Beiträge von öke
-
-
-
da mach ich doch auch mal mit - 1 Tor sollen wir wohl machen

-
und was machen wir beide dann ab morgen?

macht et doch wie Fahndi uns sucht euch noch so 2-5 andere Vereine

-
Und was stört Euch an dem Neuer, was Euch an den anderen zusammen gewürfelten Millionarios nich stört?

würd mich auch mal interessieren - kann mir keiner sagen dass das nur mit der einen Szene mit der Eckfahne zusammenhängt.....

-
wir wurden verpfiffen, schalke hatte Glück und stand nur hinten drin und Schweinsteiger ist zu klein

meint zumindest van gaal

"unsere Mannschaft ist für Standards zu klein" - wie groß ist der Raul nochmal gleich

-
Willkommen aus DORTMUND

-
Willkommen aus DO

-
Unabhängig ob ich seinen Club oder ihn leiden kann oder nicht.
Ich finds schade, wenn Fußballer sich verletzten. Das gönn ich keinem. Sogar keinem Kölner.ja gut, ähm....ich bezog das jetzt auf den rein sportlichen Aspekt.....und da schlägt ja jetzt die Stunde der Winter-Nachverpflichtung Angelos Charisteas

-
nee, hat ja auch einen Riesenlauf im Moment

-
könnte sein. ich hatte aber gerade nicht hingeschaut...

nun kommt Uns Winnie zurück

findest du gut
Hätte der denn Rückhalt in der Fanszene 
Würd mich ja mal interessieren, was mit den "Kommunikationsproblemen" bei Rapolder gemeint ist

-
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch aus DORTMUND

-
zum Abschluss dieses herrlichen Fussi-Wochenendes jetzt noch Brummefliege auf Sky

-
Die Jungs bei kicker.de meinst du wohl?

Die sind inzwischen in der 9. Nachspielminute....da kann ich dich beruhigen und sagen, dass die Jungs schon am Duschen sind

-
und? vorsprung wieder um 2 pkt vergrößert! nehmt ihr jetzt die glückwünsche entgegen?

Freitag am Start

-
19:26
90.(+7)
nach 90 + 3 Minuten war Schluss - noch soviel Restalkohol

-
"Wir sind neben dem FC Bayern die einzige Mannschaft, die noch in drei Wettbewerben Ambitionen hat"
das wird er auch nicht müde zu betonen - spielt er die letzten 10 Spiele in der Liga denn jetzt noch oder schenkt er ab
Tickets kaufen lohnt dann als GE-Fan nicht mehr so wirklich..... -
-
-
den macht ein Pizzaro aber auch schonmal weg