Saison bei uns in Block 14 stehen...
Sind ja leider nicht nur die. Hatte am Sonntag im sg Forum mal quergelesen und war erstaunt und erleichtert, dass relativ wenig durch die Vereinsbrille argumentiert wurde. Jetzt hab ich grad noch mal ne Stunde dort gelesen und es ist einfach nur zum
was da für ne Wagenburgmentalität herrscht. Nicht zu fassen, mit was für (ner Menge an) Hohlbirnen man da gemeinsam auf der Tribüne steht. Da gab es ja immer mal wieder schwachsinnige "Diskussionen", aber was zurzeit abgeht, ist einfach nur widerlich ![]()
Anderer Ort, ähnlicher Vorfall...
SG Essen Schönebeck III gegen Fatihspor Essen II:
Essen: Polizei-Einsatz beendet Kreisliga B-Match :: Mehr Fußball - Was war da los? :: RevierSport online
..... ohne Worte
Desperados 1999 Dortmund
![]()
GeisDESkranke als Selbstbezeichnung trifft es verdammt gut
„Ebi Smolarek möchte gern nach Spanien und wir sind dabei, der Bitte Folge zu leisten“, betonte gestern Watzke auf Anfrage. Offenbar hält sich das Interesse der Borussia, den Polen weiter an sich binden, in Grenzen. Watzke betonte, Michael Zorc verhandele derzeit mit Santander, „und er ist auf einem zielführenden Weg“.
![]()
Wow, ein Belgier, ich bin begeistert...
Alter Reflex aus der NieMeier Zeit, in der wir jeden aufkaufen wollten, der mal gegen uns gut aussah? Gegen Belgier sind wir schließlich immer rausgeflogen ![]()
Die Anhörung mit den beiden ist laut westline heute um 11 Uhr
westline
Borsig, ich glaube der hat mehr als nur einen an der Waffel
Freut mich, wenn du das sagst. Ich erinnere mich, dass ..., ach lassen wir das
![]()
![]()
Och nö, der Ebi passt von den Zugereisten neben Dede doch am besten nach Dortmund. Wär echt schade, auch wenn er mir schon verdammt viele graue Haare beschert hat.
Ich hatte Castelen (8) , Maier (11) und Fathi (11) auf der Bank ! Datt wären sonst um die 70 gewesen...
Deine Sorgen hätt ich gern ![]()
ich verschenke in schöner regelmäßigkeit punkte
diesmal hab ich mal madlung auf der bank gelassenborsig, du willst diesmal nicht gewinnen?
Fr...ühstarts mag ich nicht
Ich hoffe nur, der Kehl läuft überhaupt noch mal auf.
Naldo, die blöde Killergrätsche
![]()
Hätte wohl auch besser mal meine komplette Reserve im Sturm gesetzt. ![]()
Ach ne, da hab ich ja Buckley
![]()
Volle Zustimmung!!
Nur kann man einem blauen glauben?, ich meine nicht!!
Aussagen von Spielern des FC Meineid sollten grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen sein!!
![]()
Sein Statement auf seiner HP erinnert mich irgendwie an nen Dopingsünder,der alles bestreitet
musste auch an Ulles Presseerklärungen denken
in der Sportschau heut haben sie übrigens 2 Gehörlose engagiert,die Weidenfellers Worte anhand der TV-Bilder von den Lippen lesen sollten.
sie bestätigen Asamoahs Anschuldigungen
Naja, so eindeutig war es dann doch nicht. Erst konnten sie nur "Schwein" richtig erkennen und als sie dann den Vorwurf kannten, haben sie es bestätigt. Ist aber auch egal, wenn er es gesagt hat, dann soll er den Arsch in der Hose haben es zuzugeben und die Strafe zu akzeptieren.
