ich ruf immer so ne Hotline an und frag die Dame ob ich eine E Mail bekommen habe Falls ja, druckt Sie diese aus und schickt mir per Post zu:)
Kann also bei mir noch bisschen dauern
ich ruf immer so ne Hotline an und frag die Dame ob ich eine E Mail bekommen habe Falls ja, druckt Sie diese aus und schickt mir per Post zu:)
Kann also bei mir noch bisschen dauern
kann sich nich jeder ein iphone leisten
Scheiß IPhone. Ich will ein HTC.
naja die teuersten 12 minuten waren ja wohl wo du deine ex geschwängert hast, wobei ich glaub dass das deutlich kürzer war du alter aufschneider
da muss ich blau gewesen sein, hat also deutlich länger gedauert wie sonst!
Danke! Das werden bestimmt die teuersten 12 Minuten meines Lebens werden.
Also eventuell muss mich jemand heute Abend wieder aufbauen, sprich mit einer *Finalkarte* versorgen, bei Bedarf!
Wenn du reden willst..........
mach nen eigenen "Scheidungströstfred" auf. Dat Forum baut dich auf
dann kauf dir doch eins
Guter Hinweis. Gibt grün wiwk.
Heute um 15 Uhr drückt BVB-Ticketing Chef Matthias Naversnik auf den "senden"-Knopf senes Email-Programms um die glücklichen Gewinner zu benachrichtigen.
so heißt es in der Printausgabe der RN
Heute um 15 Uhr drückt BVB-Ticketing Chef Matthias Naversnik auf den "senden"-Knopf senes Email-Programms um die glücklichen Gewinner zu benachrichtigen.
so heißt es in der Printausgabe der RN
So wieder zuhause... um 15 Uhr muss ich los zum Stahlrohrstadion
Und nein ich hab kein IPhone und will auch keins
So wieder zuhause... um 15 Uhr muss ich los zum Stahlrohrstadion
Und nein ich hab kein IPhone und will auch keins
Hat er schön gesagt
Ich bin mal gespannt wie viele Tickets heute bei Ebay erscheinen
server gehackt ?
Habe gerade für ein Familienmitglied die Zusage erhalten.
Das wird ein geiles Ostergeschenk.
Habe gerade für ein Familienmitglied die Zusage erhalten.
Das wird ein geiles Ostergeschenk.
das ist sehr geschickt, erst einmal den Sonntag abzuwarten
GW
aber auch da lese ich nur "wenn er ein Angebot bekommt, müssen wir reden..."
also weiter
Gegen 3 im Strobels?
Gegen 3 im Strobels?
ich nicht. Brasi, Borusse und Protom ja.
Höre gerade, dass Toni Kroos auch nicht spielen kann. Ribery und Schweini entscheidet sich beim warmmachen, Badstuber und Robben gesperrt, Altintop nicht dabei....da erwarte ich mal rein gar nix an Schützenhilfe.....d. h. wir gehen bei Anpfiff mit 2 Punkten in's Spiel.....hoffentlich ist es um die Nerven der Npieler besser bestellt als bei mir.....
ich nicht. Brasi, Borusse und Protom ja.
Höre gerade, dass Toni Kroos auch nicht spielen kann. Ribery und Schweini entscheidet sich beim warmmachen, Badstuber und Robben gesperrt, Altintop nicht dabei....da erwarte ich mal rein gar nix an Schützenhilfe.....d. h. wir gehen bei Anpfiff mit 2 Punkten in's Spiel.....hoffentlich ist es um die Nerven der Npieler besser bestellt als bei mir.....
Wozu braucht ihr eigentlich bitte Schützenhilfe....? Ihr macht euch aber auch schon wieder ins Hemd!
Abgesehen davon ist es jetzt nicht direkt ne Schwächung, dass Toni Kroos nicht auflaufen kann.
Wir gewinnen heute.
Wozu braucht ihr eigentlich bitte Schützenhilfe....?
Ihr macht euch aber auch schon wieder ins Hemd!
Abgesehen davon ist es jetzt nicht direkt ne Schwächung, dass Toni Kroos nicht auflaufen kann.
Wir gewinnen heute.
Wette? Ich sage, dass "Bayern und Dortmund gewinnen" nicht eintrifft!
Wette? Ich sage, dass "Bayern und Dortmund gewinnen" nicht eintrifft!
auf dortmund würde ich auch nicht setzen, freiburg ist der angstgegner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!