habe zitiert und ist bereits mehrmals zitiert worden.
unabhängig davon hat er recht ![]()
habe zitiert und ist bereits mehrmals zitiert worden.
unabhängig davon hat er recht ![]()
vergessen, dass das so ne DialektFormulierung is... ![]()
k.A. ob ES irgendwo Schals hat... ![]()
Nicht nur der Uli
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schon klar.
auch ich als Nicht-Bayern-Fan freu mich für den Zwerg und den Fussball, dass er nicht ernsthaft verletzt ist.
Ribery hat übrigends NUR eine Verstauchung im rechten knie, kein Bruch und keine Sahnenrisse
da tanz der Uli sicher jetzt ![]()
hab auch das dummer Gefühl, dass die Italiener Spanien schlagen werden. ![]()
hat es auch schals?
![]()
![]()
![]()
hat ja immernoch keiner den Titel gepostet ![]()
The White Stripes - Seven Nation Army
eigenlich ein super Lied und definitiv ne bessere Wahl als das Torlied "Samba de Janeiro" von Bellini ![]()
falls jmd mal auf ein Konzert von den White Stripes gehen wollen sollte..... der Song ist eher untypisch für die ![]()
mehrere hier haben mir zum Thema Schiedrichterleistung erzählt, ihnen (also den Ösis) sei ein Elfer nicht gegeben worden, der zum 1:0 geführt hätte.
war das einer?
kann mich nicht groß daran erinnern, dass das nach nem fiesen Halten aussah, aber im Stadion sieht man das vllt anders...
...die Tätlichkeit wird übrigens gar nicht angesprochen. "datt war doch nix..." ![]()
eure Meinungen zum "Elfer"? ![]()
de UEFA macht Sachen..... ![]()
In und um das Stadion war auch alles okay! Aber die Aktionen nach dem Spiel in der City müssen nicht sein....
hätteste dich mal lieber mit uns in der Bierinsel vollaufen lassen ![]()
was war denn überhaupt da los? ![]()
dann warst nicht bei aut-cro und aut-pol dabei ,das war 55:45 höchstens
wir waren ja auch bisherimmer in deutlicher Unterzahl.
daher hatte ich mit ungünstigeren Verhältnissen gerechnet.
vllt lags an meinem Block, aber ich fand die Stimmung ziemlich gut. auch deutlich besser als befürchtet. wurde nur gestanden und praktisch am Stück gesungen.
Fussball ist kein Wintersport...schalalalalaaaa ![]()
P.S. Irgendwie war ich überrascht dass so wenig Deutsche ins Stadion gefunden haben ... wobei..... flsch war dabei, sogar im richtigen Trikot (siehe Anhang als Beweis)
ich fand sooo wenige Deutsche waren da gar nicht.
wrd aus dem Bauch heraus auf max 60:40 für die Ösis tippen. es war auch auffallend wie viele Ösis ihr Tix an Deutsche verkauft haben. selten so viele weiße Flecken in nem roten Block gesehen...
die Jungs hab ich auch gesehen. wollt den auch fotografieren bis ich gesehen hab, dass da "fisch" stand und nicht flsch
![]()
zum Spiel wurde alles gesagt. Abseits und Elfer konnt ich nicht richtig beurteilen. Tätlichkeit hätte rot geben müssen. und entweder Gomez oder Neuville haben mir den Tipp versaut... ![]()
nee noch nicht, später
jetzt? ![]()
Die Schwarhändler hatten gestern einen "schwarzen Tag"
![]()
![]()
![]()
das ist mal ein Schnäppchen. so deutlich unter OP ![]()
ok. das wußte ich nich.
dann will ich nix gesagt haben ![]()
...man bin ich froh, dass das bei mir alles geklappt hat...![]()
DHL-Express ist bis 500€ oder so versichert.
kamen bei mir alle am nä morgen an.
wenn weg, dann natürlich trotzdem weg (trotz Versicherung)
in einem dieser Reiter gibts so nen Punkt....
hab gerade keinen Thread offen und kann daher nich gucken ![]()