ZitatHallo Freunde,
ich will heute hier Stellung nehmen, zu den Sachen, die zurzeit über mich berichtet werden. Wer mich kennt, weiß, dass ich solche Äußerungen niemals sagen würde. Ich distanziere mich ausdrücklich von dieser Äußerung in diesem Wortlaut, den ich nie gesagt habe.Ich kann nicht verstehen, dass Asa damit jetzt nach dem Spiel um die Ecke kommt. Wir hatten vor dem letzten Derby ein großes Doppel-Interview in einer Zeitschrift und auch vor drei Wochen habe ich zusammen mit einigen BVB-Spielern Asa und seine Kollegen von Schalke in Düsseldorf getroffen und wir haben uns alle freundschaftlich unterhalten. Da gab es überhaupt keine Probleme. So sollte es unter Sportsmännern auch nach dem Spiel sein.
Zum Spiel will ich mich erst in ein paar Tagen äußern.
Bis bald
euer Roman
Roman Weidenfeller
Klingt als ob er den Text auf seiner Homepage selbst geschrieben hat
Leider scheint er auch noch nicht kapiert zu haben, wie brisant das für ihn ist.
Jetzt sorgt der BVB sogar schon für ne Klimakrise
![]()
Wenn konsequet dagegen vorgegangen würde könntest Du viele Kreis-Klassen komplett zumachen
Dann sollten sie bei Weidenfeller anfangen mit dem konsequent dagegen vorgehen, weil die Vorwürfe ja wohl stimmen. Sorry, aber der soll seine Aggressivität auf dem Platz anders loswerden.
Weiteres spare ich mir, sonst geht das hier ja zu wie beim Tennis...
Och, schade ![]()
Das mit dem Pfeifen ging nicht an dich. Ich verstehe diese extremen Stimmungsschwankungen halt nicht. Die grenzenlose Euphorie vor dem Bulistart und das "Alles ist Mist" keine sieben Tage später, ich mein, wir sind doch nicht in Köln ![]()
Stimmen zum Spiel bei der Kirsche
Doll: Ja, das schmerzhafte ist erst einmal, dass wir ein Spiel verloren haben. Das Zweite, dass wir viele Gegentore bekommen haben. Ich kann mich einfach nur noch entschuldigen. Vor allem für das was gerade in der zweiten Halbzeit abgelaufen ist. Wir haben drei Kopfballtore gegen uns bekommen. Wir haben das Aufbäumen vermissen lassen. Wir haben keine Gegenwehr gezeigt, hatten 0:8 Ecken. Wir waren nirgendwo präsent...
Zorc: Ich wusste im Vorfeld, dass jeder Spieler von Schalke den 12. Mai in irgendeiner Weise wiedergutmachen wollte. Man hat das gesehen, wie ein Asamoah gebrannt, der dreimal in unseren Torwart reingerannt ist und gewühlt hat. Der hat angekündigt und geliefert. Wir haben teilweise nur angekündigt, das ist der entscheidende Unterschied gewesen.
Wörns: Schalke war uns halt in allen Belangen heute überlegen. Das war das große Problem.
Klar ist sowas verboten.
Gelb sowieso imer möglich, und hier auch lau Regel Rot.
"anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden gebraucht" heißt das glaube ich.
Wenn die Schiris danach handeln würden, dann hätten wir aber unglaublich viele 1 zu1 Situationen im Fußball ![]()
Was habt ihr immer mit Amedick? Wirkt zwar sympathisch, aber hat bisher nix gerissen. Kovac holt sich am Dienstag nen Faserriss und Brzenska spielt dann für ihn, basta. Er ist zwar mit Wörns zusammen ne Antifussball Lösung, aber wenns hilft. ![]()
Hat Sahin gestern gespielt? ![]()
War Kruska der einzige aus MF und "Angriff", der Scheiße gespielt hat? Ich glaube, gelb-rot hat er sich aus Frust über die eigene Leistung abgeholt. Der weiß als Dortmunder genau, was für ne beschissene Derbyleistung das war. ![]()
So eine Niederlage gegen die Blauen ist zwar besonders bitter, aber es war erst der zweite Spieltag! Bleibt mal ruhig, sonst ziehen wir mit all dem Gemecker nur als 12. Mann des Gegners voran. Gegen Cottbus wird es eh schwer genug. Die werden sich hinten rein stellen und drauf warten, dass die Zuschauer schon früh pfeifen. Im Grunde hat die Mannschaft doch keine Chance, wenn sie nicht sensationellerweise zur Pause 3-0 führt.